Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Januar 2014
Ein toller Ring, nur die Größe kommt nicht hin trage immer 18 nur bei diesem ring passt es nicht, habe ihn zum juwelier gebracht muss eine halbe Nr vergrößert werden, schade kommen doch mehr kosten auf mich zu.
am 11. Januar 2014
Passt perfekt und strahlt an meinen Finger die Schönheit aus.Würde ich jederzeit wieder kaufen.Hatte zuerst bedenken das er zu breit sei, doch dies ist nicht der Fall.
am 9. Mai 2014
Also meiner Frau hat er sehr gut gefallen und ich würde ihn Ihr auch immer wieder kaufen... geil einfach gut
am 29. April 2013
Habe bereits mehr bei Amazon bestellt und kann nur sagen,
dass auch hier wieder alles Bestens geklappt hat.
Ich persönlich kann Amazon nur empfehlen.
Danke!
Der Ring schaut super aus und passt