Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Februar 2016
Simon Rattle ist mit seinen "Berlinern" eine außergewöhnlich schöne Einspielung gelungen. Sehr durchsichtig, dabei ausdrucksstark werden die märchenhaften Stimmungen musikalisch und aufnahmetechnisch in perfekten Klang umgesetzt. Die zwei CDs sind in beide Akte aufgeteilt, somit kein störender CD-Wechsel dazwischen. Dazu ein aufwendiges Hardcover-Büchlein mit farbigen Bilddarstellungen von Kostümentwürfen und erklärendem Text im CD-Format. Sehr empfehlenswert!
am 29. April 2013
Eine wundervolle, ausdrucksstarke Version mit den Berlinern und Rattle, perfekt ausformuliert. Ohne Einschränkung zu empfehlen! Gehört in den CD-Schrank jedes Klassikfreunds, erst recht jedes Nussknacker-Liebhabers!
am 22. Januar 2016
Habe ich für Weihnachten bestellt, weil ich die Weihnachtssongs im Radio nicht mehr ertragen habe.
Was für eine Erholung für die Ohren!!
am 9. April 2014
Hierbei handelt es sich um eine höchst gelungene Aufnahme eines weihnachtlichen Klassikers.
Neben der Aufnahme selbst überzeugt auch die Aufmachung vollständig.
am 25. November 2013
Das ist das höchste Lob des Norddeutschen, so heißt es. Es ist alles in Cinemascope, irrsinnig präzise auf Schönklang getrimmt. Neue Erkenntnisse allerdings enthält diese Aufnahme im Vergleich zum Video-Mittschnitt aus Peking nicht.
am 10. April 2013
Habe diese CD für meinen 8-jährigen Sohn gekauft, da er immer das Nussknacker-Lied gesummt hat.
Er ist sehr begeistert! tolle CD
am 17. Januar 2013
Ich habe diese CD von Colorado aus bestellt, für die Enkelkinder meines Bruders. Er und die Kinder wohnen in Stuttgart und München, und ich bin überzeugt, dass alle daran Freude haben.