Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Dezember 2012
Die Lieferung erfolgt diskret und schnell. Material ist überraschend angenehm und passt sich der jeweiligen Größe offensichtlich wirklich gut an. Die Verpackung hat mir nicht gefallen. Beim Öffnen der Plastikverpackung (ein Beutelchen aus durchsichtigem Plastik mit Druckknopf) kam mir ein kräftiger Chemiegeruch entgegen. Sowohl Oberteil als auch Hose (habe ich dazu gekauft) klebten an der Verpackung. Auch die beiden Teile schienen schon etwas länger in der Verpackung zu liegen, denn auch die Ware im Beutel klebte zusammen. Beim Entfalten der Ware waren dann Streifen zu sehen, da wo ich die "Verklebung" gelöst habe, das gefällt mir nicht so gut. - Da ich mit dem Teil aber nicht auftreten will, sondern sie lediglich für den "Hausgebrauch" verwende ist die Qualität ok und meinen Freund interessieren die Streifen nicht ;-). Ich habe Größe 80B und finde das Teil schmeichelhaft, auch wenn es bei mir nicht aussieht wie auf dem Bild =D. Ich finde, dass der Neckholder auch gut von Frauen mit kleinerem Busen getragen werden kann - ist halt Geschmackssache und ich finde es schön.
am 5. Januar 2015
... bestimmt super - wenn frau aber nicht gerade ein D hat sieht`s meiner Meinung nach unmöglich weil plattgedrückt aus. Will aber fair bleiben, es geht ja nicht nur darum. Das Material ist ok, der Versand war sehr schnell, und bei der richtigen Figur ist es bestimmt ein Hingucker.
am 1. Februar 2014
kleine brüste mögen reinpassen ohne dass sie abgequetscht werden aber Körchen C wird ganz komisch geformt :( leider ... sonst sehr sexy
am 20. März 2013
Ich bin mehr als zufrieden! Das Top ist bequem, juckt nicht und kratzt nicht. Vor allem aber hat es mich trotz anfänglicher Zweifel positiv überrascht wie gut das Top sitzt obwohl es doch eine Einheitsgröße ist. Durch das sich anpassende Material und Bindeteil am Rücken sitzt es einfach für jeden Busen perfekt und macht eine schöne Form! Immer wieder gern in einer anderen Farbe..! :)
am 18. Januar 2015
Gut, für den Preis erwartet man nicht viel ... €9,90 im Endverkauf heißt üblicherweise ca. 3-4€ im Zwischenhandel und schon da haben mindestens zwei daran verdient, nämlich Hersteller und Zwischenhändler.

Trotzdem nicht schön, wenn man gleich beim ersten Anziehen den "Zipper" des Reißverschlusses in Händen hält. Wäre das noch verschmerzbar, so geht es allerdings gar nicht, dass nach nur zweimaligem Tragen sich die Farbe löst. Gogomädels bewegen sich nunmal und zumindest darauf sollte ein Gogo-Outfit dann doch ausgelegt sein.
am 29. Oktober 2014
Das Produkt ist angenehm zu tragen, sitzt perfekt und sieht sehr gut aus.
Lieferung erfolgte sehr schnell.

Hab' nur leider nicht genau gelesen und gedacht, ich hätte das Komplettset bestellt, nicht nur das Oberteil. Schade.
am 29. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Es könnte etwas enger sein, allerdings bin
ich auch nicht so schön ausgestattet wie die Dame auf dem Bild ;-)
Ansonsten TOP!
am 26. Juni 2014
sieht einfach sexy und heiß aus......
gerade mit dem Reißverschluss ein echter Hingucker
und zum wieder ausziehen brauche ich glaube ich nichts weiter zu schreiben
passt sehr gut zu den Pants
am 24. Februar 2014
Der Stoff fühlt sich sehr gut an, der Reißverschluss macht optisch auch was her. Mit Größe 70 B passt es; mit größeren Brüsten sieht es aber definitiv besser aus! Trotzdem eine Kaufempfehlung.
am 10. März 2013
prinzipell 5 Sterne, aber da die zuvor gekaufte Hose nicht exakt diesselbe Musterung und Farbe hatten, ging das Oberteil retour, ansonsten hat es sehr gut gepasst, Verarbeitung tiptop