5.0 von 5 Sternen Die Beste Pinzette
Vor 15 Monaten von Liv veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unbequem
Erstmal muß ich sagen, daß ich 13 Pinzetten (Pfeilring, Käfer, Tweezerman, Windrose, DM etc.) habe, darunter auch mehrere Zwilling-Pinzetten. Die Zw-Pinzetten von Manicure-Sets unter 60€ sind einfach katastrophal! Jede billige Pinzette ist besser. Nach lange Suche und vielen positiven Bewertungen habe ich vor 2 Monaten diese Zw.Twinox bestellt. Also...
Vor 4 Monaten von Peri veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Beste Pinzette, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zwilling Twinox Pinzette, abgewinkelt, mattiert 9 cm (Badartikel)
Die beste Pinzette, die ich je hatte!! Ich habe in meiner Kosmetiktasche immer 3 verschiedene Pinzetten gehabt, weil jede eine andere Eigenschaften besitzt (z.B. die eine greift feine Härchen präziser als die andere, wiederum die andere greift dickere und festsitzende Haare besser). Aber seitdem ich die neue von Zwilling besitze, brauche ich nur DIESE! Ich bin so froh die Entscheidung getroffen zu haben mir eine neue Pinzette zuzulegen. Ich habe schon so viele Pinzetten durchprobiert: von dm, Douglas, Müller und Pfeilring, vergoldet oder nicht vergoldet.

Die Pinzette ist qualitativ hochwertig verarbeitet und somit greift sie so präzise und sicher (besonders kleine u. feine Härchen) wie keine andere! Daher lohnt sich die Investition von knapp 15 Euro. Ich hab sie reduziert für knapp 10 € bekommen. Aber 15 Euro wäre ich auch bereit auszugeben.

Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!, 15. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität ist einfach toll. Würde die Artikel aus der Zwilling Twinox Serie immer wieder kaufen. Die Verarbeitung, das Material und das Design sind einfach nicht zu schlagen!!!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis ist die Pinzette recht ordentlich. Hätte mir etwas größere parallel geschliffene Fläche gewünscht, ist aber eher ein Bauchgefühl, denn man kann damit wirklich jedes Häärchen fassen und zupfen. Die Qualität erscheint sehr gut, bin zufrieden, Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen tolle pinzette, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese pinzette ist sieht qualitativ hochwertig aus und ist gut verarbeitet. dicke haare und auch flaum sind problemlos gezupft. man bekommen auch verwachsene haare weg, wenn man weiß wie man mit dem ding umgeht. jedenfalls merkt man den qualitätsunterschied zwischen dieser und einer blöden drogerie pinzette wo man umsonst rumzupft und nichts weggeht.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Pinzette für das Zupfen der Augenbrauen gekauft. Funktioniert tatelos. Ich bin zufrieden. Auch kleine und dünne Haare im Gesicht werden gegriffen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Juni 2013
J. (Hennef (Sieg), Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man versteht, damit umzugehen. ;-)
Ich hatte Pinzetten immer senkrecht aufgesetzt. Jetzt weis ich, warum Pinzetten unten immer angewinkelt sind. :-D
Und diese hier ist absolut genial. Wenn Zwilling hält, was die Qualität verspricht, werde ich in meinem Leben keine neue mehr benötigen. Außer, meine habe ich verlegt. Dann aber wieder eine Zwilling!

5.0 von 5 Sternen Wirklich perfekt geeignet,, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
um Augenbrauen zu zupfen - wie ja auch in den anderen Rezessionen zu lesen. Handlich und greift wirklich jedes noch so feine Härchen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte schon früher eine Pinzette von Zwilling und bin sehr gut zufreiden. Greift wirklich die kürzeste und die dünnste Härchen.

5.0 von 5 Sternen Zwilling-Qualität, 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr robustes und hochwertig verarbeitetes Material. Erfüllt seinen Zweck hervorragend ohne nachzugeben oder zu verbiegen. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ZWILLING TWINOX, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
I ordered Zwilling Twinox Pinzette, abgewinkelt, mattiert 9 cm. It is really excellent. It pulls out the finest hair .Thanks

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb29c2f54)

Zwilling Twinox Pinzette, abgewinkelt, mattiert 9 cm
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.