5.0 von 5 Sternen Ein Highlight, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Waschbare Fussmatte - Strandbus - Martin Wiscombe 47x73cm wash+dry
OK, zugegeben ist sie für eine Fussmatte nicht ganz billig, aber ein absolutes optisches Highlight. Ich bekomme jedes Mal gute Laune wenn ich nach Hause komme und die Matte sehe. Schon fast zu schade sich darauf die Schuhe abzutreten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Fussmatte Strandbus gibt die Urlaubslaune zurück, 25. September 2010
Seit diese tolle Fussmatte mit dem VW Bus bei uns vor der Tür liegt gibt es immer wieder Gesprächsstoff mit der Familie und Freunden. Fast jeder der uns besucht fragt nach, woher wir diese supertolle Fußmatte haben. Das ausgefallene Design mit dem roten Strandbus vor einer herrlichen Urlaubskulisse spricht die Menschen an. Hier gibt es das Urlaubsfeeling auf einem ganz normalen Alltagsgegenstand. Dieser Artikel begeistert uns vom Design und die Qualität stellt uns auch sehr zufrieden.

Schuhunterlage Fussmatte - Strandbus - Martin Wiscombe 45x60 cm

4.0 von 5 Sternen OK, 5. März 2013
Das Produkt ist an sich sehr gut, doch Pries-Leistung-Verhältnis ist nicht gegeben. Ich finde das Prodkut total überteuert, da kann man die selbe Fussmatte ohne Bulli für mindestens die Häfte billiger bekommen.