Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Game of the Year Edition|Ändern
Preis:13,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 13. April 2013
Schnell und ohne Probleme. Gerne wieder. Der Artikel war genau wie beschrieben.
SUPER SUPER mehr gibt es nicht zu schreiben.
am 4. April 2014
Das Spiel ist richtig Gut,ich habe damit viel Spaß.Ich kann nur Sagen Leute Probiert es aus
Würde es mir wieder Kaufen.
am 24. Dezember 2011
orginal spiel mit 4 add ons ... spiel ist super und alle 4 teile machen spass besonders zu zweit... .. add ons teils zu kurz
am 9. August 2013
borderlands ist sowieso schon ein hammer game, doch mit den vielen extras die dabei sind, ist es noch besser;
5 sterne
am 7. August 2013
Man Spielt und spielt und es macht auch nach dem zweiten mal spass. Dank der Add ons hat man alles freigescahltet
am 13. August 2013
Die Story von dem Spiel ist oft vorrauschauend deswegen gebe ich nur 4 von 5 Sternen.
Aber die Graphik und das Ganeplay ist super gut. Das Spiel hat einen sehr großen Suchtfaktor(sowas habe ich bei mir bis jetzt noch nicht erlebt).
Die Add-ons sind auch mit viel Mühe gestaltet worden und beiten eine kleine ABwechslung zu der sonst so tristen Welt
am 4. Oktober 2011
Sehr zu empfehlen für Shooter- und Rollenspieler. Die Comic-Grafik klingt im ersten Moment sehr lächerlich, ist aber im ganzen atemberaubend!
am 1. Februar 2014
Super schnelle Lieferung. Spiel original verpackt. Daumen hoch. Jederzeit wieder.Mehr kann ich dazu nicht schreiben.Alle DLC's funktionieren und das Spiel ist einfach drr Hammer.
am 26. Mai 2015
eins meiner lieblings spiele. sollte man unbedingt mal gespielt haben. wirklich ein super lustiges und spannendes spiel so wie teil 2
am 3. Februar 2015
sehre schell, sehre gut, voll zufrieden Super wahre ***** ***** ***** ****** ******* ******* **** ****** **** *** *** ****