Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:41,99 €+ Versandkostenfrei

am 13. Dezember 2012
Die Matten passen perfekt in den Tiguan. Qualität stimmt. Es handelt sich um original VW Fußmatten. Der lokale VW Händler hätte sich für die gleiche Ware 50 %! mehr verlangt. Ich kann die Gummimatten nur empfehlen!
am 25. Oktober 2014
Passen in meinen Tiguan (Bj. 2014) perfekt. Mehr gibt es hier nicht zu sagen, außer vielleicht noch, dass die Qualität gut ist und sich der Neu-Geruch in Grenzen hält. Einziger Negativpunkt ist, dass man manchmal auf der Fahrerseite mit den Schuhen (Absätzen) in den Rillen der Fußmatte hängen bleibt aber das könnte man sich vorher denken wenn man die Struktur der Matte ansieht. Trotzdem vergebe ich mal 5 Sterne.
am 20. Mai 2014
Nach dem ich ständig in meinem Auto abgewetzte und unschön aussehende Fußmatten aus Kunstfasern hatte, habe ich mich entschlossen es jetzt mal mit Gummi zu versuchen. Zwar haben die Matten anfänglich etwas gerochen, was das Material halt mit sich bringt, aber das verflog nach kurzer Zeit.
Die Matten zeigen nach einer Nutzungszeit von etwa 4 Monaten keine Abnutzungsspuren und lassen sich zudem recht einfach reinigen. Die Kunstfasern hatten nach so einer Zeit oftmals schon erste Abnutzungserscheinungen.
Für mich steht fest, dass ich auch im nächsten Auto wieder solche Matten haben möchte.
am 3. Februar 2016
Habe die Matten bestellt, da meine Fußmatte auf der Fahrerseite von den Stöckelschuhen schon sehr durchlöchert war ;-)
Leider habe ich keine einzelne gefunden und daher habe ich mich für dieses Set entschieden.
Die Fußmatten sehen wirklich gut aus, nur leider passt sie auf der Fahrerseite nicht ganz genau, obwohl es die Originalmatten für den VW Tiguan sind. Daher habe ich einen Punkt abgezogen.
am 3. Dezember 2015
Diese Fußmatten passen einwandfrei und können problemlos eingeklippt werden. Die Qualität macht einen hochwertigen Eindruck, von Gummiausdünstung oder Gerüchen keine Spur. Produkt kann ich sehr empfehlen.
am 18. April 2012
Ich habe mich für die Original VW-Gummifußmatten entschieden, weil die sehr passgenau sind und vor allem verschleißfest. Es ist halt besseres Material bei entsprechender Materialstärke.
am 8. November 2014
Superschöne Fußmatten, die ruckzuck eingelegt werden, ideal passen und durch den Druckverschluss supersicher sitzen. Schöner fester Gummi mit erhöhtem Rand, so dass kein Wasser in's Fahrzeug treten kann. Sehr zu empfehlen.
am 17. April 2013
habe mich extra für die original fussmatten entschieden und wurde in keinster weise enttäuscht.
kein wegrutschen der matten, keine falten und sehen super aus.
lieferung war sehr schnell
für eine solche qualität bin auch auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen als für nachgemachten mist.
alles in allem , bin ich voll zufrieden.
am 22. Oktober 2013
Für die Winterzeit waren mir meine Verloursmatten einfach zu schade. Also die Originalen raus und die Gummimatten rein. Passen perfekt an die Originalaufnahmen. Sind eben orihinale, denke ich. Klare Kaufempfehlung
am 5. Februar 2014
Diese Matten habe in der Machart, aber auch in der Passform, meine Anforderungen übertroffen. Diese liegen im Fahrzeug wie eine "Eins", und sowohl der Schriftzug, als auch das Profildesign sind einfach Super.

1 beantwortete Frage anzeigen