Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. September 2012
Sehr schöne Damenuhr von Tommy Hilfiger. Ich war auf der Suche nach einer sportlichen Uhr in weiß und habe mich für diese hier entschieden. Sie ist schön groß und fällt auf, wurde schon positiv auf die Uhr angesprochen. Allerdings stimmt das Produktfoto nicht ganz, auf dem Foto steht auf dem Ziffernblatt "water resistant 10 ATM" in Wirklichkeit steht aber "water resistant 5 ATM" auf der Uhr, was dann auch der Beschreibung von Amazon (50 m) entspricht. Das Foto ist aber nicht nur bei Amazon falsch, sondern auch bei sämtlichen anderen Onlineshops die diese Uhr anbieten. Für mich aber kein negativer Aspekt, da mir die Wasserdichte nicht ganz so wichtig war... Einfach eine super schöne Uhr die zu jedem Outfit passt und sich sehr angenehm trägt!
am 31. Mai 2012
Obwohl ich zunächst nicht sicher war, ob die Uhr mit 4 cm Durchmesser für Frauen nicht vielleicht zu groß ist, habe ich es dennoch gewagt. Am Handgelenk wirkt sie super, sehr sportiv, tolle Sommeruhr! Bin schon von vielen darauf angesprochen worden. Die Zeiger leuchten im Dunkeln, so kann die Uhrzeit immer abgelesen werden. Das Lederarmband ist sehr hochwertig. Werde mir noch ein dunkelblaues zum Wechseln dazukaufen.
am 5. Januar 2015
Die Uhr ist top. Mein Freund hat sie entdeckt und meinte schau mal. Ich muss sagen der Preis ist natürlich schon heftig, aber wenn man eine solche Uhr haben möchte muss man das entweder akzeptieren oder man lässt es. Sie ist zwar recht groß, aber sie liegt gut am Handgelenk. Bis jetzt kann ich nicht klagen was das Armband angeht wie einige hier schreiben mal sehen was noch kommt oder nicht. Man kann den Monat wie z.B. Jan, Feb ect., Tag wie z.b. Mo, Tue ect. und Tagesdatum wie z.b. 1, 2, 3 ect. einstellen. Was mich noch mehr erstaut hat ist das ich die gleiche Uhr im Laden deutlich teurer gesehen habe, damit konnte ich mit dem Preis hier gut leben :-) Bis jetzt muss ich sagen kann die Uhr empfehlen!
am 22. Juni 2015
Schnelle Lieferung und tip top verpackt. Die uhr ist wirklich der hammer. Sie sieht toll aus und funktioniert bis jetzt einwandfrei. Die ersten Einstellungen waren auch recht schnell gemacht. Ich trage sie jeden Tag und kann sagen, da färbt garnichts ab. Ich kann diese Uhr mit ruhigem Wissen weiterempfehlen. Markenqualität die mich überzeugt hat.
am 2. August 2015
Die Uhr sehr schön, allerdings mit dem Armband muss ich meinen Vorschreiber recht geben - und das bei einer Tommy Hilfiger?!?!? Das 2. ich habe die Uhr jetzt seit ~2 Jahren (nicht tgl. getragen), dachte zuerst beim Anlegen die Batterie sei leer, nein die Ringe (3 in 1) haben sich gelöst, wie kann das bei einem solchen Markenprodukt passieren?!?!? Schade
am 9. März 2013
Ich war seit einiger Zeit auf der Suche nach einer sportlichen Damenuhr mit weißem Lederarmband und habe mich letztendlich nach langer Überlegung für diese Uhr entschieden. Während der Bestellung hatte ich meine Bedenken, ob die Uhr mit 4 cm Durchmesser vielleicht zu groß sein könnte. Als ich diese nach der Lieferung auspackte, war ich sehr überrascht, wie sportlich und zugleich elegant diese Uhr trotz seiner Größe wirkte. Sie ist tatsächlich sehr groß, das Gehäuse ist hoch, aber ich war ja auch auf der Suche nach einer sportlichen Uhr und für mich muss eine sportliche Uhr groß sein. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
am 28. August 2014
Ich würde die Uhr auf alle Fälle wieder kaufen.
Leider geht die Farbe des Armbandes ab. Die Oberfläche ist recht empfindlich. Und sah schon nach ein paar Wochen sehr abgetragen aus.
Die Uhr Ansicht hält sehr viel aus und schaut noch heute wie neu aus! Ich werde wohl in ein neues Armband investieren müssen aber die Uhr würde ich dennoch jeder Zeit weiter empfehlen!
am 11. September 2013
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und sieht richtig schick aus. Sie hat ein sportlich-elegantes Design und lässt sich sowohl im Alltag als auch zu einem besonderen Anlass tragen. Das Armband aus echtem Leder mit rotem Innenleder ist auch für schlanke Arme sehr gut geeignet - es ist evtl. ca. 1-2cm kürzer als andere Normarmbänder, also bei Handgelenken mit sehr großem Umfang kann es sein, dass es zu kurz ist.
Einzige kleine Kritik: Die Datumsanzeige ist sehr klein und nicht so gut abzulesen. Aber das führt zu keine Sternabzug. Tolle, zeitlose Uhr, die ich jederzeit wieder kaufen würde.
am 10. Juni 2013
Ich habe diese Uhr als Geburtstaggeschenk für mich selbst gewünscht und geschenkt bekommen. Die Uhr ist etwas groß (von mir gewünscht), hat viele schöne Deiails (darunter schöne keine Kristall-Steinchen wie Swarowski-Steine). Dennoch ist es eine elegante und gleizeitig sportliche Uhr. Bin mit dem Kauf / dem Geschenk sehr zufrieden.
am 20. Juli 2013
Toll verarbeitete sportliche Uhr für die Dame. Auf hohem Niveau gejammert ist das Armband etwas kurz und das Handbuch hat keinen deutschen Abschnitt. Die Uhr ist aber trotzdem intuitiv einzustellen. Lieferung/Verpackung bekanntes Amazonlevel 5+. Für diesen Preis absoluter Kauftip.