5.0 von 5 Sternen FC Bayern München Brotdosen
Ist als Geschenk gedacht gewesen, bei näherer Ansicht aber so überzeugend, dass gleich noch einmal bestellt wurde. Stabile Ausführung und original getreu. Ein echter Fan-Artikel also. Immer wieder auch als gutes kleines Mitbringsel geeignet.
Vor 2 Monaten von Claus Löffel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider...
Ich habe die Brotboxen meinem Neffen zu Weihnachten geschickt. Leider war eine Verschlusslasche schon halb abgebrochen. Amazon hat dann den Kontakt zum Verkäufer hergestellt. Die waren sehr nett! Haben , da es diese Boxen nicht mehr gab anstandslos den halben Kaufpreis erstattet. Die Bewertung bezieht sich vor allem also auf die defekte Dose!
Vor 19 Monaten von Christina Kanzler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen FC Bayern München Brotdosen, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern München Brotzeitdosen 2erSet Lunchboxenset (Misc.)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. April 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich würde bei ihnen immer wieder einkaufen und sie gerne auch weiterempfehlen .

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 8. Dezember 2013
Wirklich sehr gute Qualität - wie sie vergleichsweise von "Tuppi..." geliefert wird! Sehr empfehlenswert - auch gerade für Kinder ein tolles Geschenk!

4.0 von 5 Sternen Halten Dicht, 1. Dezember 2013
Die Brotdosen schließen fest und sind dann auch dicht. Selbst geschnittener Apfel wird darin nicht braun und bleibt schön frisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Brotdosen und leicht verschließbar., 22. Oktober 2013
Die Brotdose ist genau das, was wir von einer schönen Lunchbox erwarten.
Gut für Kinder verwendbar. Schöne Farbe leuchtender Print.

1.0 von 5 Sternen FC Bayern München Brotzeitdosen 2erSet Lu chboxenset, 28. September 2013
Gefällt mir nicht, da ich diese Brotdosen nicht erhalten habe, sondern die flacheren. Frage mich, warum dieses Boxen abgebildet werden und die flacheren Boxen verschickt werden!!

4.0 von 5 Sternen Trendige Bayern-München Butterbrotdose, 7. August 2013
Sehr schönes Butterbrotdosen-Set in rot mit Bayernemblem, welches auch nach mehrmaligem Spülgang in der Spülmaschine nicht seinen Druck verloren hat. Dennoch ist in der Anleitung angegeben die Dose von Hand zu spülen, was auf Dauer sicherlich die bessere Lösung ist um den Druck frisch zu halten.

Der Verschlußmechanismus ist wirklich gewöhnungsbedürftig und nichts für Ungeduldige, es braucht schon ein wenig Geschick um diese auch korrekt zu verschließen. Daher eher nicht für Grundschulkinder geeignet. Die Größen der Dosen sind absolut angemessen und man bekommt gut was rein.

3.0 von 5 Sternen Leider..., 30. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen super, 7. August 2014
Super schnelle Liferung.Dank.immer wieder gerne. ! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

FC Bayern München Brotzeitdosen 2erSet Lunchboxenset