am 28. Januar 2013
Auch ich habe mir die Uhr für die Arbeit gekauft, da ich meine teuere nicht beschädigen wollte (Handwerksberuf). Weil ich sowieso ein Casio-Fan bin fiel meine Wahl also auf diese.
Es ist eine ganz einfache Uhr, bei der man die Datumsanzeige manuell nachstellen muß, wenn der Monat nicht gerade 31 Tage hat. Macht mir allerdings nichts aus und ist auch keine Zauberei, sondern sehr einfach einzustellen. Das Zifferblatt ist gut ablesbar und allgemein macht sie, obwohl sie vergleichsweise leicht ist, einen robusten Eindruck. Ebenso war mir wichtig, daß sie wasserdicht ist.
Mein Fazit: Optisch schön anzuschauen,robust,wasserdicht. Die ideale Uhr für Arbeit und Freizeit. Für diesen Preis ist sie einfach konkurenzlos.
am 14. Januar 2012
Ich habe nach einer Uhr gesucht die ich bei Handwerks- und Gartenarbeiten anbehalten kann. Diese Uhr besitzt ein deutlich ablesbares Ziffernblatt, ein robustes Gehäuse uns ist bequem zu tragen. Die Schutzbügel schützt das Glas vor unnötigen Kratzern. Die Reinigung erfolgt unter dem Wasserhahn. Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden und dafür gibt es fünf Sterne.
am 12. März 2013
Habe diese Uhr sogar in einer doppelten Ausführung für meinen Neffen bestellt,es ist eine pure Analog Uhr,das
Armband ist zwar nicht so groß,aber gerdae noch so ausreichend,beim Tragen spürt man die Uhr kaum,ist sogar
mit einem Mettalbügel geschützt.Daß man die Uhr nach Sommer,bzw.Winterzeit samt Datum einstellen muß,ist das
wenigste,ist klein,handlich,gut ablesbar,wasserdicht,auch zum schnorcheln geeignet und ob die Batterie laut
Anleitung 10 Jahre läuft,bleibt abzuwarten,auf jeden Fall klare Kaufempfehlung,Lieferung samt Preis,-
Leistungverhältnis über Amazon bestellt nach wie vor top-weiter so!
P.P.
am 12. November 2013
Die Uhr ist sehr gut Verarbeitet und das Ziffernblatt gut ablesbar. Leider habe ich einen Männerarm und da passte die Uhr nicht drum. Für zarte Männer oder Jugendliche bestimmt eine super Uhr.
am 26. August 2014
Habe diese uhr für meinen man gekauft. Mit den jahren ist das schon seine 3-te uhr oder 4-te ... Für meinen man ist diese uhr eine reine " arbeitsuhr" die er nur auf der Arbeit um hat. Die ist sehr stabil und robust verarbeitet. Erfüllt vollkommen ihren zweck.Preisleistungsverhältnis
top! 100% weiterempfehlung. Wir werden diese immer wieder kaufen !
am 13. Februar 2014
Habe mir diese Uhr besorgt, da sie günstig war und hauptsächlich für den Einsatz bei der Arbeit (Sporttherapie) gedacht ist.
Fazit: Sie ist einfach gehalten, aber erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Ich bin zufrieden.

Kurios: EInes Tages blieb die Uhr aus unerfindlichen Gründen einfach stehen - als ich dieses ca. 10 min. später bemerkte,
und daraufhin kurz und kräftig das Handgelenk schüttelte lief sie ohne Probleme weiter. Kurz gestellt und seither läuft und läuft und läuft das Ding. Also für wenig Moneten ausreichend Uhr bekommen. Was will man mehr!
am 21. Januar 2013
die Uhr ist ziemlich stabil, schick, wasserdicht .......alles einwandfrei,
nur keine beleuchtung für nachts.Aber dafür eine Stahdraht-konstruktion zum schutz des Glases.
am 21. Februar 2013
Wir haben diese Uhr unserem Sohn (6J.) zur bestandenen Seepferdchenprüfung geschenkt, weil er unbedingt eine wasserdichte Uhr zum Schwimmen haben möchte. Die Uhr ist genau das richtige Geschenk gewesen. Sie ist cool, robust und wasserdicht. Die Schutzbügel über dem Plastikglas schützen die Uhr vor Beschädigung. Die Schutzbügel sind aus Metall und haben schon einige Kratzer auf dem Plastik verhindert. Prima ist auch, dass die Uhr für schmale Handgelenke geeignet ist. Unsere Tochter hat schon länger eine Casio Taucheruhr in der gleichen Preislage, die auch wasserdicht ist und bei jedem Schwimmtraining getragen wird. Sie ist absolut wasserdicht und haltbar. Deshalb haben wir uns wieder für eine Casio Uhr entschieden. Ich würde die Uhr für unsere Kinder immer wieder kaufen.
am 6. April 2013
... ein Qualitätsprodukt, wie man es von Casio gewohnt ist. Gute Verarbeitung und durch die zwei Bügel bleibt das Plexiglas von einigen Kratzern verschont.
am 19. August 2013
das Ablesen der Zeit (Stunde) ist eine Katastrophe. Wieso macht man den Stundenzeiger so klein und dann auch noch dunkelrot auf schwarzen Hintergrund?! Bei guten Lichtverhältnissen ist ein Ablesen möglich - allerdings wenn es dunkler wird hat man seine Schwierigkeiten, ganz zu schweigen in der Nacht. Die beiden Bügel verschlechtern die Ablesung dann nochmals. Ansonsten ist die Uhr angenehm zu tragen.