5.0 von 5 Sternen Bestens!
Gute Qualität, hohe Genauigkeit, einfach eine perfekte Ergänzung zum Kfz-Zubehör.
Kleiner Hinweis: Der Druck wird gemessen und gehalten, bis der Taster zum Zurücksetzen gedrückt wird. Man muss also nicht versuchen, während der Druckmessung die Anzeige abzulesen. :-)
Vor 18 Monaten von Bulli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preiswert? - Nein, nur billig!
Ich habe für eine Motorradtour gleich zwei dieser "Geräte" gekauft. Zum Glück habe ich die Dinger vorher noch getestet: Beide weichen in der Anzeige des Luftdrucks um ca. 10% vom tatsächlichen Wert (gemessen mit einem geeichten Luftdruckprüfer!) ab. :(

Um den Luftdruck meiner Reifen zu schätzen, brauche ich keinen...
Vor 11 Monaten von Wallenstein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Reifendruckprüfer Metall Luftdruck Prüfer Druckanzeige Reifenluftdruck Auto PKW LKW Fahrrad Motorrad Reifen (Automotive)
Klassisches Gerät das noch immer bestens funktioniert.
Metallausführung, liegt gut in der Hand, gut ablesbar.

Ich benutze es frür's "Mopped". Da sollte der Luftdruck stimmen bevor man Gas gibt. ;-)

5.0 von 5 Sternen Klein und Handlich, 6. Mai 2013
Kleiner handlciher Luftdruckprüfer der einen stabilen Eindruck macht. Vergleichsmessungen zwischem dem Luftdruckprüfer und der Tanke ergaben, dass auch die Werte passen. Was will man mehr. Wenn man keine eingebaute Reifenluftdrucküberwachung hat ein "muß" zum schnellen Prüfen für zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 12. April 2013
der erste Prüfer hatte bei 2,0 bar einen Klemmer und wurde kurzfristig ohne Rücksendung kostenlos augetauscht. Der neue Prüfer zeigt unkompliziert sehr genau an.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 22. Dezember 2012
Der Luftdruckprüfer ist wie beschrieben - praktisch und funktioniert. Zeigt einen etwas höheren Luftdruck als tatsächlich vorhanden ist an. Für den Preis in Ordnung. Würde ihn wieder kaufen. Die Qualität ist auch gut.

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung, 5. April 2012
Der gekaufte Reifendruckprüfer Metall, Luftdruck Prüfer, Druckanzeige, Reifenluftdruck Prüfer liegt in meinem Auto er ist sehr genau und die Handhabe sehr einfach

3.0 von 5 Sternen Schlechte Beschreibung, 22. Februar 2013
Leider kann man es nicht für Fahrradventile benutzen , wie es manche Verkäufer angeben . Sie schreiben "auch für Fahrräder , ja aber sie schreiben nicht für Fahrräder mit Autoventilen".

2.0 von 5 Sternen Das Metall-Manometer macht einen guten Eindruck., 4. März 2014
Wie genau es ist, weiß ich noch nicht. Nur der Bereich bis 7 bar ist sicher nur für Lastwagen oder große Baumaschinen gut. Die 2 - 3 bar für PKW und Fahrrad sind zu wenig gespreizt, also zu ungenau ablesbar.

1.0 von 5 Sternen Irgendwie will das Teil nicht, 17. Januar 2014
Ja frisch angekommen und ausprobiert und es war eine Katasprophe. Ich dacht schon ich bin nur zu dumm es richtig zu nutzen, aber, es ist einfach naja...

Werte bei jedem Messen mal so mal so, dann kommt der Zeiger nicht zurück wenn man auf den Knopf drückt.

Naja nun habe ich mir was anderes geholt und das funktioniert tadellos.

4.0 von 5 Sternen Günstig und funktioniert, 10. Mai 2013
Da mich die Druckprüfer auf den meisten Pumpen nicht überzeugen kaufte ich diesen Reifendruckprüfer. Das Gerät hat eine gut lesbare Anzeige bis 7,5 Bar. Er funktioniert einwandfrei die Verarbeitung ist gut. Etwas schwer ist er doch das macht mir nichts aus.

2.0 von 5 Sternen Handling mangelhaft, 3. März 2013
Meßgenauigkeit ist in Ordnung.
Das Handling mangelhaft, wenn die Felge eine Zierblende hat. Durch die schräge Anordnung des Meßstutzens kann bei ungünstiger Ventilstellung der Druck nicht abgelesen werden.
Besser wäre die Meßstuztenanordnung in Längsachse oder drehbar.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›