Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Mai 2016
Die beiden Rapper Tyron Berlin und Joe Rilla haben sich zum Rock-Duo Haudegen zusammen geschlossen und zeigen auf dieser EP, dass sie auch anders können und liefern sehr sehr charismatische Texte ab, die besonders durch die Stimmen der beiden eine echt starke Wirkung entfalten. Ich hätte nie gedacht, dass die beiden so gut zusammen auf rockigeren Beats funktionieren.
Da diese EP über "nur" 5 Tracks verfügt, kann man schwer Anspieltipps geben, aber man kann auch einfach die EP durchhören, denn keine der knapp 20 Minuten sind vergeudet
am 26. August 2015
Deutschrock mal von Rappern gesungen. Da mag man denken, dass viel Rap dabei ist. Nix da, es ist wirklich reiner Rock und das auch noch sehr gut gelungen, was die beiden Haudegen da Aufgenommen haben. Es ist sehr schöne Musik mit guten Texten, daher für mich 5 Sterne wert
am 23. Januar 2013
Die rauhe Stimme ist einfach klasse. Die Texte sind nicht von schlechten Eltern .
Kann bisher alle Alben empfehlen .
am 2. März 2013
Eine CD mit tollen Liedern von Haudegen, bei denen es ganz viel um das Lben und die Liebe geht. Wer Haudegen mag, eifach nur empfehlenswert.
am 8. Mai 2013
super geile lieder ...
wie man es gewohnt is von haudegen...
würde ich mir immer wieder bestellen und der preis is auch super....
am 8. Dezember 2012
Klasse Band. Zu wenig Songs, aber hier gilt Qualität statt Quantität - und die ist wirklich top. Und tolles Cover.
am 20. Juli 2015
Haudegen ist das beste was der Welt passieren konnte. Ich bin stolz jede einzelne CD sowie das Buch zu besitzen.
am 6. Juli 2011
Ich habe im Kino mit meiner Freundin eine Werbung von der aktuellen Doppel CD gesehen und gehört. Es gefiel uns ganz gut, so daß ich mir erstmal diese kleine CD bestellte. Und war begeistert. Eine tolle CD, schnörkellos, klarer Sound, brachiale Stimme...sehr schön. Und an Gigi kommt kaum jemand ran, Haudegen hiermit ja! ;-)
Als ich die CD dann auch im Auto meiner Dame anhatte, klickte sie sich durch die Tracks und fand keinen Gefallen daran.

Übrigens: danach hab ich mir dann die neue, aktuelle, Doppel CD gekauft...und bin enttäuscht. Bis auf ein, zwei Titel (nur auf der ersten CD) wie z.B. "Ein Mann, ein Wort" hab ich die nun meiner Freundin geschenkt, die daran Freude hat. Ich finde diese Mini CD hat nicht viel mit der neuen zu tun.

Beginn Hui, Folge CD Pfui.

Aber hierfür: Daumen hoch oder "Gefällt mir" :-)
am 25. Oktober 2012
Die Jungs sind in meinen Augen einfach hammer Musiker. Die Platte war sein Geld auf jedenfall Wert, genau wie die anderen die ich von ihnen gekauft habe :)
am 7. Januar 2013
Die Haudegen Cd war pünktlich da und in einwanfreiem Zustand.....
Klar ist die CD von Haudegen leicht zu bedienen und sehr gut abspielbar....
Würde wieder bei dem Händler bestellen...