4.0 von 5 Sternen Lampenhalterung
Die Lampenhalterung gefällt mir sehr gut, ist ein guter Artikel.
Ich würde Ihn mir sofort wieder kaufen.
Viele Grüße Heinz.
Vor 8 Monaten von Heinz Nemitz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Es erfüllt seinen Zweck. Das mit der Gummimappe ist ein wenig hakelig, man montiert man es also bereits zu Hause und nicht erst unterwegs. Dafür ist die Montage - für diejnigen die es interessiert - lautlos. Wenn es erst einmal montiert ist, sitzt es recht fest.

Insgesamt okay.
Vor 13 Monaten von Rainer Senf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LED LENSER® Universal Mounting System für V², L5,L6, V6, P7, T7, M7, B7, M7R, MT7, L7, M8, L7-E, X7R, Hokus Focus, Art. Nr. 0362 (Haushaltswaren)

Insgesamt okay.

4.0 von 5 Sternen Lampenhalterung, 5. Januar 2014
Die Lampenhalterung gefällt mir sehr gut, ist ein guter Artikel.
Ich würde Ihn mir sofort wieder kaufen.
Viele Grüße Heinz.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 17. August 2014
Funktioniert. Nichts tolles, aber durchaus praktikabel. Im Dunkeln ist es umständlich eine Lampe zu befestigen, man sollte es vorher mal gemacht haben.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit dieser Lampenhalterung, 10. März 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Lampenhalterung!! Kann sie wirklich empfehlen. Ist wirklich massiv ausgeführt! kann das Produkt insbesondere zu diesem Preis empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut !, 7. Dezember 2012
Top Produkt ! Gute Qualität ! Gutes Händling ! Immer wieder ! Ich bin zu frieden ist nach mehrmaligen benutzungen immer noch leichtgängig

5.0 von 5 Sternen kauf, 2. Januar 2013
das protukt ist in ordnung, hat alles gut geklappt, danke. bewertung ist ja gut aber zu lang, wenn keine Probleme auftreten