am 20. Januar 2014
Die Lieferung war sehr schnell da. Ich trage den Ring jetzt das dritte Mal und er sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Es sind Kitscher in dem Material, Kratzer etc. Ich bin absolut gar nicht zufrieden. Jetzt weiß ich auch warum er 25 Euro kostet. Der Ring ist angeblich von 60 Euro heruntergesetzt worden, also wenn so ein Ring, der so schnell beschädigt ist 60 Euro kostet, dann frag ich mich, wo ist die Qualität geblieben?

Schade!
am 21. Januar 2014
sehr schöner Ring, die Steine sitzen rechts und links vom Ring und zeigen nach vorne bzw. hinten. Genau so einen Ring habe ich gesucht - und das auch noch zu einem super reduzierten Preis - da muss frau doch kaufen! Verarbeitung ist wie gewohnt bei Esprit Artikeln super. Auch der Verkäufer hat sehr schnell geliefert.
am 5. März 2014
passt 1a.
Lieferung war super schnell und problemlos.
Ring wurde sogar in einer Esprit Box geliefert.

Das einzige was mich im Nachhinein etwas ärgert das die glatte glänzende Oberfläche doch vom Tragen und verschleiß schnell matt wird.

Aber mir gefällt der Ring trotzdem noch
am 12. Juli 2014
hat leider nicht gepasst und von innen fand ich ihn auch nicht so schön ... ging leider wieder zurück ...