5.0 von 5 Sternen Super!
Die Hülle ist absolut empfehlenswert, der Kindle steckt sicher in der Hülle und man kommt an alle Anschlüsse/Ausgänge ohne Probleme. Die Nähte sind ordentlich gearbeitet, das Material fasst sich gut an, ich bin vollstens zufrieden.
Veröffentlicht am 5. Juni 2011 von Uli

3.0 von 5 Sternen No magnetic locks!
After I red all of the reviews I thought this case would have magnetic locks.
Unfortunately, there are normal mechanical caps, very hard to push on, especially when you're trying to open up the stand.
Was it so complicated to build it with magnetic locks instead of mechanical caps?
Please, specify in product specifications what type of locks this case...
Veröffentlicht am 14. März 2012 von Raul Trifan

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juni 2011
Uli (Mühlhausen, Baden-Württemberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tuff-Luv Apocalypse Case Cover & Stand for Amazon Kindle 3 - Tree of Life (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Ein überzeugendes Produkt, 31. Mai 2011
Diese ist jetzt meine dritte Hülle für den Kindle und sie erfüllt meine Wünsche zu 100%. Das Kunstleder ist glatt und der Kindle lässt sich damit gut halten, ohne dass eine noppige Maserung wie bei der Originalhülle drückt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und sauber, die Hülle ist auch nicht so schwer. Wenn man auf das fehlende Licht verzichten kann, hat man hier eine perfekte Hülle. Der Kindle wird durch die klettbare Lasche sicher fixiert und kann nicht herausfallen, Scharniere gibt es nicht, weil unnötig. Insgesamt hält sich der Kindle mit dieser Tasche in meinen Augen sehr gut, das unschlagbare Handling meines Sony PRS-650 stellt sich aufgrund der Tastatur des Kindle natürlich nicht her, aber man kann damit leben.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt. Fast perfekt!, 2. Februar 2012
Ich habe diese Hülle von Tuff-Luv nun schon einige Zeit und bin nach wie vor begeistert davon. Das Kunstleder fühlt sich gut an und schmeichelt der Haut, ich muss zugeben ich hätte das nicht erwartet! Wenn es die Tasche mit dieser tollen Prägung auch aus Echtleder gäbe würde ich sie wohl kaufen, aber diese ist definitv ok.

Der Kindle ist sicher verstaut und sitzt perfekt in der Hülle. Kein verrutschen, nix. Hier wurde wirklich perfekt maß genommen und sauber verarbeitet.
DIe Nähte sind alle doppelt genäht und stabil. Alle Tasten und Anschlüsse sind nach wie vor zu erreichen, auch wenn der Kindle in der Hülle ist. Der Clou: die kleinen Drahtgitter auf der Rückseite lassen die Lautsprecher frei, der Kindle wird also nicht gedämpft durch die Hülle!
Die Halterung dür den 'Ständer' hinten ist, genau wie der verschluss des Deckels mit einem kleinen, sehr gut haltenden Magnetsystem ausgestattet (halten fast so gut wie Drückknöpfe!). Prima Lösung!

Wenn der Kindle erstmal aufgestellt wurde steht er sicher und fällt auch bei einem Rempler an den Tisch nicht um.

Das Kunstleder hat bei mir mittlerweile leichte abriebstellen an den Kanten, da ich den Kindle oft in den Seitentaschen meiner Cargo-Jeans trage. Der Stoff reibt die oberste Schicht aber nur minimal an den Kanten ab und es beeinträchtigt weder die Optik noch die stabilität.

Der Schutz des Kindle ist wirklich gut. Das Display ist vor Krazern sicher und auch ein Sturz aus 1,20m höhe auf Steinboden hat dem Gerät dank der Tasche nichts anhaben können. (ich empfehle keine Nachahmung ;)

Es gibt eigentlich nur winzige Punkte die ich an diesem Produkt noch verbessern - bzw. ergänzen würde:

Wenn man den Kindle längere Zeit in der Hand hält, wäre es schön wenn auf der Rückseite der Hülle Schlaufen für die Finger angebracht wären!
Man kann zwar den 'Ständer' an der Rückseite dazu verwenden, aber er ist nicht dafür konzipiert und auf dauer ist das auch nicht angenehm.
Normalerweise würde ich hierfür einen Punkt abziehen - tu ich aber nicht. Der Preis ist nämlich so gut dass ich einen punktabzug nicht gerecht fände.

Die Hülle dürfte alternativ auch in Echtleder mit der Prägung angeboten werden.

...und evtl. eine Halterung um ein kleines Leselicht anzustecken. (nicht so wichtig)

Fazit:
Für den Preis die Beste Hülle die man für den Kinde Keyboard kaufen kann. Absolute Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Günstige und schicke Alternative zu den Amazon-Hüllen, 12. Januar 2012
Habe mir die Hülle aus diversen Gründen gekauft:

1. Der Preis ist relativ günstig - die im Kindle-Shop angebotenen Hüllen sind teils stark überteuert
2. Sie ist sehr praktisch: man kann den Kindle zum Lesen vor sich hinstellen, ohne ihn halten zu müssen
3. Sie sieht sehr schick aus, ist auf dezente Weise individuell und wirkt recht edel.
4. Sie fühlt sich angenehm an und ist ordentlich verarbeitet
5. Sie schützt gut dank Polsterung und wiegt etwas weniger als eine echte Lederhülle
6. Dank Kunstleder musste auch keine Kuh dafür ihr Leben lassen... ;-)

Fazit: Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 12. Oktober 2011
Sehr schönes Design, sieht in Natura noch viel besser aus.
Der Kindle sitzt absolut sicher und lässt sich weiterhin gut bedienen.
Die Nähte sitzen ordentlich, kein störender Geruch...

Der Kundenservice war auch Top, da ich meine Bestellung kurzfristig abändern wollte... kontaktierte ich den Verkäufer via Mail... der sehr schnell antwortete und die Bestellung nach meinen Wünschen änderte. Einfach super, weiter so :)

Es gibt einfach nichts zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen Elegant und sicher- Klasse!, 19. August 2011
Ich schreibe diese Rezension als Mitglied des MexxBooks-Buchclubs.
Beim Kauf eines neuen Kindles stellt sich natürlich die Frage, wie schütze und transportiere ich das Gerät am besten? Auch ich habe nach dem Erwerb meines Kindles nach einer entsprechenden Tasche gesucht, die den genannten Anforderungen gerecht wird. Mit dem Kauf der hier angebotenen Tuff-Luv-Tasche habe ich meine Suche erfolgreich beendet. Die Tasche besteht aus weichem, angenehmen Kunstleder. Die Verarbeitung ist tadellos und bietet eine ansprechende Optik. Der Kindle wird von oben in die Tasche geschoben und mit einem kleinen Kleppverschluss passgenau fixiert. Somit sitzt der Kindle optimal und sicher in der leichten Tasche. Auf den Bildern nicht dargestellt, aber für mich ein weiteres positives Merkmal: Der Verschluss der Tasche erfolgt über einen edlen Magnetverschluss, der mit der Verschluss-Lasche verbunden wird. Der Ständer ist ebenfalls über Magnetverschlüsse an der Tasche befestigt und ermöglicht ein sicheres Aufstellen bei einem angenehmen Lesewinkel; dieses Produkt lässt einfach keine Wünsche offen. Wer also eine Tasche für seinen Kindle 3 sucht, die dem Gerät genug Schutz beim Transport und gleichzeitig eine ansprechende Verpackung bietet, sollte hier möglicherweise zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Chic und praktisch!, 24. Juli 2011
Lucky (Nürnberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir die Entscheidung, welchen Schutzumschlag ich für meinen Kindle 3 kaufe, nicht gerade einfach gemacht. Nach tagelangem Stöbern im Internet habe ich mich schließlich für diesen entschieden. Optisch echt sehr schön, gut verarbeitet und sehr praktisch. Der Kindle passt ausgezeichnet hinein, sitzt sehr gut und ist dadurch gut geschützt. Ich schleppe ihn überall mit hin und da wird er auch mal etwas unsanft in die Tasche gestopft. Bisher hat das die Hülle gut mitgemacht und auch der Kindle hat keinen Schaden genommen. Sie fasst sich gut an und riecht nicht unangenehm. Zum Lesen im Liegen kann man den Deckel so nach hinten umklappen, dass man den Kindle gar nicht mehr halten braucht. Sehr bequem. Zuerst hatte ich befürchtet, der Aufsteller an der Rückseite würde stören, da er vielleicht absteht, aber er ist mit einem Magnetverschluss fixiert. Auch der Deckel wird mit einem solchen Knopf gesichert, so dass die Hülle in der Tasche nicht aufgehen kann. Das war aus den Bildern im Angebot nicht so richtig zu sehen. Die Hülle war also besser, als ich erwartet habe und ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen passend zum Kindle, 4. Mai 2012
Passt perfekt zum Kindle, dieser liegt absolut sicher darin, alle Tasten bzw Zugänge erreichbar. Liegt gut in der Hand, durch das Ausklappbare Teil auch gut auf dem Bauch/Beinen abzustellen. Sieht schick aus, und der Einband wirkt nach nun 4 Monaten täglichem Benutztens immer noch nicht abegriffen. Ist eine supper Alternative zu den teueren Kindle Einbänden.

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Teil., 30. April 2012
Richtig gutes Teil.
Das Case ist richtig gut, der Kindle steckt sicher in der Hülle und man kommt an alle Anschlüsse/Ausgänge ohne Probleme dran. Die Nähte sind ordentlich gearbeitet, das Material fühlt sich gut an, ich bin absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!, 29. März 2012
Die Hülle ist super schön, sieht sehr edel aus und passt perfekt. Ich habe mich im Nachhinein geärgert das ich sie nicht schon früher bestellt habe. Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen!!!!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›