5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!
Bin voll begeistert von der Uhr! Ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, die Beschreibung, die angeführt wurde, trifft genau zu. Finde nicht, dass die Uhr für Erwachsene zu klein ist, passt ganau richtig! Ist aber sicher auch Geschmackssache. Kommt auch in der Original-Verpackung an. Super!
Veröffentlicht am 16. April 2012 von Anna P.

3.0 von 5 Sternen Schöne Mode-Uhr aber echt?
Habe meine erste Ice-Watch zurückgesandt an Amazon da die Korne nicht ganz am Gehäuse anliegt was aber leider nach einer Erkundigung in einem ICE-Watch Fachgeschäft normal ist. Weiters ist die Lünette (Drehring) locker gewesen.

Diese Eigenschaften hat leider auch das Austauschmodell.

Was jedoch noch seltsamer ist, die kam in zwei...
Vor 18 Monaten von Garfield veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Ice-Chrono Big Schwarz/Gelb Analog Quarz CH.BY.B.S.10 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Chrono schwarz/gelb, 18. Juli 2012
Habe diese Uhr schön länger im Visier gehabt für meinen Mann. Als dann der Preis stimmte, habe ich zugeschlagen. Ich muß sagen eine sehr schöne Uhr. Mein Mann war begeistert. Die Uhr sieht am Arm sehr gut aus und das Silikonarmband ist sehr hautfreundlich. Die Chronographen und das Uhrwerk arbeiten sekundengenau. Was will man mehr. Wir können diese Uhr nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr cooler Ice-Watch Chronograph, 4. Juni 2013
Ich trage die Uhr jeden zweiten Tag und kann sie nur loben. Die Uhr sieht cool aus mit ihrem gelben Armband und dem schwarzen Gehäuse und ist auch angenehm zu tragen.
Empfehlen würde ich die Uhr aber nur für normale und breite Handgelenke, da die Uhr sonst zu groß für das Handgelenk aussieht. Der einzige Mangel, der mir aufgefallen ist, ist dass der Minutenzeiger nach Verwendung der Stoppuhr nicht immer genau auf 0 zurückspringt, was für mich aber kein großes Problem darstellt, da ich die Stoppuhr fast nie benutze.

3.0 von 5 Sternen Schöne Mode-Uhr aber echt?, 12. April 2013

Diese Eigenschaften hat leider auch das Austauschmodell.

Was jedoch noch seltsamer ist, die kam in zwei verschiedenen Verpackungen. Einmal im "Legostein" und das andere mal in der "Eiswürfelverpackung". Was ist nun Original??? Kann es wirklich sein dass ein und das selbe Produkt zwei verschiedene Verpackungen hat?

Werde die Uhr auf jeden Fall in einem ICE-Fachgeschäft auf Echtheit (Original) prüfen lassen.

Optisch ist die Uhr wirklicher ein sehr schöner Hingucker und geht auch genau. Wasserdichtheit habe ich noch nicht geprüft. Laut Amazon soll die Uhr nur 5ATM haben, jedoch lt. ICE-Website hat die Uhr 10 ATM

Bis auf die zwei oben genannten Mankos bin ich sehr zufrieden mit dieser Uhr und gefällt mir auch sehr gut. Finde nicht dass die Uhr billig aussieht wie so manche schreiben. (ist ja keine Rolex, Breitling, Ebel etc.) Ist eben eine Modeuhr.

Einen Stern hab ich abgezogen wegen der lockeren Lünette und der nicht anliegenden Krone (sollte auch in dieser Preikategorie nicht vorkommen)

Den zweiten Stern habe ich abgezogen wegen dem Verdacht dass die Uhr KEIN Original sein könnte, was ich bis dato nur vermute und nicht bestätigen kann.

Der Kundenservice ist 1A und der Austausch erfolgte sehr rasch, wie man es eben von Amazon gewohnt ist.

1.0 von 5 Sternen Leider "billig", 29. März 2013
Hab mir die Uhr bestellt, da ich eine ICE-Watch wollte, und dieses Modell auf den Bildern wirklich sehr schön ausgesehen hat.

Als diese dann kam, war die Enttäuschung doch Groß. Die Uhr sieht wirklich "billig" aus und macht überhaupt keinen wertigen Eindruck. z.B. wackelte auch bei Meiner der Einstellring..........Muss dem ein oder anderen Vorredner hier leider zustimmen......
Die knapp 100€ sind meines Erachtens viel zu viel für diese eher mäßige Leistung.

Den einen Stern gibt's für AMAZON - wieder super schnelle Lieferung und TOP Rückgabeabwicklung!

3.0 von 5 Sternen Schön, hat aber Resetprobleme bei der Stoppuhr, 4. September 2014
Optisch und von der Ganggenauigkeit ein schönes Ding.

Leider verhält sich nach ein paar Monaten die Stoppuhr nicht mehr so, wie gewünscht. Stoppen (übrigens werden keine 10tel-Sekunden gemessen) funktioniert soweit. Bei einem Reset stellt sich der Sekundenzeiger irgendwohin (nur nicht auf 12). Dann kann man zwar (Krone ganz herausziehen und den B-Knopf öfter drücken) den Sekundenzeiger auf etwa 12 stellen - beim nächsten Stoppvorgang stellt er sich aber wieder nicht auf 12 zurück.

Schade - das verdirbt leider die Freude.

Leider bin ich aus der Umtausch/Rücksendefrist schon herausen.

5.0 von 5 Sternen SUPER Sommeruhr, 22. Juli 2013
Bitte was könnte man da noch verbessern. Sieht cool aus. Wirkt ganz wertig und hat einen annehmbaren Preis. An meinem leicht gebräunten Handgelenk möchte ich momentan nichts anders sehen. Eine Kaufempfehlung für alle die hin und wieder in der Sonne baden. <<<<>>>> Und für alle anderen auch ;-)

4.0 von 5 Sternen Verpackung war staubig, 4. Juli 2013
Das Produkt ist i.O.
Leider war die Box, in der die Uhr war, sehr staubig.
Mal gut, dass ich das nicht als Geschenk verpacken lassen habe.

5.0 von 5 Sternen Ein Muß, 9. November 2012
Für einen Ice-Watch Fan ein Muss. Tolle Trageeigenschaften, da das Silikonband superweich und auch geruchsfrei ist. Ein tolles Teil.
Würde ich jedenfalls wieder kaufen. Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen eigentlich keine schlechte Uhr, 26. August 2013
die Ice-Watch Armbanduhr Ice-Chrono Big Schwarz/Gelb Analog Quarz CH.BY.B...
ist ein echter Hingucker. Leider hat diese Uhr nein Problem mit der Stoppuhr. Beim
Reset wird der Zeiger nicht auf die Ausgangsposition 12 zurückgestellt.

Ich habe die Erst- und die Ersatzlieferung zurückgehen lassen, da beide Uhren den
identischen Fehler aufweisen. Ich freue mich auf die 2. Ersatzlieferung.