5.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß und SPANNUNG!
Nachdem ich schon einiges von dem Spiel gehört habe, wurde nun eine Freundin von mir damit beschenkt. Zunächst Skepsis, Angst und dann einen riesen Spaß.

Veröffentlicht am 5. Mai 2012 von M. Merkwitz

3.0 von 5 Sternen Wenn es funktioniert ist es witzig.
Es handelt sich um ein relativ billiges Produkt. Als Party-Gag auch ganz nett aber auch unser Gerät hielt nicht sehr lange den Anforderungen stand.Zwei Griffe inzwischen ohne Funktion. Immerhin kann man es noch zu zweit spielen.
Vor 7 Monaten von Florian Koblenz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß und SPANNUNG!, 5. Mai 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lightning Reaction Reloaded 2.0 Elektroschock Revenge Spiel (Spielzeug)

Ich kann dies als Geschenk oder Mitbringsel für eine Party nur jedem empfehlen. Macht mega Gaudi und bringt alle zum lachen. Die Mädels erschrecken sich und werfen den Controller weg und die Kerle wollen sich beweisen wer es aushält Stufe 4 fest zu halten.

Zum Produkt:

Wie die Vorredner schon bemerkt haben: Die Produktbeschreibung ist FALSCH! Es handelt sich um 2 Spieltypen die per Schalter ausgewählt werden können. Entweder bekommt der letzte einen Schlag oder alle die zu Spät waren. Darüber hinaus ist die Stärke des Schlags in 4 Stufen zu variieren und es kann per Knopf auf 2, 3 oder 4 Spieler umgeschaltet werden.

Verarbeitung ist soweit gut, nix wackelig oder extrem billig verarbeitet. Solides Produkt. Die Controller halten auch einige harte Aufpraller auf Stein bzw. Glas aus, das Gerät hat praktischerweise 4 Saugknöpfe am Boden. Zum Langzeittest kann ich noch nichts sagen.

Auch die Stromstärke ist überraschend stark(bei 3 frischen AAA Batterien):
Stufe 1: zur Eingewöhnung, kaum zu spüren, mehr zum erschrecken
Stufe 2: Mädelsrunde, hier merkt man was und die Mädels spielen noch mit
Stufe 3: hier wirds schon spannend
Stufe 4: für die Kerle, da den Controller festzuhalten ist schon nicht mehr so einfach

Wie eingangs erwähnt, es macht sehr viel Spaß auch über eine lange Zeit hinweg, denn die "gruselige" Musik während man auf das Startsignal zum Drücken wartet und die Spannung dazu ob man erwischt wird oder nicht, locken einen immer wieder zu einer neuen Runde.

Hab mir gleich noch ein zweites für mich bestellt ;)

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Partyspass der mächtig Laune macht!, 22. Dezember 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Grundsätzlich ist das Produkt ein Partygag,
und das sollte man bei einer Bewertung auch beachten.

Das Spiel ist schnell verstanden, und die Partygäste
haben sich um das Ding gerissen.
Es hat für viele Lacher und Schreie gesorgt.^^

Die Verarbeitung wirkt billig und irgendwie sehr zerbrechlich,
aber allen Bedenken zum Trotz-
es hat gehalten und blieb bisher unversehrt.

Für einen Partygag ist dieses Teil auf jeden Fall zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Lustige Spiel mit *brzzzt* Effekt, 8. November 2011
Ich hatte das Spiel schon mehrfach auf diversen "Gadget"-Webseiten gesehen, hatte es jetzt aber für eine Motto-Party bestellt.
Man muss sich natürlich klar sein, dass das Ding ein "Spielzeug" ist ... alles wirkt recht wackelig und nicht unbedingt robust.

Allerdings tut das dem Spielspass überhaupt keinen Abbruch, jeder "Außenstehende" hat erstmal gehörigen Respekt - schon vom Zuschauen.
Und ich war erstaunt, dass es auf Stufe 4 wirklich kräftig *brzzzt* macht ... jetzt nicht, dass es schmerzt, aber man merkt doch ganz gut was ... Somit sind entsprechende Reaktionen garantiert.

Alles in allem eine lohnenswerte Anschaffung, auf jeden Fall mehr als einen Lacher wert.

ACHTUNG !!
In der Produktbeschreibung ist ein anderes Produkt beschrieben : "Das Schock-Roulette".
Hier handelt es sich jedoch um das korrekt bezeichnete und abgebildete "Lightning Reaction Reloaded".
Demnach gibt es nur 2 Spielmodi:
- Den letzten erwischt es !
- Nur den ersten erwischt es nicht !
Der beschriebene "Roulette-Modus" ist NICHT vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 30. Oktober 2013
Habe es einem Freund zum Geburtstag geschenkt. Es wird oft benutzt. Zwar wirkt das Spielzeug echt schlecht verarbeitet und billig, aber man hat viel Spaß damit. Funktioniert einwandfrei!

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 26. Juni 2014
Naja, der Partyknaller schlechthin. Für normalen Gebrauch ist das aber nix. Man findet kaum so kaputte Leute die da "gerne" mitspielen. Allerdings ist das auf gemütlichen "Trinkabenden" was anderes.
Lieferung erfolgte wie immer zügig durch Amazon.

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, viel zu schwach und dafür auch noch zu teuer, 11. Juni 2014
Wie schon oben beschrieben ist es viel zu schwach und erfüllt seinen Sinn keines Falls, da kann man genau so gut den Zünder eines Feuerzeugs nehmen und auf eine billge Art und Weise wesentlich mehr Spaß haben.

4.0 von 5 Sternen Lustiges Partyspiel, 3. Juni 2014
Mit Lightning Reaction Reloaded 2.0 war ich bisher sehr zufrieden. Etwas überrascht war ich, als ich sah, dass die Griffe aus Plastik sind, was dem Spiel aber nichts abtut. Schade ist, dass das Spiel nur für maximal vier Personen gedacht ist. Selbst die niedrigste Intensitätsstufe zwiebelt ordentlich, Jungs haben jedoch kein Problem damit alles auf Maximum zu setzten und zwei Griffe gleichzeitig zu bedienen, im Gegensatz zu Mädchen.

5.0 von 5 Sternen Spaß pur..., 31. Mai 2014
Da werden "Harte Männer" zu "Echten Weicheiern". Der Gag für jede Party. Kann man nur weiterempfehlen. Das Spiel bringt die besten Partyfotos.Macht echt Spaß!

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor, 19. Mai 2014
nach zaghaften Probeläufen sehr unterhaltsam. Spassfaktor sehr gut, fördert die Gruppendynamik und ist auch was für die, die sonst eher nicht oft im Mittelpunkt stehen.

5.0 von 5 Sternen Riesenspass auf jeder Party, 8. April 2014
Topspiel, das auf keiner Party fehlen darf:) Macht zu viert Wahnsinnslaune :-) Und an alle Kritiker: Hey, was erwartet Ihr für den Preis :-)