5.0 von 5 Sternen Tolle schlanke & günstige Grafikkarte....
....betreibe das Teil im Microserver HP 40NL - es liegen "low profile" Leisten mitdabei und so kann man das auch im Microtower verbauen!

Grafikleistung ist für HD Wiedergabe ausreichend! kein aktiver Kühler - also absolut geräuscharm!
Vor 23 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsche Angaben
Karte wird als 1GB verkauft hat letztendlich aber nur 512MB wie man im Foto auch sieht auf dem schönen Aufkleber.
Vor 1 Monat von Jenny S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle schlanke & günstige Grafikkarte...., 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: HIS ATI Radeon HD5450 Silence Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR3 Speicher, DVI, HDMI) (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!!!!!!, 5. Januar 2014
Habe eine Onboardgrafikkarte gegen diese getauscht
Vorher: Leistungsindex bei W7 Grafik+Desktop bei 3,2
HD Filme konnte ich gar nicht ansehen

Nach dem Tausch:Leistungsindex bei W7 Grafik+Desktop bei 5,7(!!!)
HD Filme kann ich ohne ruckeln ansehen

Preis/Leistungsverhältnis=Was will man da noch sagen=Einfach Super!!!!!
Als ,wer einen älteren Rechner flotter machen will>Kaufen

5.0 von 5 Sternen Dual Head im Office PC, 27. Dezember 2012
Wie beschrieben, Karte eingebaut in W7 64 bit PC, als DualHead (zwei Bildschirme) VGA und DVI im Einsatz.
Die Grafikkarte ist in Ordnung, keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 25. Oktober 2013
Ich habe diese Grafikkarte gekauft, da ich einen Full HD Monitor habe und ich eine Günstige und Passive Grafikkarte haben wollte.
Sie erfühlt ihren Aufgabe sehr gut. Keine ruckler bei Full HD Videos und Spiele laufen auch ziemlich gut. Auf jeden all weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Grafikkarte, wenn man die richtigen Treiber nimmt., 28. November 2013
Zunächst war ich doch etwas enttäuscht, da die Grafikkarte Aussetzer hatte, verschneites Bild (über DVI), welches mal ging, und mal wieder nicht, hin und wieder Doppelbild und manchmal war das Bild auch ganz weg, so dass nur ein Neustart half. Dies war unter Windows 7.

Ich wollte die Karte schon zurück schicken, habe aber noch einen Versuch gestartet, in dem ich die neuesten Treiber aus dem Internet geladen und installiert habe.

Und siehe da, alles ist gut und die Karte macht keinerlei Probleme. Alles bestens.

Für Spiele nur eingeschränkt zu empfehlen, aber für alles andere ist sie gut. Wie gesagt, die beiliegenden Treiber sind für Windows 7/32bit nicht oder zumindest nicht in jeder Konfiguration geeignet.

Mit aktuellen Treibern aus dem Netz läuft sie jedoch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Reicht vollkommen, 22. November 2013
Muss hier eine Lanze für diese GraKa brechen. Billig und funktioniert ! Reicht vollkommen für einfache Spiele, Internet und Office etc. sowieso. Auch Full-HD Filme kein Problem.

5.0 von 5 Sternen zum Aufrüsten von älteren PCs, 26. Oktober 2013
Zum Aufrüsten von älteren PCs ist diese Karte ideal. Auch zum schauen von HD-Filmen.
Sie ist nicht geeignet für High-End-Gamer.

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Grafikkarte, 15. Mai 2013
Wer den PC mit guter Bildqualität betreiben will, ist mit der Grafikkarte zufrieden.
Für Gamer nicht geeignet, für den Otto Normal Verbraucher ideal.

4.0 von 5 Sternen Gut zum Aufrüsten eines älteren PC, 2. Oktober 2013
Ich habe immer noch meinen guten alten XP-PC, Bj. 2004, in Gebrauch, der läuft und läuft....
Da ich aber nun auf Win 7 aufgerüstet habe, wollte ich auch die weit besseren Grafikmöglichkeiten nutzen. Die alte GraKa kam mit Aero & Co. nicht klar, also musste eine bessere her. Vom Preis her und der Leistung passend, nahm ich diese und habe es nicht bereut.
Fix geliefert, ruckzuck eingebaut, Treiber installiert, und - geht bestens. Top Grafik auf einem Philips 22"-Monitor via Digitalanschluss, Auflösung 1920 x 1080, gestochen scharfes Bild. Mein Tipp!

5.0 von 5 Sternen supper, 17. September 2013
Die karte ist leicht für Slim PC's um zu bauen und wird nicht sehr warm. Einfach ein cooles teil für diesen Preis