5.0 von 5 Sternen einwandfrei
passt perfekt auf meine Olympus Pen E PL-1 auf das 58 mm Objektiv. Einwandfrei zu handhaben und einzustellen. Angenehme Größe, so dass es keine Schatten auf den Bildern gibt, sich aber die Blende auch noch in die Fototasche packen lässt.
... prima für den Preis.
Veröffentlicht am 8. August 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Top Qualität
Produkt von sehr guter Qualität.
Habe das Produkt (bestehend aus Sonnenblende und Schnappdeckel)vor einer Woche gekauft und im Urlaub ausgiebig testen können.
Der Schnappdeckel ist für Damen mit langen Fingernägeln etwas kritisch zu händeln.
Veröffentlicht am 26. Oktober 2012 von Mamatim

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sonnenblende Universal 58mm z.B für Sigma 70-300mm / F4,0-5,6 DG APO Makro + Pro Lens Cap 58mm (Schnappdeckel) (Elektronik)
... prima für den Preis.

3.0 von 5 Sternen Top Qualität, 26. Oktober 2012
Produkt von sehr guter Qualität.
Die Sonnenblende wirkt, bedingt durch ihre Bauweise, immer schief raufgeschraubt. Was der Funktionalität aber keinen Abbruch tut.
Ansonsten rundherum ein tolles Set.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 30. August 2013
für mich als Hobby-Fotograf ist diese Lichtblende völlig ausrecihend.
Der Objektivdeckel ist sogar besser als original (sitz fester und kann mittels seide an der Kamera befestigt werden)
Nur schade, dass die Blende nicht umgekehrt aufgeschraubt werden kann, um beim Transport Platz zu sparen.
Würde das Produkt empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schraubblende - kein Bajonettanschluss, 5. Januar 2012
Gute Qualität und auch super schnell geliefert, nur hatte ich mich ursprünglich auch auf eine Gegenlichtblende mit Bajonettanschluss eingestellt. Das geht einfach schneller als der Schraubverschluss. Egal, der Preis ist ok und daher werde ich mich mal auf das An und -Abschrauben einlassen. Mal sehen wie lange das Gewinde ganz bleibt.
Dennoch ist die Beschreibung wirklich etwas irreführend, das sollte verbessert werden. Der Schnappdeckel ist top.

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut!, 19. April 2012
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber auch hier war die Lieferung schnell und auch sicher verpackt. Leider gibt es bei einer Sonnenblende nicht viel Technik über die man berichten kann. Die SB macht einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck , sie ist gut am Objektiv zu befestigen weil sie mit einem Schraubring (Gegengewinde) gesichert wird. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Optimal auf Sigma Objektiv, 10. Mai 2012
Wie beschrieben, ist die Montage kinderleicht. Passt wie angegegossen und erfüllt alle Anforderungen. Blende und Deckel passen prima auf mein altes Sigma-Objektiv. Das Handling ist unkompliziert, das Material macht einen guten und robusten Eindruck.
Ich bin bestens zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 25. Oktober 2012
Sonnenblende wurde schnell geliefert und passte einwandfrei auf mein Sigma Objektiv, es ist kein wackeln erkennbar und die Blende stört nicht beim Fotografieren.
Nur der Schnappdeckel ist etwas fummelig zum befästigen.
Bin jedoch sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sonnenblende, 24. August 2012
Die Sonnenblende Universal 58mm z.B für Sigma 70-300mm / F4,0-5,6 DG APO Makro + Pro Lens Cap 58mm (Schnappdeckel)passt sehr gut auf meine CANON 600D. Sieht gut aus und verspricht die Leistungsmerkmale wie erwartet zu verstärken.
Witty

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 27. Juli 2012
Die Sonnenblende ist stabil und sauber gearbeitet. Egal wie lange damit gearbeitet wird; sofern man nicht darauf tritt, ist sie sicher nicht klein zu kriegen.
Sie ist praktisch und einfach in der Handhabung. Der Preis ist in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Filterschraub- statt Bajonettanschluss für Objektiv, 12. Oktober 2011
Beschreibung irreführend. Wenn ich Blende für 58mm-Filtergewinde haben will, kann ich mir billige kaufen. Dann brauche ich keine spezielle für genau das Objektiv, das Bajonettanschluss für Filterblende hat.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›