Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 16. Oktober 2010
Ich habe lange auf den Billard-Simulator gewartet, der unter Win7 läuft. Aber welche Enttäuschung, als der dann nach Wochen endlich auf den Markt kam und ausgeliefert wurde. Ich habe lange ein anderes Snookerspiel unter Win XP gespielt, gut erkennbar, große Darstellung, exaktes Tempo und Stoßstärke bestimmbar ... Und nun? Hier ging es nach der Installation schon mal mit total nerviger Musik los. Na gut, Optionen und aus die Maus. Den Billardtisch finde ich zu klein. Die Draufsicht ist zwar zoombar, aber dann nicht bespielbar. Oder habe ich alles falsch gemacht? Als ich die Hilfe mit F2 aufrief, stürzte mein fast neuer PC das erste Mal ab. Auf der Packung steht: Garantiert unzählige Stunden Spielspaß. Ich hatte nach einer Stunde keine Lust mehr. Die Logik hat sich mir nicht entschlossen. Positiv ist, dass beim Anpeilen einer Kugel der Auftreffpunkt gezeigt wird.
am 26. September 2013
Es ist ein tolles Spiel. jetzt kann ich mal sehen wie schwer es ist, eine rote Kugel und dann eine farbige Kugel zu versenken. Habe natürlich noch meine Schwierigkeiten, aber es wird irgendwann auch besser.

Das Spiel kann ich nur weiter empfehlen
am 29. September 2013
Billard Simulator ist genau das richtige für eine Partie zwischendurch. Mir gefällt es sehr. Die Grafik ist gut, und die Hintergrundmusik ist nicht aufdringlich. Das einzige Manko (aber nicht wichtig) ist die fehlende Bestenliste.
am 16. August 2014
Das Billard Spiel ist gut für gelegentliches Spielen. Ungeeignet wenn man Turniere oder Karriere spielen möchte. Von der Steuerung habe ich mir mehr versprochen. Zum Beispiel währe es schön Hilfestellungen für Beginner zu bekommen. Der Preis ist sehr gut.
am 3. November 2014
Sehr gutes Spiel kann ich nur sagen. Mir persönlich hat es sehr gefallen aber ich muss ehrlich sagen, dass ich zu Spielen nie die Rezessionen lese, da dies sehr subjektiv ist.
am 2. September 2014
Die Grafik ist schwach, es sind nicht viele Räume zur Auswahl zum Spielen, keine Turniere, Backspin etc. schlecht durchführbar, ähnelt mehr einem Online Minispiel.
am 15. Juli 2012
Das Spiel ist total unrealistisch. Die Graphik ist miserabel. Das Spiel läuft sehr schlecht. Es kommt immer wieder zu Störungen, die zum Abbruch führen. Es macht keinen Spaß zu spielen.
am 2. Juni 2011
Genau was ich gesucht habe.
10 verschiedene Tische, 5 verschiedene Billard Spiele (+ Snooker)
3 Verschiedene schwierigkeitsstufen, gute Optik und Spielbarkeit.
Auch die Musik gefällt mir (Rockmusik)
Für den Preis 5 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen