Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Game of the Year Edition|Ändern
Preis:9,99 € - 102,98 €

am 5. Januar 2011
Das Spiel ist absolut erste Sahne. Keine Frage. Spiel und Addons bekommen von mir 5 Sterne.
Alles was man über das Spiel wissen muss findet man bei der Bewertung des Grundspiels. Deshalb gehe ich hier nur auf die GOTY ein.

1. Deutsche Version ist Cut und daher bei so einem Spiel mist. :)
2. Die Add-Ons muss man sich bei der Website runterladen. (Deshalb auch 4 Sterne)
Versteht mich nicht Falsch, ich hatte überhaupt kein Problem damit mir diese zu laden. Wir leben in einer Zeit wo es (für mich) normal geworden ist.
Aber in einer GOTY stell ich mir einfach eine zusätzliche Disk vor, wo dann die Inhalte drauf sind. Aber wegen der einen "fehlenden" Disk ziehe ich nur einen Stern ab. Sonst ist das Produkt Top!

Und falls einer kommt und meint: "Guck doch mal genau hin! So steht es auch auf der Verpackung. Informier dich mal besser!" Ich habe mich informiert und wusste was auf mich zu kommt. :)
88 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2010
Das Game ist von der Aufmachung und von der Idee her TOP.

Allein die Auswahl an Waffen, unbeschreiblich. Die KI der Gegner ist relativ gut.
Die Grafik passt wunderbar zur Atmosphäre.
Am Besten wäre es noch, wenn die Gegner zusätzlich Rüstungen ( es gibt Schilde ), aber leider keine Armors, wie man sie aus anderen Rollenspielen kennt, droppen würden. Das würde dem gesamten Spiel noch mehr Charakter geben.

Alles in Allem lohnt sich der Kauf.

Die Addons muss man sich leider aus dem Inet laden - man bekommt hierfür einen Code. In der heutigen InetZeit finde ich das nicht problematisch. Die setup.exe der Dateien aber ALS ADMINISTRATOR ausführen (windows 7). Ansonsten lassen sich die Addons nicht installieren.

Wer Action und Rollenspielspass vereinen will, ist hier richtig und sollte zugreifen.

PS: Leider cut :( -- aber vielleicht gibt es demnächst nen uncut-Patch für diese Version
77 Kommentare|13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2016
Die Hersteller haben hier meiner Meinung nach einen Meilenstein (was die Story angeht) geschaffen!

Pro
x Der einzigartige Humor
x Die Comic-artige, gute Grafik
x Das Gameplay ist durchweg gut
x Open World
x Der leicht zu durchschauende Skill-Tree
x Soundtrack
x Eastereggs!!!
x Coop über Steam ist ziemlich angenehm

Tatsächlich habe ich nichts zu bemängeln.. ;)
am 9. Oktober 2012
In Zeiten in denen man regelrecht überflutet wird von Fantasy Rpg's etc lässt Borderlands wirklich frischen Wind aufkommen.
Sehr schade dass ich erst so spät darauf aufmerksam wurde.
Schreibe diese Rezension hauptsächlich wegen einiger kleiner Hürden die auftreten können,aber nicht weiter tragisch sind.

Zur Installation:

Verlief alles reibungslos,die Add Ons sind auf einer zweiten DVD bei der man frei wählen kann welche man installieren möchte.
Internetverbindung ist nötig da das spiel Online registriert wird über den Key den man einmalig eingeben muss und auch einige Daten von der Entwicklerseite geladen werden.
Ist aber alles recht verständlich und in ein paar klicks erledigt.
Der Key muss einmalig eingegeben werden,nach installation des ersten Add ons (welches ist egal)

Einziger fehler der aufkam war eine Fehlermeldung bei der das fehlen der physxcudart_20.dll datei angezeigt wird.
Allerdings kann man diesen Fehler innerhalb von 2 Minuten erledigen,kurz gegoogelt,beim ersten treffer findet man eine Seite auf der man besagte datei downloaden,und in den Borderlands Ordner einfügen kann.
Wird auch nochmal genau beschrieben dort.

Zum Spiel selbst:
Ich denke mal über Borderlands muss man nichtmehr viel sagen,mir gefällt es sehr gut,es ist wirklich mal ne Abwechslung zu Diablo 3 und Konsorten.
Natürlich gibt es einige Mängel,wie zb die teils Monotonen aufgaben,oder die wenigen Individualisierungsmöglichkeiten an den Charachteren etc.
Aber diese Dinge wurden ja weitestgehend im 2ten teil behoben soweit ich mitbekommen habe.
Und im ersten stört es sogut wie garnicht.

Ob allein oder im Multiplayer,man fühlt sich wie in einer etwas krankeren Mad Max welt,Endzeitfans können bedenkenlos zugreifen,aber auch Rpg Freunde die mal etwas abwechslung von Schwert und Schild brauchen.
am 12. November 2012
Lange Zeit hat mich die "ungewöhnliche" Grafik dieses Spiel abgeschreckt, aber nachdem ich günstig den zweiten Teil erstanden hatte musste ich auch die GOTYE von Borderlands 1 kaufen.
Was soll ich sagen, es ist einfach genial!
An die schräge Grafik gewöhnt man sich schnell (irgendwann gefiel sie mir sogar), der Rest ist einfach nur purer Spielspaß.
Ein toller Shooter mit Rollenspielelementen, der angenehm fordernd ist aber nie zu schwer ist. Es gibt unzählige Waffen, schräge Missionen und es wird nie langweilig.
Auch der Ko-Op Modus ist klasse, wenn man bei einem Gegener nicht weiter kommt holt man sich Hilfe von anderen Spielern und schon läuft es wieder!
Eine echte Kaufempfehlung, unbedingt vor dem zweiten Teil spielen!
am 2. Dezember 2012
Super Spiel, hatte lange überlegt, ob ich es mir hole, aber es hat sich definitiv gelohnt.
so viel humor wie bei den chars in diesem spiel und vor allem so viel schwarzen humor sieht man selten.

grafik ist klasse, aber gewöhnungsbedürftig
gameplay ist wirklich schnell erlernt und gut zu handhaben
sound - wenn man die sprache auf englisch ändert (kleiner trick ist dazu nötig), auf alle fälle top.
am 11. Dezember 2014
Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die PC Borderlands - Game of the Year Edition AUF DVD! (NICHT Steamkey!)

Kurz:

Das Spiel macht unheimlich viel Spaß, gefällt mir sehr, sehr gut!

Story: 3/5
Humor: 5/5
Gameplay: 5/5
Action: 4/5

ABER: es ist NIRGENDSWO erwähnt, dass der Ko-op Modus mit deieser version zunächst NICHT funktioniert!

Dafür ist eine Aktivierung über Steam notwendig, heißt:

1. Man braucht Steam und muss sein Borderlands dort aktivieren
2. Man muss das KOMPLETTE Spiel nochmal runterladen, obwohl es ja auf DVD vorhanden ist. Das gleiche gilt auch für die Addons! Heißt ca. 10 GB Download! Gerade um das zu vermeiden habe ich mir die WESENTLICH teurere DVD Variante gekauft!

Fazit:

Angekommen und Koop spielen ist nicht! Gerade mit einer langsamen Internetverbindungen ärgert man sich doch sehr!

Deshalb: Ich bewerte hier die DVD Variante, dem Steamkey würde ich 5/5 geben. Das Spiel ansich ist super! Aber DIESES Produkt hat mich zu Beginn einfach zuviel Nerven gekostet. Man sollte den nötigen Download dazuschreiben!
am 14. Dezember 2011
Also ich muss sagen îch finde das Spiel genial und werde mir auch mit Sicherheit den 2 Teil auch kaufen der 2012 raus kommt.

Es ist ein komik RPG Shooter und der mix ist echt super gelungen auch hat mich die Grafik auf der hohen Auflösung meine erwartung überrascht, im positiven Sinne.

Man kann 4 Klassen auswählen:
Berseker ähnelt einem Tank kann Gegner boxen und macht irre viel Schaden mit Raketenwerfern.
Jäger erklärt sich fast von allein hat viel mit Scharfschütze und Revolver Waffen zu tun und kann auch einenen Begleiter für 1 angriff herbeirufen, mit einem Skill geht dass glaube ich bis zu 6mal.
Sirene ist wie eine Schurkin kann auch unsichtbar werden.
Und dann gibt es noch den Soldat er ist sehr auf Support aus er kann ein Skorpio Turm aufstellen welcher mit Skill heilt und aufmunitioniert.

Das einzige was ich nicht angenehm finde ist:
Die Gebiete wo man lvlt spielt man mit jedem Charakter immer gleich. Auch wenn man lvl 35 ist und Spielverlauf 2 auswählt kommen keine neuen Gebiete. Dafür gibt es einen Punk Abzug.

mfg Scargol
am 19. September 2013
Wer auf Ego-Shoter und Rollenspiele steht sollte sich dieses Game anschaffen.
Kann nicht nur mit Tastatur und Maus, sondern auch mit XBox 360 Kontroller (für Windows) gespielt werden.
Die Installation läuft problemlos (unter Windows7 x64), nach der Installation kann man die Addons von der zweiten DVD installiere. Vor dieser installation wird das auf der Disk befindliche Update installiert und man muss einmalig die Seriennummer eingeben.

Mein Fazit: Top Game...Top Preis !
am 21. Dezember 2013
Ich besaß schon die einfache Version des Spiels, und habe mir die GOTY-Edition geholt, um die DLCs spielen zu können. Eigentlich hatte ich mit der hier auf Amazon auch abgebildeten Download-Variante gerechnet (siehe Bild: "4 Tokens für Add-On Packs"). Hier kam dann aber sogar die Variante mit den 4 DLCs auf Disc an, nach der ich ewig gesucht und sie nicht gefunden hatte! Das war schonmal eine sehr positive Überraschung!
Das Spiel selbst macht echt Spaß, wenn man es im Multiplayer spielt. Die Story ist jetzt nicht so überragend und die Grafik im Comic-Stil ist Geschmackssache (ich selbst find sie klasse, ein Kumpel dachte hingegen, das Spiel wär schon uralt ^^). Charactere und manche Quests sind aber schon mit Witz gestaltet. Was das Spiel für mich zu etwas besonderem macht, ist der Coop-Modus. Ich persönlich kenn nicht so viele gute Spiele, wo man die ganze Story zusammen durchspielen kann. Keine Ahnung, ob das Spiel allein genauso viel Spaß macht, aber ich hab das ganze Game mit meinem Freund zusammen gezockt und es war total cool. Allein schon wie wir stundenlang im Fahrzeug durch die Wüste gepest sind und Viecher überfahren haben, er am Steuer und ich am Raketenwerfer - göttlich xD. Man kann übrigens mit seinem Character immer problemlos vom Einzelspieler- zum Multispieler-Spiel hin- und zurückwechseln. Man kann auch als schon erfahrener Spieler zu einem weniger erfahrenen ins Spiel wechseln und dem dort helfen. Dass das alles so absolut unproblematisch und ohne Bugs in der Story funktioniert, finde ich beeindruckend!
Also wer nach nem lustigen Spiel zu mindestens zweit sucht, der sollte hier zuschlagen!