5.0 von 5 Sternen Passt prima und kam sehr schnell bei mir an
Habe vergangenes Wochenende mein Ladekabel bei einem Kurztrip im Hotel vergessen. Da ich mein Handy benötige, habe ich bei Amazon nachgesehen und das passende Ladekabel gleich gefunden. Sehr günstiger Preis und es passte haargenau.

Vor 5 Monaten von Jerome Walter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nach kurzer Zeit kaputt
Das Ladegerät hat einige Male funktioniert, dann ist es aber beim einstecken in das Handy auseinandergefallen. Sehr wacklig verarbeitet. Ich muss definitiv abraten.
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von JHe

5.0 von 5 Sternen Passt prima und kam sehr schnell bei mir an, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladegerät Netzkabel für Samsung SGH-E250i (Elektronik)

Der Versand erfolgte sehr schnell. Zwischenzeitlich bekam ich mein altes Kabel auch zugeschickt, so dass ich jetzt Ersatz habe.

Bin sehr zufrieden und würde jederzeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Netzteil, 3. August 2013
Das Original-Netzteil von Seagate war sehr bald defekt. Das war so eins für alles Zusammensteckteil. Jetzt habe ich endlich ein zuverlässiges Netzteil, das eigentlich zu einer guten ext. HD dazugehören würde. Lieferung sehr schnell (2 Tage aus der Schweiz!).
Vielen Dank, damit konnte ich endlich wieder auf meine fast volle 2-TB-Platte zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2013
Hatt super gepaßt, alles OK. Musste es nachbesttellen da ich das original veroren hatte, war in wenigen Tagen sofort da.

1.0 von 5 Sternen nach kurzer Zeit kaputt, 26. Januar 2012

Ladegerät Netzkabel für Samsung SGH-E250i