Veröffentlicht am 28. September 2011 von scharnweber

2.0 von 5 Sternen Oberleder
Enttäuschend finde ich das dünne Ober-Glattleder, so dass der Schuh nach dem ersten Tragen nicht mehr wie neu aussieht. Habe mit dem gleichen Schuh in Velourleder bessere Erfahrung.
Vor 9 Monaten von Lorenz Ehlen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen überbreite schuhe mit gutem preis-leistungsverjhältniss - ohne goretex, 28. September 2011
camel active Evolution 11 138.11.06 Herren Halbschuheja ok - ich habe breite füsse - und die schuhe haben überbreite - als einziger camel - schuhe wenn ich richtig sehe - man achte auf ddie interne produktenziffern .06 . es gibt diesen schuh in halbgrößen auch - es lohnt sich, gegebenenfalls an anderem oder auch zu such. die farben fallen im original heller aus. schuh macht sehr soliden eindruck und sohle ist weich - gut für strassen gänge - federt ab. sohle ist grob, insgesamt geländegeeignet - aber eben ohne goretex-ausrüstung. preis-leistungsverhältnioss passt, würde ich sagen.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 17. März 2013
Genau wie es sein sollte. Größe entspricht der Norm also kann man ohne anprobieren bestellen. Schuh ist robust und leicht.

5.0 von 5 Sternen Camel, 25. November 2013
Wie von Camel nicht anders zu erwarten Verarbeitung, Material und Tragekomfort ohne Beanstandung. Zu dem stimm Hier auch noch der Preis.

2.0 von 5 Sternen Oberleder, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: camel active Evolution 11 138.11.06 Herren Halbschuhe (Schuhe)

4.0 von 5 Sternen camel active Evolution, 8. Februar 2013
sehr angenehm zu tragener und leichter Halbschuh. leider ist er im Zehenbereich und an der Lasche nicht ledergefüttert. etwas rutschige Sohle im Winter

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die Qualität, die ich bei meinen 2 Jahre alten Schuhe hatte (Gleiches Model)., 8. Mai 2014
Schuhe sind TOP, keine Frage. Passen prima, nicht zu klein oder zu groß. Aber irgendwie ist die Qualität des Leders, Verarbeitung anders, als die Schuhe , die ich mal im Schuhladen gekauft hatte. Ganz Merkwürdig.

5.0 von 5 Sternen Über Schönheit kann man Streiten., 22. April 2014
Von Anfang an ein top bequemer Schuh. Diese Halbschuhe sind z.B. für ganztages Wanderungen ruhig auch im etwas rauheren Gelände hervorragend geeignet.

5.0 von 5 Sternen Passt und sitzt, 14. April 2014
Da der gleiche Schuh schon einmal im örtlichen Schuhgeschäft gekauft wurde, war nichts anderes zu erwarten.
Der Preis ist natürlich klasse

5.0 von 5 Sternen Ein all-round Schuh, 7. April 2014
Bequem für die Stadt, bequem für Wanderungen. Fußbett könnte allerdings etwas kräftiger sein, wie bei den Paaren die ich bereits in meinem Besitz habe.

2.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber Farbe täuscht, 27. März 2014
Die Ausführung entspricht nicht der Abbildung. Der Schuh fällt wesentlich heller aus und wirkt deshalb für mich billig...- zu hell !