4.0 von 5 Sternen Suuuper Spiel
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Andre M

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top - Spiel mit Schwacher Story
Veröffentlicht am 17. April 2011 von 1995

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top - Spiel mit Schwacher Story, 17. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: James Cameron's Avatar: Das Spiel [Platinum] (Videospiel)
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen. Grafik ist TOP, Spiel macht Spaß, der MP ist super, mit guten Maps. Aber die Story geht gar nicht. Sie ist nicht sehr lang, aber viel schlimmer ist, dass es die ganze Zeit das selbe zu tun gibt. ! Sammle dies, töte jenen. Das geht die ganze zeit so. Die Story ist wirklich sehr schlecht, aber trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, wegen -guter MP, -TOP Grafik, -tollen Maps, -Spitzen Preis !

also, vllt. sehen wir uns bald im MP (:

4.0 von 5 Sternen Suuuper Spiel, 17. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir habe das Spiel gekauft, weil uns der Film super gefallen hat. Auch das Spiel ist echt gut gelungen. Die Grafik ist super, die Story echt umfangreich und das Spiel wirklich spannend. Es ist nah am Film angelehnt und bietet einige Stunden Spielspaß. Wir haben etwa acht Stunden gebraucht um es durchzuspielen, allerdings nur in einem Modus, nämlich als Avatar. Man kann das Spiel ebenso als Mensch durchspielen, wodurch sich die Story verändert und das Spiel komplett anders gestaltet ist. Auf jedenfall empfehlenswert für alle, die den Film gesehen haben und auch sonst auf Action und Fantasyspiele stehen! :)

4.0 von 5 Sternen Avatar, 29. Januar 2012
T. Burkard "TB" (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Gutes Spiel, doch nicht ganz problemlos zu spielen. In einem Lvel ist gerade kein Weiterkommen. Ansonsten macht das Spiel schon Laune.

4.0 von 5 Sternen super grafik - preis ok, 19. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
das spiel ist ansich super. die grafik ist ein wahnsinn.
die steuerung ist etwas schwierig manchmal.
die missionen sind alle gleich, das wird nach einem zeital etwas langatmig.
aber ansich - kaufen und spielen.

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erwartet!, 3. April 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Vorweg: Den Film fand ich super!
Zum Spiel: Ich habe jetzt noch nicht allzu viel gespielt, kann aber 2 Punkte festhalten, die mir den Spielspaß verderben.
Da ist zum Einen die maue Sprachausgabe. Die Figuren sprechen ihre Texte monoton und gefühllos, dass keine gute Atmosphäre aufkommen kann.
Zum Anderen die Steuerung. Wenn man von einem Schattenwolf angegriffen wird, hilft erstmal nur die Flucht, also der Sprung zur Seite. Dann verliert man ihn aus den Augen und muss gleich weiterspringen, um nicht zerfleischt zu werden. Wenn man dann an einem Berg oder im Gebüsch landet, sieht man gar nicht mehr durch.

Fazit: Wer einen guten Shooter sucht, sollte lieber Killzone 2 oder CoD spielen. Wer ein atmosphärisch gelungenes Spiel möchte, greift zu Red Dead Redemption.

3.0 von 5 Sternen Eig ganz gut, 22. August 2013
Das Spiel an sich ist echt top. Was ich zu bemerken habe, ist diese blöde Kameraführung. Also .. dass ist so gar nicht mein Fall und erschwert halt das spielen. Aber wie gesagt super Spiel.

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung - Super Game für PS3, 30. Juni 2013
Hallo zusammen,

ich konnte das Spiel gar nicht aufhören zu spielen. Habe es mittlerweile 2 Mal durchgespielt. Es macht echt Fun und ich kann es nur weiter empfehlen. Mit HDMI Kabel kommt die Grafik noch besser. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung des Films und dann hoffentlich auch für das Game.

3.0 von 5 Sternen die Story langatmig, Grafik und Sound gut, 26. Juni 2013
T. Hofbauer "Lesekatze" (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Man muss zugeben: das Spiel muss sich natürlich am Film messen lassen und das kann gewaltig nach hinten losgehen (wie bei battleship). Was dem Spiel gelingt ist die weitgehende Vermittlung der andersartigen Natur. die Pflanzen und Tiere sind spannend und man entdeckt immer neues, wenn man nicht gerade damit beschäftigt ist, irgendein Tier zu töten. Man hat eine recht große Auswahl an Figuren, doch leider kommen die Unterschiede beim Avatar nicht besonders zur Geltung. Der Anfang ist zäh. Man kommt an, wird sofort von der Gruppe getrennt, bekommt Informationen über einen Spion und wenn man den ersten Film nicht gesehen hat, kopiert man über haupt nicht, worum es eigentlich geht. Der Einstieg zieht sich und irgendwie ist ihre Vorgesetzte immer schon vor einem überall, macht aber nichts und die gefählichn Tiere aufzuhalten der ähnliches. Die größte Enttäuschung allerdings war zum ersten Mal in den Avatar zu schlüpfen. Man legt sich hin, sieht einen kurzen Einpieler und das war es erst einmal. So ein Witz. Ansonten tröpfelt die Geschichte etwas vor sich hin, nimmt mal an tempo zu. Leider ist es kein Spiel, dass einen die Zeit vergessen lässt. Für Fans von Avatar natürlich ein Muss. für Liebhaber von einem solchen Spielgenre nur bedingt zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Avatar, 24. Juni 2013
Ein langweiliges Spiel war echt entäuscht von dem Spiel.Würde mir dieses Spiel nicht mehr kaufen, hätte das Geld besser anlegen können.

4.0 von 5 Sternen gut, 1. Februar 2013
für leute die den film mögen und stunden lang durch pandora rennen wollen genau das richtige gut zu spielen klasse

James Cameron's Avatar: Das Spiel [Platinum]