5.0 von 5 Sternen Rätselspass
Wenn man das Spiel mit den vielen Steinen kauft, kann man stundenlang damit spielen. Ich habe nur die kleine Spielanzahl gekauft und damit kann man das Spiel nicht auflösen. Schade.
Vor 23 Monaten von Daniela Steininger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spiel toll - Steine naja
ich kannte das Spiel und wollte mir eine handliche Version zulegen (ohne Bänkchen und großem Karton).
Vor 10 Monaten von Elke Krüger Karsten veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rätselspass, 24. Oktober 2012

3.0 von 5 Sternen Spiel toll - Steine naja, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60665012 - To Go (Spielzeug)
Leider habe ich nicht beachtet, das die togoVersion etwas minderwertige Steine hat. Die sind nicht kompakt sondern die Unterseiteist innen hohl (wie soll ich das anders beschreiben?) und der Druck der Zahlen ist verschmiert. Klar, eine togoVersion muß leicht sein...aber naja. Als Vorschlag: man könnte doch auch einen Stein auf dem Foto umdrehen um ihn von hinten sehen zu können?!

5.0 von 5 Sternen Änderung Spielregeln, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60665012 - To Go (Spielzeug)
nettes schnelles Spiel - auch zu mehreren - wir haben die Regeln vereinfacht und zählen nur am Schluss die Minuspunkte zusammen, die auf den Steinen sind. Deshalb muss man kucken, dass man die hohen Steine los wird.
Schult die Konzentration und die Aufmerksamkeit und das schnelle Erkennen der Situation.

5.0 von 5 Sternen Triominos To Go, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60665012 - To Go (Spielzeug)
Das Spiel ist nur zu empfehlen für Alt und Jung,hatten im Familien-und Freundeskreis schon viele lustige Spielstunden.Die Ausgabe Tu Go ist gut verpackt,ideal zum Mitnehmen,war auch in den Thailandferien mit dabei!!

2.0 von 5 Sternen Triominos 60665012-To Go, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60665012 - To Go (Spielzeug)
Ich habe mindestens 10 Spiele für mich & Bekannte bestellt.Die letzten 3 Spiele unterscheiden sich in der
Qualität & Aussehen erheblich von den ersten Spielen. Die Spielsteine machen einen billigen Plastikeindruck,
haben keinen Metallstift mehr in der Mitte zum besseren Abheben . Bei den ersten Spielen waren die Spielsteine
einfach gefälliger & sahen nicht so billig aus. Wahrscheinlich mal wieder aus Kostengründen gespart.

5.0 von 5 Sternen Triominos, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60665012 - To Go (Spielzeug)
Triominos ist ein lustiges, iintelligentes Spiel für Grundschulkinder und auch für Erwachsene. Es bereitet großen spielspaß und ist nicht zu kompliziert und dauert nicht zu lange.

5.0 von 5 Sternen Viel Spielfreude für wenig Geld, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60665012 - To Go (Spielzeug)
Habe dieses Spiel im Urlaub kennen gelernt und nun selbst erworben. Hat viel Spass gemacht, empfehlenswerte Personenzahl zwischen 3 und 4 Spieler. Geht aber auch zu zweit. Kindern macht es Spass die verschiedenen, oft nicht leicht zu erkennenden Anlegemöglichkeiten herauszufinden. Fördert auch ein wenig das Kopfrechnen, wenn man zum Schluß die Punkte zusammenzählt - nicht nur bei Kindern :'). Für den kleinen Preis ein unverwüstliches Spiel mit wenig Platzbedarf und viel Spielfreude.

5.0 von 5 Sternen Geselligkeit, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60665012 - To Go (Spielzeug)
einfach ein Spiel, dass keine Langeweile aufkommen lässt und für den Urlaub in jede Tasche passt. Ob am Strand oder beim Picknick, macht immer gute Laune.

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Spasß, auch gut als Geschenk, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60665012 - To Go (Spielzeug)
Wir spielen Triominos mit Freunden, aber auch mit unseren Kindern. Die Regeln hat man schnell drauf und es ist interessant, wie oft man sich verguckt, weil der gedachte Stein doch nicht passt. Man muss sich schon konzentrieren und auch mal "überkopf" gucken und überlegen. Ebenso muss man taktisch spielen, um sich nicht selber die nächste Möglichkeit zum Anlegen dicht zu bauen. Das Dichtbauen übernehmen natürlich regelmäßig auch die Gegner, die einem damit aber i.d.R. auch wieder neue Möglichkeiten für andere Steine bauen.

5.0 von 5 Sternen lustig, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Triominos 60665012 - To Go (Spielzeug)
Triomino ist ein Spiel, bei dem man nicht merkt, wie die Zeit vergeht. Wir haben uns zwei Spiele gekauft und spielen mit bis zu acht Personen. Ein Riesengaudi

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Triominos 60665012 - To Go