5.0 von 5 Sternen Super Ergebnis!
Habe heute diese Bleichcreme zum ersten Mal ausprobiert. Am Vorabend habe ich erst einen Test gemacht. Es wird empfohlen, an einer Hautstelle zu testen. Nachdem ich nach 24 Stunden keinerlei Auffälligkeiten hatte, war grünes Licht für das Bleichen meiner Oberlippenhärchen.
Fazit: Tolles Ergebnis.

Handhabung sehr einfach, das Auftragen...
Vor 10 Monaten von B. Höcherl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen gar nicht zufrieden
Ich wollte einen bartschatten mit kleinen haaren über der oberlippe verschwinden lassen...
funktioniert nicht..
nur etwas heller um den schatten wurde es.
Verträglichkeit ist gut.. kurzes brennen , aber auszuhalten
Leicht anzuwenden
Vor 3 Monaten von Kathy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Ergebnis!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: X-Epil Haarbleichcreme Sensitive 2x40 g (Badartikel)
Fazit: Tolles Ergebnis.

Handhabung sehr einfach, das Auftragen mit dem Spatel ist nicht so optimal, da ist ein Wattestäbchen besser.
In den ersten 2 Minuten nach dem Auftragen hat es zum Brennen angefangen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich das keine 15 Minuten durchstehe. Doch das Brennen hat nach ca. 2-3 Minuten aufgehört. Nach 15 Minuten habe ich die Creme zuerst mit einem Wattepad entfernt (habe Einweghandschuhe angezogen, da man trotz gründlichen Händewaschens immer noch etwas Bleiche dranhaben kann)und mein Gesicht kalt abgewaschen. Die Haut ist auch nicht gerötet. Habe trotzdem etwas Penaten auf den Hautbereich geschmiert, denn schaden kann es nicht.

Bin voll und ganz zufrieden und kann die Creme weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 10. November 2013
super Produkt. zum aufhellen von unliebsamen Gesichtshaaren einfach perfekt. Reizt die Haut auch nicht ........
und ich hab wirklich empfindliche Haut. :-)
Würde es jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen gar nicht zufrieden, 5. Juni 2014
funktioniert nicht..
nur etwas heller um den schatten wurde es.
Verträglichkeit ist gut.. kurzes brennen , aber auszuhalten
Leicht anzuwenden

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 20. Mai 2014
bin total begeistert...weil ich ein damenbart ab gewissen alter bekommen habe und fing mit zupfen und entwachsen an...nach entwachsen hatte ich immer sehr viele pickelchen die sich bös entzündet haben und sah so schlimm aus als ob ich herpis hatte...mit dieser haarbleichcreme ist einfach SUPER...aufgetragen ca 20 min gewartet und schon hatte ich super ergebniss...härchen haben sich hautfarbe angepasst...probiers einfach aus :) wirst nicht bereuen.
dankeschön!

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden.., 17. Mai 2014
Bin super zufrieden: leichte Handhabung, nur die ersten 5-8 Minuten leicht gebrannt(kann man aushalten ;), Haare wurden alle samt blond, hält gut!!!! Top produkt👍👍👍👍

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. April 2014
Hält was es verspricht. An den Armen hat es bei mir gebrannt deswegen konnte ich es an den Armen nicht anwenden.

4.0 von 5 Sternen Haut wurde rot, 23. April 2014
Bleicht super man sieht kaum noch Haare - Jedoch hatte ich rote flecken nacher. Was nach 2-3 Stunden weg ging. Deswegen Sterne

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 27. März 2014
Superschnelle Lieferung! Habe die Creme gleich ausprobiert und sie hat komischerweise gar nicht gejuckt oder ähnliches, so wie ich es von anderen Cremes kenne. Und das Ergebnis überzeugt mich auch, deswegen 5 Sterne und Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Sehr sanft und hautverträglich, 12. März 2014
Schnell geliefert und tolles Produkt! Sanftes Bleichen ohne großen Schmerzen. Zu Beginn, nach dem Auftragen hat es ein wenig gebrannt, ging aber nach weniger als einer Minute weg und das hält man aus.
Ansonsten keine Beschwerden, kein unangenehmer Geruch der Creme und es geht schön schnell (15 Minuten Einwirkzeit).
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 21. Februar 2014
Habe die Creme über der Oberlippe benutzt. Anfangs brennt es leicht und ich hatte Angst, dass es danach Rötungen oder Ausschlag geben könnte, aber nichts dergleichen war der Fall! Das Brennen hört auch schon nach ein paar Minuten auf und ist auf jeden Fall auszuhalten. Ich bin echt begeistert, man sieht überhaupt nicht, dass irgendetwas gefärbt oder gebleicht wurde - toll! :)
Wie lange das Ganze anhält, weiß ich aber noch nicht ;)

X-Epil Haarbleichcreme Sensitive 2x40 g
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.