5.0 von 5 Sternen Bombenfester Sitz
Der BH sitzt richtig fest und gibt absolut nicht nach, wie andere Sportbhs dies tun. Dadurch hält er große Brüste auch bei starker Belastung wie Joggen an Ort und Stelle.
Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen eine Zumutung
Im Gegensatz zu einem anderen shockabsorber-Modell ist dieser BH eine Zumutung. Er scheuert und kratzt an den Rändern, kein Tragekomfort. Er hält allerdings bombenfest. Wsa nutzt das aber, wenn ich davon wunde Stellen bekomme?
Veröffentlicht am 4. Mai 2010 von Zausel

5.0 von 5 Sternen Bombenfester Sitz, 31. Juli 2013
Durch den festen Sitz ist der BH sehr eng. Ein sehr tiefer Atemzug ist dadurch nicht möglich, aber normale bis tiefere Atemzüge sind machbar und mehr brauche ich beim Joggen nicht.
Bei großen Brüsten (70E) sieht der BH natürlich nicht sehr ästhetisch aus, da er die Brüste andrückt. Dadurch wird aber der gute Halt gewährleistet und beim Sport ist es mir herzlich egal, ob meine Brüste attraktiv wirken, wenn ich dadurch mein Gewebe schonen kann, um im Alltag schöne Brüste zu haben.
Auch nach dem Waschen sitzt der BH immer noch sehr gut, andere BHs geben nach dem Waschen oft stärker nach.
Preisleistung ist bei diesem BH einfach spitze!
Bin begeistert!

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen :-), 31. Juli 2010
Ich habe große Brüste (F-G Cup) und einen bezhalbaren und brauchbaren Sport BH zu finden ist schier unmöglich! Dann stieß ich auf dieses Produkt und bestellte es gleich!War ja ein Angebot und so günstig, da dachte ich, schlage ich doch zu. ;-)
Und es hat sich gelohnt, der BH ist angenehm zu tragen, engt nicht ein, die Träger sind total weich und auch nach längerem tragen schneiden sie nicht ein! Unterhalb der Brust ist ein Stoff vernäht, der den Schweiß beim Sport gut auffängt! Also kein Rinnsal mehr unter den Brüsten ;-)
Allerdings muß ich sagen, das die Cups für G Größe relativ klein ausfallen, daher ein Punkt Abzug :-( Hat aber zum Glück dennoch gepasst und ich bin zufrieden!
Ein weiterer (halber)Minuspunkt: die Brüste kommen in dem BH optisch nicht so schön zur Geltung, bzw. der BH gibt keine schöne Form ab, die Brüste sehen darin aus als würden sie spitz zulaufen :-( Aber da es ja ein Sport BH ist, nur ein halber Punkt Abzug, da es hier ja vorrangig um Halt und nicht um Optik geht :-)

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 15. Januar 2010
Ich bin mit einer großzügigen Oberweite (80E) gesegnet. Meine Lieblingssportart ist Reiten und da zeigt sich, was ein guter Sport-BH ist. Ich habe mir diesen aufgrund der anderen Rezensionen bestellt und freue mich, dass ich das getan habe. Dieser BH hält was er verspricht. Auch paßt die Größenangabe. Ich hatte mir extra eine größere Körbchengröße mitbestellt, doch die brauchte ich nicht mal anprobieren. Klasse Produkt!

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 29. Januar 2013
In großen Größen kriegt so ein BH / Sport-BH ja richtig was zu tun (90E). Endlich habe ich einen gefunden, der mich bei meinen sportlichen Betätigungen sehr gut unterstützt und mir gute Dienste leistet. Was mir an diesem hier besonders gut gefällt: die Träger sind mehr zur Mitte hin eingesetzt und nicht wie man es oft hat, außen zu den Schultern hin. Ich hatte vorher immer das Problem, daß mir die nach außen hin eingesetzten Träger von meinen Hängenden Schultern gerutscht sind und war eigentlich ständig am Zoppeln und Herrichten. Das ist ein lästiges Ärgernis, daß mit diesem Modell hier endlich behoben ist. Vielen Dank dafür! Die Größe ist ebenfalls genau richitg!
Noch was: Das war das 1.Mal, daß ich bei Amazon Kleidung bestellt habe, weil ich lieber im Geschäft anprobiere. Nachdem mir im hiesigen Fachhandel von einer Verkäuferin 1 (!) Modell vorgelegt wurde und daß leider auch noch nicht paßte, ließ sie mich mitten im Gespräch stehen, nahm mir die Ware aus der Hand und wandte sich ohne weiteres Grußwort der nächsten Kundschaft zu. Fazit: Ich werde in Zukunft auch bei Kleidung öfter mal erst sehen, was Amazon zu bieten hat - in der Regel ohnehin MEHR an Angeboten und an Service.

5.0 von 5 Sternen Bester Sport-BH, 25. Februar 2011
Habe mir jetzt schon den dritten Sport-BH in Folge von dieser Sorte zugelegt. Er ist im Tragekomfort einfach unschagbar,sitzt super bequem.
Wenn man die Cupgröße eine NR. größer als normal bestellt, macht man nichts falsch. So bekommt man alles gut eingepackt, da die Cups etwas spitz zulaufen.Trotzdem macht der BH eine schöne Form.Er ist auch gut und sorgfältig verarbeitet und hält was er verspricht, auch bei hoher Beanspruchung (joggen oder high impact Stunden). Ich gebe diesem Sport-BH 5 Sterne, weil ich mich mit ihm während dem Sport total wohl fühle.

5.0 von 5 Sternen Er hält was er verspricht, 23. November 2011
Ich habe meist das Problem, dass ich für meine Größe gar keinen Sort-BH finde. Die meisten Firmen fabrizieren nur bis Größe E, da habe ich mit 80G wirklich schlechte Karten. Und selbst wenn ich mal was fand, dann sollten die BHs 60€, 80€ oder noch mehr kosten und ich brauchte sie nicht mal anprobieren. Das Material und die Verarbeitung machten schon beim Anfassen klar, dass die meinen Anforderungen niemals gewachsen waren.

Nicht so der Shock Absorber. Schon, als ich ihn anprobierte war klar: der sitzt bombenfest. Ich jogge und da ist wichtig, dass der BH wirklich in alle Richtungen hält. Im ersten Moment fühlt er sich ein wenig wie ein Korsett an, aber das gibt sich schon nach kurzer Zeit. An dem ist halt erheblich mehr Material als an den meisten und das muss auch so sein. Sonst hüpft beim Joggen ja "alles" wieder raus. Auch der Zwischenbrustbereich ist ziemlich hoch geschlossen, bis ca. eine Handbreit unter dem Hals.

Die Träger formen sich relativ mittig aus jedem Cup, sie sind vorne also nicht so schulternah wie fast alle anderen. Dadurch rutschen die Träger einem nicht alle paar Meter von den Schultern

Ich empfinde ihn als sehr gut verarbeitet. Die Nähte und Säume sind gut verarbeitet. Angenehm für Pilates und ähnliches ist das kleine Gelkissen unter dem Rückenverschluss. Da drückt garantiert nix mehr, auch wenn man auf dem Boden liegt.

Allerdings sind die Größen relativ knapp. Was verständlich ist, denn was bringt einem ein SportBH der zu großzügig bemessen ist? Wer sich also mit seiner Größe nicht ganz sicher ist. Lieber noch mal nachmessen - auf Shock-Absorber-Onlineshop.de gibt es eine Größentabelle - oder eine Größe größer nehmen. Ich habe sicherheitshalber 85G genommen und das war goldrichtig.

Und vom Preis-Leistungs-Verhältnis kann jede andere Marke ebenfalls einpacken.

4.0 von 5 Sternen Guter Sport-BH Top Preis, 19. April 2010
Ich bin zufrieden mit diesem BH, wie meine Vorredner bin auch ich mit großer Größe ausgestattet (80 F)
Für diesen Preis auf jeden Fall unschlagbar. Die Kommentare dass die Größe nicht stimmt kann ich nicht nachvollziehen. Ich gehe doch eher mal davon aus, dass die Damen ihre wirkliche Größe nicht kennen (oder kennen wollen :-) Empfehlung: vor Bestellung in ein gutes Fachgeschäft gehen und die Größe bestimmen lassen. So hab ich es gemacht und Voila der bestellte BH passt.

5.0 von 5 Sternen Beste Sport BH, den ich je hatte, 25. November 2013
Beste Sport BH, den ich je hatte

Ich habe schon mehrere versucht, auch von Schock Absorber, aber dieser BH ist mit Abstand der Beste. Tierische Brustsmerzen haben mich von bspw. Joggen abgehalten, aber mit dem SA spüre ich beim Laufen nicht mal, dass ich Busen habe, und das bei der Stolze 85D.

Größenangaben Stimmen nicht ganz, aber es ist oft so und ich kann es verjraften. Ich trage 85D von Chantell, beim diesen Modell habe ich mir 90D und E bestellt. Umfang ist ok, aber kleiner dürfte er nicht werden. Cup D stimmt schon, E war mit viel zu groß.

Übringens das sit schon 2-ten , den ich mit geholt habe. Erster war in Schwarz.

Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen eine Zumutung, 4. Mai 2010
Bessere Polsterung und Verarbeitung der Träger und Nähte oder weicheres Material wie z.B.beim Sport BraTop derselben Firma wären wünschenswert.

3.0 von 5 Sternen Ich finde den Halt super, 3. Juni 2014
Allerdings hatte ich meine Probleme bis ich drin war :-) Ich finde den BH etwas zu eng. Normalerweise trage ich 90F. Aber in dieser Größe ging das gar nicht