5.0 von 5 Sternen Den Erwartungen entsprechen!, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 10 m Stück, Side by Side, Kühlschrankschlauch, 6 mm Wasserschlauch Weiß, 1/4 Zoll (6mm) für Side by Side Kühlschrank, Kühlschrankschlauch, 10 m am Stück, Farbe : WEISS, Wasserfilter, Osmoseschlauch (Haushaltswaren)
Den Erwartungen entsprechen! Es gibt nicht viel zu sagen. Man bekommt, was man erwartet. Ein funtionierender, dichter Schlauch. Also jedem, der ein paar Meter überbrücken muss, ist es zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Günstig, praktisch, super Verarbeitung..., 22. Januar 2013
Ich habe den Schlauch vor etwa einem Jahr gekauft um mein Samsung Side By Side mit meinem Wasseranschluss zu verbinden. Die Verarbeitung ist super und der Schlauch war einfach zu Installieren, ich habe keine 10 Minuten gebraucht und das Kabel war angeschlossen und mein Kühlschrank lief. Die Maße entsprechen dem Original-Schlauch eines Side By Side Kühlschranks. Er passt also auch locker an die Filter der Kühlschränke, welcher direkt am Wasseranschluss befestigt werden. Man kann ihn einfach unter der Küchenzeile liegen lassen, es empfiehlt sich aber ihn nicht direkt neben ein Heizungsrohr zu verlegen, es erhöht natürlich die Stromkosten des Kühlschranks und ich bezweifel das Side By Sides dafür ausgelegt sind.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir, auch als Leihe wirklich leicht zu installieren!!!

5.0 von 5 Sternen Erüllt seinen Sinn und zweck!, 10. Mai 2013
Ist vollkommen in Ordnung, habe es für meinen Side-by-Side geholt und bin sehr zufrieden.
Bloß nicht von teueren Schläuchen verwirren lassen, dieser reicht vollkommen aus.

4.0 von 5 Sternen Druckwasserschlauch eben, 11. März 2013
alles wie beschrieben. Lieferung kam pünktlich (sehr schnell). Und Zustand der Ware wie erwartet sehr gut. Man braucht natürlich noch diverse Adapter um einen solchen Kühlschrank anzuschließen, aber das hat ja nichts mit dem Schlauch zu tun :-)

4.0 von 5 Sternen Endlich die passende Zuleitung., 8. Juni 2014
Ist erst am 5. Juni gekommen statt am 4. Sonst passt alles. Jetzt funktioniert alles einwandfrei und ich konnte das Provisorium abbauen.

4.0 von 5 Sternen NIcht wie das Original, aber ok, 24. Februar 2014
Der Schlauch ist deutlich härter als das Original. Man muss sehr viel fester auf den Aufsatz drücken, aber es hat geklappt und erfüllt seinen Zweck!

5.0 von 5 Sternen Alles gut gelaufen, 12. Februar 2014
Ich Brauchte diesen Schlauch für die Beregnungsanlage meines Terrariums.
Sie sind sehr Hochwertig, und einfach viel Billiger als die, die man in der
Zoohandlung findet. Versand war schnell. Verpackung Normal.

5.0 von 5 Sternen Wasserschlauch, 6. Februar 2014
Das Produkt ist super würde ich wieder kaufen und passt perfekt in die Anschlüsse für den Filter und den Wasseranschluss

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse, 8. September 2013
Schnell da, gute Qualität, alles super. Kann was es soll. Was soll man sonst noch sagen. So soll es sein.