5.0 von 5 Sternen wunderschöne uhr !
Wollte mir unlängst schon im Geschäft eine Ice Watch kaufen, konnte mich jedoch im Endeffekt nicht entscheiden, welche Farbe bzw welches Modell es sein soll.

Ich bin sehr froh, dass ich gewartet habe und noch auf amazon gestöbert habe.

Der schwarze chronograph + das weiße Silikonband ergeben einen wunderbaren Kontrast...
Veröffentlicht am 1. August 2012 von Leo

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität
Leider hält diese Uhr qualitativ nicht das, was man sich erhofft. Das Ziffernblatt ist sehr schlecht verarbeitet, bzw. ungenau verarbeitet, sodass die Zeiger nicht direkt auf "12" stehen bleiben. Auch die !aufgeklebte! Minutenanzeige war schief aufgeklebt. Nach der sehr langen Lieferzeit von 10 Tagen war dies ein sehr enttäuschender Kauf und wurde sofort wieder...
Vor 22 Monaten von Angelika veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen wunderschöne uhr !, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Schwarz CH.BW.B.S.10 (Uhr)

Ich bin sehr froh, dass ich gewartet habe und noch auf amazon gestöbert habe.

Der schwarze chronograph + das weiße Silikonband ergeben einen wunderbaren Kontrast!

Top Produkt, superschnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr passend zum Sommer :-), 1. August 2012
Die Uhr entsprach meinen Erwartungen, der Kontrast zwischen schwarz und weiß gefällt mir sehr gut, kann man zwar nicht zu allem tragen, aber für den Sommer eigentlich perfekt. Mal sehen wie lange das weiße Armaband noch weiß bleibt ;-)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr für "wenig" Geld, 27. August 2014
Ich hab die Uhr jetzt seid ca. 3 Monaten und ich kann alle schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Dass der "Sekundenzeiger" (welcher in Wirklichkeit der Sekundenzeiger für die Stopuhr ist) nicht genau auf der 12 steht am Anfang stimmt. Allerdings kann man ganz einfach in der ca. 4 Seiten langen Anleitung nachlesen, wieso das der Fall ist und wie man ihn ganz einfach auf die 12 setzt. Also lesen können wäre in diesem Fall wirklich angebracht.

Dass sich das Band verfärben soll und vor allem in rosa, find ich seltsam. Ich selbst hab mal Curry über die Uhr bekommen und vergessen weg zu machen. Nach einigen Stunden habe ich es weggewaschen, anfangs sah man noch ein wenig das gelb, aber auch nur wenn man es wusste. Nach einem Tag nochmal abgewaschen und weg war das ganze. Easy Going.

Super schöne Uhr, das mit dem wirklich BIG stimmt vllt, allerdings finde ich selbst die größe perfekt. Größere Uhren gibt es allerdings. 5 Sterne :).

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 4. April 2014
Hallo,

bin echt begeistert von der Uhr! Finde den Kontrast von schwarz und weiß sehr schön, außerdem trägt sich die Uhr sehr angenehm. Das ist meine erste Ice-Watch Uhr und bin wirklich sehr positiv überrascht. Wer noch zögert, kann bedenkenlos zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Eine Uhr für jeden Tag, 1. Oktober 2013
Wie jedes Mal - Ice-Watch Uhren sind einfach super klasse. Zeitlos, mit Chrono, passt zu fast allem. Wirklich sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Für eine Plastik Uhr ....., 7. August 2013
einfach ein sehr gutes Teil. Sieht gut aus, passt gut. Im Sommer leicht, kein allzu starkes Schwitzen und trägt sich sehr angenehm. Alles funktioniert sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 3. August 2013
- durch den Kontrast von schwarz und weiß sieht sie sehr schön am Handgelenk
- sehr gut Funltionalität und Qualität

5.0 von 5 Sternen Super Ice Watch!, 5. Juni 2013
Habe schon eine andere Ice Watch und auch diese hier sieht gut aus, sitzt super und die Qualität ist wie gewöhnlich absolut hammer! Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen gefällt mir ;), 17. April 2013
nachdem bei der letzten ICE der 9er einfach abfiel (war keine Chrono), hat Amazon die Uhr anstandslos nach 4 Monaten zurück genommen und den Betrag gutgeschrieben. Die Chrono sieht sehr hochwertig aus und ist auch gut verarbeitet. Dann hoffen wir mal das diese länger hält. Kann sie eigentlich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach ICE, 11. April 2013
Nach einer schnellen Lieferung durch Amazon hatte ich meine bestellte ICE-Watch in der Hand. Mein Kommentar - einfach ICE d.h. einfach cool. Entspricht genau der Beschreibung und somit auch meiner Vorstellung. Die Farbkombination schwarz/weiss ist zu jedem Anlass passend. Preis/Leistung soweit ich das mal auf die Verarbeitung abstellen kann - sehr gut. Die Ganggenauigkeit wird sich zeigen. Bin zufrieden - Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›