4.0 von 5 Sternen Alles TOP
Entspricht meinen Erwartungen die ich an dieses Produkt gehabt habe. Gute und schnelle Abwicklung. Empfehlung an andere Kaufinteressenten, die sich für dieses Produkt interessieren.
Vor 11 Monaten von Michael Keck veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bililg Produktion
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von aaa

4.0 von 5 Sternen Alles TOP, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefu 12170 Profi-Speiseringe, 10-teiliges Set "Formidable" (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Bililg Produktion, 4. Januar 2012
Leider ist die Halterung zum Drücken keine 5 Cent wert, bei dem ersten Versuch die Scheiben anzuschrauben geht die Schraubenmutter in die Höhle der Halterung verloren so das man sich zu Tode drehen kann , ich habe es mir geholt gehabt da gleich mehrere Größen vorhanden sind , auch ein Bodenhalterung wäre schön gewesen damit man die Portionierung nich am Teller machen muss um dann daneben gegangene Spuren zu verwischen. Bitte andere Marken suchen da wie bereits erwähnt die Halterung miserabel verarbeitet ist.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 22. Mai 2014
Habe die Ringe in den verschiedene Größen schon öfter in Verwendung gehabt und bin äußerst zufrieden. Kann keine Fehler finden! Jederzeit gerne wieder

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Dezember 2013
Die Qualität ist sehr gut
hochwertige verarbeitung aus edelstahl die nicht rosten !!
ich selbst verwende sie zum austechen ,für tatare ,zum anrichten usw.