5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker
Vorab, eigentlich bin ich kein Fan von Plastikuhren, aber die hier ist etwas ganz Besonderes. Das Design, die Funktionalität und der Tragekomfort - hier passt einfach alles. Und das für ein modisches Accessoire auch durchaus zu einem akzeptablen Preis.
Veröffentlicht am 23. Februar 2012 von Küchenfee

3.0 von 5 Sternen Ice-Watch
Eine sehr schöne Uhr und angenehm zu tragen. Der einzige Nachteil, sobald es dunkel ist, sieht man nichts mehr, da die Zeiger nicht leuchten... echt Schade für den Preis...
Vor 18 Monaten von Michaela Koch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Ice-Chrono Big Schwarz/Orange CH.BO.B.S.10 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Zurücksetzen des Chronos wenn er nicht auf 12 Uhr stehen bleibt, 24. Juli 2013
Viele Käufer schicken den Chrono zurück, da er nach Reset der Chronofunktion nicht auf 12 Uhr stehen bleibt (und davon ausgehen dies sei ein Defekt - dem aber nicht so ist) wollen wir hier mal eine Hilfestellung geben wie man den Chrono wieder richtig einstellt wenn dieser verstellt ist/wurde:

1. Die Krone vorsichtig in die zweite Position ziehen.
2. Den oberen Knopf betätigen und damit den Chrono-Sekundenzeiger in die gewünschte Ausgangsposition (12 Uhr) bringen.
3. Die Krone in die Normalposition zurückbringen.

Tipp zu Punkt 2:
Der Chrono-Zeiger bewegt sich schnell vorwärts, wenn Sie den oberen Knopf gedrückt halten.

Nach dieser Prozedur wird der Chronozeiger nach Reset über den unteren Knopf, wieder auf die 12 Uhr Position gehen.

Viel Spaß mit dem Chrono wünscht

Das Team von Design4stars.de

3.0 von 5 Sternen Ice-Watch, 18. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. August 2014
Ok, also das ein oder andere scheint hier nicht so ganz zu passen.

- Zum einen hat diese Uhr definitiv Leuchtzeiger, zumindest meine Leuchten im Dunkeln nach, wenn gleich nicht so stark wie der Punkt auf 12 Uhr.
- Zum anderen ist diese Uhr laut Gehäuseboden 10 ATM Wasserdicht, statt wie beschrieben 5.
- Der Chrono läßt sich, wie in der Anleitung beschrieben und entgegen mancher Behauptungen, justieren.
Dazu die Krone in die 2te Position ziehen und mit dem Knopf A die Position des Stoppuhrsekundenzeigers (wenn gewünscht) auf 12 Uhr stellen.
Die Sekundenanzeige der Uhrzeit (nicht der Stoppuhr) erfolgt über das kleine Ziffernblatt in der Mitte unten.
- Die Uhr hat eine GESAMTBREITE von 48mm (mit Krone), das Gehäuse selbst misst nur 44mm im Durchmesser.
-Die einseitig drehbare Lünette sieht zwar aus wie Metall, ist aber wie beschrieben aus Kunststoff.
- Die abgebildete Box war bei mir dabei (bestellt bei Amazon direkt)

Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden, sowohl mit dem Produkt als auch mit der Abwicklung über Amazon.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 23. März 2014
Wie beschrieben Swatch eben. Sehr schöne Farbe kein leuchtendes Orange passt sehr gut zur Uhr.
Mit allen Funktionen. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr mit langer Lieferzeit, 12. März 2014
Als die Uhr endlich ankam, war sie erwartungsgemäß toll. Mein Sohn ist begeistert und glücklich, dass er die Zeit nun wieder im Auge hat.

5.0 von 5 Sternen um den Geld vernünftig, 26. Juli 2013
auf wienerisch ' ur Leiwand', Korpus der Uhr sehr schön, Zifferblatt funktionell, Datum Lupe Sinnvoll
Gesamt um den Geld vernünftig

5.0 von 5 Sternen Orange ist Hipp., 23. Juli 2013
Zu jedem Outfit die passende Uhr. Sieht geil aus. Orange ist das neue schwarz. Einfach genial.
Super Teil in Aussehen und Funktion. Gibt's leider nicht in Türkis oder Petrol.

5.0 von 5 Sternen Echter hingucker, 3. Juli 2013
Tolles Design
Passt trotz der gewagten Farbe zu vielem
Wirkt sehr hochwertig
Tolle Qualität
Kaufempfehlung - war Geschenk für meinen Mann - der ist auch begeistert über seine erste ICE watch

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 24. Mai 2013
Wow sehr schöhne Uhr und zu diesen Preis ich kann mich nur bedanken...
Wieder eine schöne Uhr mehr in meiner Ice Watch Sammlung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›