5.0 von 5 Sternen Die Beste Pinzette
Veröffentlicht am 7. Januar 2013 von Liv

3.0 von 5 Sternen JEDES HAAR!
Habe diese Pinzette aufgrund der guten Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht: Diese Pinzette erwischt wirklich JEDES noch so feine Haar - und das aus jedem Winkel.

ABER nur auf einer Seite der Pinzette - Pinzette schließt nicht bündig - eine Hälfte bündig durch die andere kann man "durchsehen".

Von Zwilling habe ich...
Vor 10 Monaten von Tamara veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Beste Pinzette, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwilling Twinox Pinzette, abgewinkelt, mattiert 9 cm (Badartikel)
Die beste Pinzette, die ich je hatte!! Ich habe in meiner Kosmetiktasche immer 3 verschiedene Pinzetten gehabt, weil jede eine andere Eigenschaften besitzt (z.B. die eine greift feine Härchen präziser als die andere, wiederum die andere greift dickere und festsitzende Haare besser). Aber seitdem ich die neue von Zwilling besitze, brauche ich nur DIESE! Ich bin so froh die Entscheidung getroffen zu haben mir eine neue Pinzette zuzulegen. Ich habe schon so viele Pinzetten durchprobiert: von dm, Douglas, Müller und Pfeilring, vergoldet oder nicht vergoldet.

Die Pinzette ist qualitativ hochwertig verarbeitet und somit greift sie so präzise und sicher (besonders kleine u. feine Härchen) wie keine andere! Daher lohnt sich die Investition von knapp 15 Euro. Ich hab sie reduziert für knapp 10 € bekommen. Aber 15 Euro wäre ich auch bereit auszugeben.

Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!, 15. Januar 2012
Die Qualität ist einfach toll. Würde die Artikel aus der Zwilling Twinox Serie immer wieder kaufen. Die Verarbeitung, das Material und das Design sind einfach nicht zu schlagen!!!

5.0 von 5 Sternen tolle pinzette, 5. September 2013
diese pinzette ist sieht qualitativ hochwertig aus und ist gut verarbeitet. dicke haare und auch flaum sind problemlos gezupft. man bekommen auch verwachsene haare weg, wenn man weiß wie man mit dem ding umgeht. jedenfalls merkt man den qualitätsunterschied zwischen dieser und einer blöden drogerie pinzette wo man umsonst rumzupft und nichts weggeht.

3.0 von 5 Sternen JEDES HAAR!, 14. Juli 2014

Von Zwilling habe ich mir da ein bisschen mehr erwartet.
Jedoch gutes Preis/Leistungsverhältnis - habe schon teurere weniger gute Pinzetten gekauft.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Juni 2013
J. (Hennef (Sieg), Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man versteht, damit umzugehen. ;-)
Ich hatte Pinzetten immer senkrecht aufgesetzt. Jetzt weis ich, warum Pinzetten unten immer angewinkelt sind. :-D
Und diese hier ist absolut genial. Wenn Zwilling hält, was die Qualität verspricht, werde ich in meinem Leben keine neue mehr benötigen. Außer, meine habe ich verlegt. Dann aber wieder eine Zwilling!

3.0 von 5 Sternen Unbequem, 10. Dezember 2013
Erstmal muß ich sagen, daß ich 13 Pinzetten (Pfeilring, Käfer, Tweezerman, Windrose, DM etc.) habe, darunter auch mehrere Zwilling-Pinzetten. Die Zw-Pinzetten von Manicure-Sets unter 60€ sind einfach katastrophal! Jede billige Pinzette ist besser. Nach lange Suche und vielen positiven Bewertungen habe ich vor 2 Monaten diese Zw.Twinox bestellt. Also im Vegleich zu andere Zw.Pinzetten, die ich habe, ist sie die Beste. Sie haftet das Härchen gut, weil gut geschliffen ist, aber die abgewinkelte Form ist für mich sehr unbequem. Man sieht die richtige Zupfstelle nicht, sie liegt in die Händen irgendwie nicht richtig (obwohl kleine Hände habe), ich muß ständig die Haltposition wechseln. Außerdem die Spitze könnte ein wenig breiter sein. Die Suche nach perfekte Pinzette geht für mich weiter :-)

2.0 von 5 Sternen Bricht Haare ab, 11. September 2014
Diese Pinzette ist gut verarbeitet, aber leider bricht sie den Großteil meiner Augenbrauenhaare ab, statt sie mit der Wurzel zu entfernen. Deshalb nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2013
Habe die Pinzette für das Zupfen der Augenbrauen gekauft. Funktioniert tatelos. Ich bin zufrieden. Auch kleine und dünne Haare im Gesicht werden gegriffen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich perfekt geeignet,, 27. Februar 2013
um Augenbrauen zu zupfen - wie ja auch in den anderen Rezessionen zu lesen. Handlich und greift wirklich jedes noch so feine Härchen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. Dezember 2012
Hatte schon früher eine Pinzette von Zwilling und bin sehr gut zufreiden. Greift wirklich die kürzeste und die dünnste Härchen.

Zwilling Twinox Pinzette, abgewinkelt, mattiert 9 cm