5.0 von 5 Sternen wunderschöne uhr !
Wollte mir unlängst schon im Geschäft eine Ice Watch kaufen, konnte mich jedoch im Endeffekt nicht entscheiden, welche Farbe bzw welches Modell es sein soll.

Ich bin sehr froh, dass ich gewartet habe und noch auf amazon gestöbert habe.

Der schwarze chronograph + das weiße Silikonband ergeben einen wunderbaren Kontrast...
Vor 20 Monaten von Leo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität
Leider hält diese Uhr qualitativ nicht das, was man sich erhofft. Das Ziffernblatt ist sehr schlecht verarbeitet, bzw. ungenau verarbeitet, sodass die Zeiger nicht direkt auf "12" stehen bleiben. Auch die !aufgeklebte! Minutenanzeige war schief aufgeklebt. Nach der sehr langen Lieferzeit von 10 Tagen war dies ein sehr enttäuschender Kauf und wurde sofort wieder...
Vor 17 Monaten von Angelika veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen wunderschöne uhr !, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Schwarz CH.BW.B.S.10 (Uhr)

Ich bin sehr froh, dass ich gewartet habe und noch auf amazon gestöbert habe.

Der schwarze chronograph + das weiße Silikonband ergeben einen wunderbaren Kontrast!

Top Produkt, superschnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr passend zum Sommer :-), 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr entsprach meinen Erwartungen, der Kontrast zwischen schwarz und weiß gefällt mir sehr gut, kann man zwar nicht zu allem tragen, aber für den Sommer eigentlich perfekt. Mal sehen wie lange das weiße Armaband noch weiß bleibt ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 4. April 2014
Hallo,

bin echt begeistert von der Uhr! Finde den Kontrast von schwarz und weiß sehr schön, außerdem trägt sich die Uhr sehr angenehm. Das ist meine erste Ice-Watch Uhr und bin wirklich sehr positiv überrascht. Wer noch zögert, kann bedenkenlos zugreifen!

4.0 von 5 Sternen Achtung diese Uhr ist KEINE "BIG" Ausführung, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Uhr heute erhalten. War verwundert als ich diese auspackte.

Sie ist nicht wie in der Beschreibung steht BIG sondern hat die UNISEX Größe.

das Armband ist viel kleiner und die Uhr logischerweise auch. Für eine Frau die richtige Größe.

Sieht schön aus.

5.0 von 5 Sternen Eine Uhr für jeden Tag, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie jedes Mal - Ice-Watch Uhren sind einfach super klasse. Zeitlos, mit Chrono, passt zu fast allem. Wirklich sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Für eine Plastik Uhr ....., 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einfach ein sehr gutes Teil. Sieht gut aus, passt gut. Im Sommer leicht, kein allzu starkes Schwitzen und trägt sich sehr angenehm. Alles funktioniert sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 3. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
- durch den Kontrast von schwarz und weiß sieht sie sehr schön am Handgelenk
- sehr gut Funltionalität und Qualität

5.0 von 5 Sternen Echtes Schmuckstück, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dieser Uhr kann man sich sehen lassen und passt zu ALLEM - der Preisnachlass gegenüber den Geschäften rundet das Schmuckstück noch mehr auf.

5.0 von 5 Sternen Super Ice Watch!, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon eine andere Ice Watch und auch diese hier sieht gut aus, sitzt super und die Qualität ist wie gewöhnlich absolut hammer! Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen gefällt mir ;), 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nachdem bei der letzten ICE der 9er einfach abfiel (war keine Chrono), hat Amazon die Uhr anstandslos nach 4 Monaten zurück genommen und den Betrag gutgeschrieben. Die Chrono sieht sehr hochwertig aus und ist auch gut verarbeitet. Dann hoffen wir mal das diese länger hält. Kann sie eigentlich nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa9631b94)