Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:38,64 €+ Versandkostenfrei

am 9. November 2010
Moin zusammen,

warum dieses Mal das Original von VW? Keine Geruchsbelästigung, saubere Passform...im Gegensatz zu dem vorher verwendeten Billigprodukt. Diese Gummimatten setze ich nur im Winterhalbjahr ein, darum werden sie bestimmt solange halten, wie mein Golf TSI. Die paar € mehr lohnen sich allemal. Ciao Rolf
am 12. Februar 2013
Hatte zuvor die originalen Textilmatten in meinem 5er Golf (Bj. 2008) drin, die leider immer wieder durchnässt waren. Deswegen habe ich mich durchgerungen die originale Gummimatten zu kaufen und ich bin begeistert von der Passgenauigkeit!! Die Fußmatten haben nicht nach Gummi gerochen, sind durch die zwei runden Klipps im vorderen Bereich super einfach und sicher montiert. Am Rand sind die Matten dünner und wenn man sie in den Fußraum einlegt, klappen diese Bereiche leicht nach oben und bilden dadurch wie eine kleine "Wanne", wodurch das Schmelzwasser aus den Schuhen nicht in die textilen Bereich ringsherum abläuft. Die Optik ist eher hochwertig, also auch für einen VW angemessen.

Also von mir volle Punktzahl! Auch wenn sie vielleicht anfangs etwas teurer waren, für den Winter unerlässlich!!
am 21. Juni 2012
Es geht nichts über das Original und der Preis stimmt hier auf Amazon auch!
Die Fußmatten sind bei VW knapp 10,- € teurer.

Hatte die selben Matten schon einmal in meinem Golf VI GTI und war super zufrieden, da ich beim Verkauf vergessen hatte diese heraus zu nehmen, musste ich mir neue für meinen Golf VI R bestellen.

Passen perfekt, schützen auch die Ecken besser als die Velours Fußmatten!
am 30. Januar 2015
Dies ist bereits meine zweite Bestellung. Die alten haben über ein Jahr problemlos gehalten. Leider habe ich sie auf einer Tankstelle gewaschen und zum Trocknen aufgehängt. Nachdem das auto fertig geputzt war, fuhr ich weg und habe die Matten vergessen.
Nun erneut die Bestellung aufgegeben und die Fußmatten vom Autohaus KOLLER aus Wolfsburg erhalten.

+ ORIGINAL
+ Passgenau
+ Qualität 1A
+ keine Gerüche wahrnehmbar

Vielen Dank
am 6. September 2012
Viel ist dazu nicht zu sagen. Die Matten sind das Original von VW und passen dementsprechend genau in den Fußraum.
Anfangs störend ist der starke Chemiegeruch, der sich aber bald gibt. Am Besten die Matten erst 1-2 Tage offen in der Garage liegen lassen.
am 5. Januar 2015
Benutze diese Gummifussmatten das ganze Jahr in meinem Golf.. So bleibt der Innenraum deutlich sauberer, da die Matten schnell ausgebeutelt werden können und kinderleicht mit dem Hochdruckstrahler gereinigt sind.Preislich günstiger als beim VW-Händler vor Ort oder direkt auf der VW Seite.
am 17. Dezember 2014
was haben wir uns über Jahre über rutschende Fussmatten geärgert, die auch noch gefährlich im Straßenverkehr sind.
Diese hier passen perfekt und sind ok vom Preis.
Was mich nervt ist, dass an der Beifahrerseite eine ecke rechts ausgespart ist, die dann nicht geschütztist daher nur 4 Sterne...
am 1. Dezember 2012
Irgendwie hatte ich die letzten Jahre immer Baumarkt-Gummimatte und war "zufrieden". Aber erst jetzt mit Original Fußmatten merkt man, welchen Kompromiss man mit den anderen eingeht. Die Original-Matten passen wie angeossen, haben einen leicht nach oben gezogenen Rand, der zusätzlich schützt, wenn Schmelzwasser entsteht und lassen sich mit den Original-Befestigungsklipps anmachen. Die Matten haben nur die ersten 2 Tage leicht gerochen.

Versand und Preis vom Anbieter hervorragen

In jeder Hinsicht zu empfehlen
am 30. Januar 2013
Ich habe mir aufgrund der vorangegangenen Bewertungen die Matten für das Auto bestellt. Es stimmt, sie passen perfekt, verrutschen nicht und "riechen" kein bisschen nach Gummi, wie die günstige Matten aus dem Baumarkt.
Da habe ich gerne etwas mehr Geld ausgegeben. Ich kann die Original-VW-Matten daher nur weiterempfehlen.
am 1. Juni 2015
Hatte erst die falschen bestellt, die Ösen zum fixieren waren rund, meine sind jedoch oval, nach kurzem Kontakt wurden mir sofort die richtigen zugeschickt, Qualität ist absolut top, würde ich hier immer wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen