MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16 HI_PROJECT

Format: Blu-ray|Ändern

am 8. Oktober 2014
Wer Stallone mag ist hier nicht enttäuscht. Für die die den Film noch nicht kennen sollten ihn sich ansehen. Meine
Empfehlung.
am 4. März 2014
Ein klasse Film. Action, Witz und top Darsteller.
Solche Filme gibt es heute viel zu selten.
So machen Viedeoabende Spaß.
am 3. Januar 2013
Klassiker 1990. tolle Filmspannung für mich. Ich habe nicht mehr gesehen. ich muss nochmal gucken.
Blu Ray ist besser als DVD
am 15. Mai 2015
Stallone vs snipes, Ob flop oder klassiker ist ansichtssache, pflicht für jeden der nicht weiß wie man die 3 Muscheln benutzt...
am 25. Juli 2014
Der Film ist ein Weihnachtsgeschenk an meinen Sohn gewesen. Er ist von dem Film total begeistert. Zum immer wieder ansehen.
am 6. Februar 2013
Die Blu Ray läuft in meinem Player ohne Probleme ist so wie ich es mir vorgestellt habe würde ich jeder zeit wieder Kaufen.
am 18. Dezember 2013
Ich habe mich sehr gefreut über die DvD . ist sehr gut.Bin zu frieden gewesen.Der preis war auch gut. bis zum Neckste mal.
am 29. April 2015
Wer kennt ihn nicht, es ist inzwischen ja wirklich schon ein Klassiker. Man kann ihn sich immer mal wieder ansehen.
am 10. April 2013
Demolition Man ist nicht nur eine actionreiche, sondern sogar durchaus realistische Zukunftsvision.

Der Film entwirft eine Welt im Jahr 2032, in der ein Tugenddiktator über Los Angeles herrscht und vergnügliche Sachen wie Salz, Sex, ernstzunehmende Musik etc. verbietet.

Dies erinnert doch sehr an unsere Zeit, wo man Fett (wichtig für das Gehir) und Zucker (ungefährlich, wenn nicht übertrieben genossen) verbieten will. Auch das obligatorische Fahrradfahren mit Helm wird gerne gefordert, eine wirklich schlechte Idee, sieht man doch, wie waghalsig Helmträger sich mit ihren Rädern im Verkehr bewegen.

Auch das "Wir essen Hot-Dogs"-Lied erinnert doch an zeitgenössische Machwerke wie "Schnappi, das Krokodil" oder ähnlichen geistigen Dünnschiss aus der Musikindustrie, die in Abständen von wenigen Jahren auf den Markt geworfen werden, um Jugendlichen, die den vorherigen Schrott altersbedingt nicht mehr kennen, das knappe Geld aus der Tasche zu ziehen.

Somit ist der Film nicht nur als actionreiches Gewaltspektakel, sondern durchaus auch als sozialkritisches Werk zu betrachten, dass sich durchaus in einer Reihe mit "1984", "Schöne neue Welt" und "Fahrenheit 451" befindet.
am 25. Januar 2014
Ich würde jederzeit wieder einen Film bei Euch bestellen. Es hat alles reibungslos funktioniert und der Film ist auch klasse.