newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2011
Diese ist jetzt meine dritte Hülle für den Kindle und sie erfüllt meine Wünsche zu 100%. Das Kunstleder ist glatt und der Kindle lässt sich damit gut halten, ohne dass eine noppige Maserung wie bei der Originalhülle drückt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und sauber, die Hülle ist auch nicht so schwer. Wenn man auf das fehlende Licht verzichten kann, hat man hier eine perfekte Hülle. Der Kindle wird durch die klettbare Lasche sicher fixiert und kann nicht herausfallen, Scharniere gibt es nicht, weil unnötig. Insgesamt hält sich der Kindle mit dieser Tasche in meinen Augen sehr gut, das unschlagbare Handling meines Sony PRS-650 stellt sich aufgrund der Tastatur des Kindle natürlich nicht her, aber man kann damit leben.
Von mir also eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Februar 2012
Ich habe diese Hülle von Tuff-Luv nun schon einige Zeit und bin nach wie vor begeistert davon. Das Kunstleder fühlt sich gut an und schmeichelt der Haut, ich muss zugeben ich hätte das nicht erwartet! Wenn es die Tasche mit dieser tollen Prägung auch aus Echtleder gäbe würde ich sie wohl kaufen, aber diese ist definitv ok.

Der Kindle ist sicher verstaut und sitzt perfekt in der Hülle. Kein verrutschen, nix. Hier wurde wirklich perfekt maß genommen und sauber verarbeitet.
DIe Nähte sind alle doppelt genäht und stabil. Alle Tasten und Anschlüsse sind nach wie vor zu erreichen, auch wenn der Kindle in der Hülle ist. Der Clou: die kleinen Drahtgitter auf der Rückseite lassen die Lautsprecher frei, der Kindle wird also nicht gedämpft durch die Hülle!
Die Halterung dür den 'Ständer' hinten ist, genau wie der verschluss des Deckels mit einem kleinen, sehr gut haltenden Magnetsystem ausgestattet (halten fast so gut wie Drückknöpfe!). Prima Lösung!

Wenn der Kindle erstmal aufgestellt wurde steht er sicher und fällt auch bei einem Rempler an den Tisch nicht um.

Das Kunstleder hat bei mir mittlerweile leichte abriebstellen an den Kanten, da ich den Kindle oft in den Seitentaschen meiner Cargo-Jeans trage. Der Stoff reibt die oberste Schicht aber nur minimal an den Kanten ab und es beeinträchtigt weder die Optik noch die stabilität.

Der Schutz des Kindle ist wirklich gut. Das Display ist vor Krazern sicher und auch ein Sturz aus 1,20m höhe auf Steinboden hat dem Gerät dank der Tasche nichts anhaben können. (ich empfehle keine Nachahmung ;)

Es gibt eigentlich nur winzige Punkte die ich an diesem Produkt noch verbessern - bzw. ergänzen würde:

Wenn man den Kindle längere Zeit in der Hand hält, wäre es schön wenn auf der Rückseite der Hülle Schlaufen für die Finger angebracht wären!
Man kann zwar den 'Ständer' an der Rückseite dazu verwenden, aber er ist nicht dafür konzipiert und auf dauer ist das auch nicht angenehm.
Normalerweise würde ich hierfür einen Punkt abziehen - tu ich aber nicht. Der Preis ist nämlich so gut dass ich einen punktabzug nicht gerecht fände.

Die Hülle dürfte alternativ auch in Echtleder mit der Prägung angeboten werden.

...und evtl. eine Halterung um ein kleines Leselicht anzustecken. (nicht so wichtig)

Fazit:
Für den Preis die Beste Hülle die man für den Kinde Keyboard kaufen kann. Absolute Empfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Juni 2011
Die Hülle ist absolut empfehlenswert, der Kindle steckt sicher in der Hülle und man kommt an alle Anschlüsse/Ausgänge ohne Probleme. Die Nähte sind ordentlich gearbeitet, das Material fasst sich gut an, ich bin vollstens zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Januar 2012
Habe mir die Hülle aus diversen Gründen gekauft:

1. Der Preis ist relativ günstig - die im Kindle-Shop angebotenen Hüllen sind teils stark überteuert
2. Sie ist sehr praktisch: man kann den Kindle zum Lesen vor sich hinstellen, ohne ihn halten zu müssen
3. Sie sieht sehr schick aus, ist auf dezente Weise individuell und wirkt recht edel.
4. Sie fühlt sich angenehm an und ist ordentlich verarbeitet
5. Sie schützt gut dank Polsterung und wiegt etwas weniger als eine echte Lederhülle
6. Dank Kunstleder musste auch keine Kuh dafür ihr Leben lassen... ;-)

Fazit: Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Oktober 2011
Sehr schönes Design, sieht in Natura noch viel besser aus.
Der Kindle sitzt absolut sicher und lässt sich weiterhin gut bedienen.
Die Nähte sitzen ordentlich, kein störender Geruch...

Der Kundenservice war auch Top, da ich meine Bestellung kurzfristig abändern wollte... kontaktierte ich den Verkäufer via Mail... der sehr schnell antwortete und die Bestellung nach meinen Wünschen änderte. Einfach super, weiter so :)

Es gibt einfach nichts zu bemängeln.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. August 2011
Ich schreibe diese Rezension als Mitglied des MexxBooks-Buchclubs.
Beim Kauf eines neuen Kindles stellt sich natürlich die Frage, wie schütze und transportiere ich das Gerät am besten? Auch ich habe nach dem Erwerb meines Kindles nach einer entsprechenden Tasche gesucht, die den genannten Anforderungen gerecht wird. Mit dem Kauf der hier angebotenen Tuff-Luv-Tasche habe ich meine Suche erfolgreich beendet. Die Tasche besteht aus weichem, angenehmen Kunstleder. Die Verarbeitung ist tadellos und bietet eine ansprechende Optik. Der Kindle wird von oben in die Tasche geschoben und mit einem kleinen Kleppverschluss passgenau fixiert. Somit sitzt der Kindle optimal und sicher in der leichten Tasche. Auf den Bildern nicht dargestellt, aber für mich ein weiteres positives Merkmal: Der Verschluss der Tasche erfolgt über einen edlen Magnetverschluss, der mit der Verschluss-Lasche verbunden wird. Der Ständer ist ebenfalls über Magnetverschlüsse an der Tasche befestigt und ermöglicht ein sicheres Aufstellen bei einem angenehmen Lesewinkel; dieses Produkt lässt einfach keine Wünsche offen. Wer also eine Tasche für seinen Kindle 3 sucht, die dem Gerät genug Schutz beim Transport und gleichzeitig eine ansprechende Verpackung bietet, sollte hier möglicherweise zuschlagen.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Juli 2011
Ich habe mir die Entscheidung, welchen Schutzumschlag ich für meinen Kindle 3 kaufe, nicht gerade einfach gemacht. Nach tagelangem Stöbern im Internet habe ich mich schließlich für diesen entschieden. Optisch echt sehr schön, gut verarbeitet und sehr praktisch. Der Kindle passt ausgezeichnet hinein, sitzt sehr gut und ist dadurch gut geschützt. Ich schleppe ihn überall mit hin und da wird er auch mal etwas unsanft in die Tasche gestopft. Bisher hat das die Hülle gut mitgemacht und auch der Kindle hat keinen Schaden genommen. Sie fasst sich gut an und riecht nicht unangenehm. Zum Lesen im Liegen kann man den Deckel so nach hinten umklappen, dass man den Kindle gar nicht mehr halten braucht. Sehr bequem. Zuerst hatte ich befürchtet, der Aufsteller an der Rückseite würde stören, da er vielleicht absteht, aber er ist mit einem Magnetverschluss fixiert. Auch der Deckel wird mit einem solchen Knopf gesichert, so dass die Hülle in der Tasche nicht aufgehen kann. Das war aus den Bildern im Angebot nicht so richtig zu sehen. Die Hülle war also besser, als ich erwartet habe und ich kann sie nur weiterempfehlen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 12. März 2012
Ich nutze die Hülle inzwischen seit einem dreiviertel Jahr und sie gefällt mir noch immer sehr gut. Optisch ist sie sehr hübsch und die Möglichkeit den Kindle aufrecht hinzustellen, möchte ich nicht mehr missen.

Auf Grund der ständigen Beanspruchung hat die Hülle inzwischen ein paar Kratzer auf der Vorderseite, doch das ist bei ständigem Gebrauch wohl normal. Auch der Druckknopf zum Verschluss und der Ständer zum Aufrichten der Hülle funktionieren noch einwandfrei. Ein kleines Manko gibt es aber: Durch die Hülle sind leichte Verfärbungen am Gehäuse des Kindles aufgetreten, die sich inzwischen nicht mehr entfernen lassen. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Da man die Verfärbungen aber kaum sieht und sie mich nicht sehr stören, kann ich die Hülle dennoch weiterempfehlen.
am 8. September 2011
Tolles Teil, der Kindle passt perfekt rein und schön anzusehen ist es auch. Ich vermute das ist Kunstleder. Von aussen ist es ein wenig gepolstert, was angenehm ist beim Greifen.
Der Magnetverschluss hinten könnte etwas formpassender sein (bzw m und w könnten etwas länger bzw tiefer sein ;)), so ist es manchmal ein Rumgepfriemel.
Sonnencreme hat ein paar bleibende (blasse) Flecken hinterlassen, was mich persönlich nicht wirklich stört.

Nur aufpassen, wenn ihr noch eine Leselampe (wie ich z.b. das ozeri kandle) benutzt, das lässt sich zwar dran klippen, aber nicht mehr ganz so perfekt, d.h. der Kindle wird dann etwas dicker insgesamt, was die Befestigung umständlicher macht.
am 20. März 2012
Eigentlich wollte ich eine andere Hülle für meinen neu erworbenen Kindle haben, die dann aber nicht lieferbar war. Zähneknirschend entschied ich mich dann für diese Hülle. Und ich muss sagen, sie hat mich wirklich überzeugt! Der Kindle sitzt fest in der Hülle, kann nicht raus. Die Haptik ist super und das eingeprägte Muster auf der Vorderseite kommt - zum Glück - sehr dezent rüber. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung dieser Hülle ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angemessen. Nur der Magnetverschluss ist manchmal etwas fummelig. Aber wenn man den Dreh raus hat, ist auch dieser kein Problem mehr. Bin also durchweg zufrieden mit der Hülle.