5.0 von 5 Sternen Kann eine Uhr besser sein?
Die Uhr ist SUPER! Sieht Top aus, der Solarbetrieb läuft super. Die Uhr bringt eine Menge Ausstatung mit und ist somit JEDER modischen Uhr diverser Modemarken (Es****, S-Ol****, Foss** usw.) vorzuziehen! Sie macht alles mit und zeigt keinerlei Gebrauchsspurren!
Veröffentlicht am 6. Oktober 2011 von D. Solich

3.0 von 5 Sternen schicke Uhr, aber nicht unbedingt bedienungsfreundlich
Das Design der Uhr gefiel mir sehr gut.Die Einstellung der Heimatzeit ist nach dem Lesen der Bedienungsanleitung nachvollziehbar, die Einstellung der Weltzeit dagegen nicht. Grund der Rückgabe war ein Defekt.
Vor 8 Monaten von Lisa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kann eine Uhr besser sein?, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Edifice Herren-Armbanduhr Solarkollektion Analog Quarz EQS-500C-1A1ER (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Casio Edifice EQS-500C-1A1ER, 17. April 2011
Ich kann hier nur von der Uhr schwärmen, einfach nur klasse!
Von der Technik her super, schön verarbeitet, nichts zu bemängeln.
Ich wollte eine schwarze Uhr mit Kunststoffarmband, habe schon mehrere Marken in der Auswahl gehabt, aber jetzt habe ich mich genau richtig entschieden!
Von der Beschreibung her sind alle wichtigen Funktionen schon aufgeführt, bleibt mir bis jetzt ( habe die Uhr erst seit einer Woche ) nichts zu ergänzen.

5.0 von 5 Sternen Uhr top - Amazon flop, 13. November 2011
Habe die Uhr jetzt 1 Woche. Bin top begeistert. Wenn man sich in die Bedienungsanleitung eingelesen hat, ist die Bedienung der Uhr kinderleicht. Nur sollte man dazu, sich die Bedienungsanleitung auf der Homepage von Casio ausdrucken. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist in diesem Format zu unhandlich.
Der Alarmton könnte etwas lauter und länger sein. Zum Wecken nicht unbedingt geeignet. Aber ansonsten ein echter Hingucker!!!
Nun zum Flop Amazon:
Bei Bestellung der Uhr war diese als Lieferbar mit 5 Stück am Lager gekennzeichnet. Danach kamen div. E-Mails: nicht lieferbar, doch lieferbar, man kann vom Kauf zurücktreten - keine festen Aussagen.
Nach ca. 3 Wochen kam dann die Uhr in einer sehr staubigen, dreckigen und verbeulten Verpackung! Zum Glück ist die Uhr nochmals gut in einer Blechdose geschützt aufbewahrt.

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 13. Mai 2014
Habe die Uhr seit ca. 14 Tagen. Eine sehr elegante / sportliche Uhr, nicht zu gross bzw. zu klein.Kleines Minus, für Menschen die ein wenig schlechter sehen, sind die kleinen Zifferblätter ohne Brille kaum zu sehen. Für den Preis eine schicke Uhr!

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, aaaber, 18. Juli 2014
Die Uhr ist qualitativ und preislich gut, aber die Bedienungsanleitung .....
Die Uhr ist nicht selbsterklärend und die B.-Anleitung ist fast schon eine Farce. Durch Zufall stellte ich fest, das mein Kolege die selbe Uhr bestellt hat und die gleichen Probleme mit der Einstellung hat. Habe dann die B.-Anleitung bei Seite gelegt und es mit probieren versucht, hat funktioniert, außer die Beleuchtung habe ich bisher noch nicht gefunden, oder gibt es gar keine und meinten die Herren Leuchtzeiger? Wenn dies so ist, dann sind die sind schnell wieder dunkel.

5.0 von 5 Sternen Quality watch for a very good price, 9. Juli 2014
I was looking for a Casio solar watch on the Amazon website. Normally I would have picked a cheaper one, but after looking a but further I stumbled on this one and when I saw the price was 40% less than normal price I simply couldn't resist. Positive: solid watch, quality feeling, solar powered, world time, automatic calender, alarm, chrono, fast delivery, good price :-). Negative: yeah, the text on the dial is a bit small. All in all 5 stars.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 14. Mai 2014
War auf der Suche nach einer Qualitätsuhr und habe Sie gefunden.
Da ich in den vergangenen 15 Jahren immer Casio Uhren hatte habe ich mich auch diesmal für ein solches Produkt entschieden. Die Uhr ist stylish und hochwertig verarbeitet, das Resinaurmband ist sehr angenehm. Einzig die Einstellung ist am Anfang etwas kompliziert, aber das macht man ja nicht ständig. Bin bislang seht zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Sportlich aber Einstellung tricky, 28. April 2014
Gesucht habe ich einen sportlichen Chronographen, der auch unter einem Anzug passt. Gefunden habe ich in der Preisklasse nur eine Casio. Sieht toll aus, aber die Einstellung ist ohne Handbuch kaum zu bewältigen. Hier hätte ein zentraler Einstellknopf die volle Punktzahl bewirkt.

5.0 von 5 Sternen top design und preis, 24. April 2014
nach langem hin und her ist mein auge an dieser armbanduhr hängen geblieben. was soll ich sagen, in natura hat sie dann noch topper ausgesehen als am monitor. zu den einstellungen: braucht am anfang etwas geduld, aber die bedienungsanleitung ist zum glück(?) doch sehr umfangreich. also, alles da was mir gefallen hat. eventuell ist bei der nächsten uhr dann noch funk dabei, damit die lästige sommer-winterzeitumstellung weg fällt:).

5.0 von 5 Sternen Super Teil von Casio, 19. März 2014
Das ist meine zweite Uhr von Casio und noch Edifice Kollektion und bis jetzt bin sehr zufrieden , super verabeitung und sieht gut aus .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›