Format: Audio CDÄndern

am 26. September 2010
Auch wenn mich der Film nicht nachhaltig beeindruckt hat, so sind einige Songperlen auf diesem Soundtrack. Entspannte Soulsongs von Marvin Gaye paaren sich mit Tangoklängen von Gato Barbieri, Oldies von Neil Young mit entspannten Latingrooves von Bebel Gilberto ("Samba da Benção" ist nur zu empfehlen) und Werken aus der klassischen Musik. Ein Soundtrack, der uns durch die Kontinente und Länder des Films trägt.
Zu empfehlen!
11 Kommentar14 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2010
Die CD kam sehr schnell an und ich bin sehr zufrieden damit,
da der Soundtrack von den Musikstilrichtungen sehr vielfältig ist und auch zum träumen anregt,
vor allem, wenn man den Film dazu gesehen hat!
am 31. Oktober 2010
Ich habe den Film gesehen und die Schauplätze haben mich total bewegt, so auch die Musik. Ich finde die Lieder verführen zum Träumen. Manche Melodien bzw. Lieder kenne ich schon länger, habe sie aber nicht bewusst wahrgenommen, die klassischen Lieder muß man mögen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir den Soundtrack gekauft habe - war eine gute Investition.
am 1. Mai 2013
Die Lieferung- aus England- dauert zwar länger als von Amazon gewohnt- aber die CD ist eher eingetroffen als in der Versandmail stand.
Die Musik ist für mich einfach ein Lebensgefühl das übermittelt wird. Im Auto gehört, macht sie ruhig und entspannt.
Zum ausgedehnten Sommerfrühstück passt sie auch hervorragend...
am 19. November 2015
Ich habe mir diesen Soundtrack bestellt nachdem ich den Film geschaut habe und bin begeistert! So viele unterschiedliche Stilrichtungen...ich höre sie hoch und runter und kriege nie genug! Schön zum Träumen im Auto wenn draußen wird Hektik herrscht...
am 17. Mai 2013
.... ist diese Musik, egal, ob man den Film gesehen hat oder nicht. Ich mochte den FIlm nicht so hunderprozentig, aber die Musik fand ich schon im Kino gut und den Soundtrack kann man schön "einfach so" hören.
am 30. Dezember 2012
Wenn man den Film gesehen hat, kann man sich mit jedem Lied wieder in den Film hinein fühlen. Eine wunderbare Zusammenstellung toller Songs. Für Filmkenner ein tolles "Mixtape":-)!
am 13. Dezember 2010
O livro excelente, o filme fraco e o CD melhor é impossível! Junto com o CD INTO THE WILD de Edie Wedder , este é o melhor CD que comprei este ano!! Apaixonante!

Die ausgezeichnete Buch, der Film schwach und wunderbare CD, zusammen mit der CD "Into the Wild" Eddie Wedde, war für mich das besser Kauf des Jahres! Spannend!
am 5. Dezember 2010
Haben den Film gesehen und super Gefallen am Soundtrack mit Neil Young, Eddie Vedder und anderen gefunden. Deshalb war's ein Muss, die CD zu kaufen.
am 7. November 2010
Wer den Film gerne gesehen hat, wird auch die Musik sich immer wieder gerne anhören.