Veröffentlicht am 26. September 2010 von ANDY567

3.0 von 5 Sternen nur frisch nach dem Film am Besten!
habe mir die CD gekauft, nachdem ich den Film gesehen habe. Da waren auch noch viele Bilder im Kopf, die ich mit den Musikstücken verbinden konnte. Nach ca. 4 Wochen jedoch lässt der Effekt nach und es bleiben wirklich nur ca. 1/3 der Lieder, die ich immer noch hören möchte.
Das nächste Mal würde ich mir die 4-5 Lieder runterladen, lohnt...
Veröffentlicht am 30. Dezember 2010 von Helen_the_Brave

5.0 von 5 Sternen Entspannter Soundtrack, der durch die Länder des Films führt, inklusive Bebel Gilberto, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love (Audio CD)
Auch wenn mich der Film nicht nachhaltig beeindruckt hat, so sind einige Songperlen auf diesem Soundtrack. Entspannte Soulsongs von Marvin Gaye paaren sich mit Tangoklängen von Gato Barbieri, Oldies von Neil Young mit entspannten Latingrooves von Bebel Gilberto ("Samba da Benção" ist nur zu empfehlen) und Werken aus der klassischen Musik. Ein Soundtrack, der uns durch die Kontinente und Länder des Films trägt.
Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare CD mit vielfältiger Musik, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love (Audio CD)
Die CD kam sehr schnell an und ich bin sehr zufrieden damit,
da der Soundtrack von den Musikstilrichtungen sehr vielfältig ist und auch zum träumen anregt,
vor allem, wenn man den Film dazu gesehen hat!

4.0 von 5 Sternen entspannen und dazu bewegen, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love (MP3-Download)
Ich habe den Film gesehen und die Schauplätze haben mich total bewegt, so auch die Musik. Ich finde die Lieder verführen zum Träumen. Manche Melodien bzw. Lieder kenne ich schon länger, habe sie aber nicht bewusst wahrgenommen, die klassischen Lieder muß man mögen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir den Soundtrack gekauft habe - war eine gute Investition.

5.0 von 5 Sternen Ganz wunderbar, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love (MP3-Download)
.... ist diese Musik, egal, ob man den Film gesehen hat oder nicht. Ich mochte den FIlm nicht so hunderprozentig, aber die Musik fand ich schon im Kino gut und den Soundtrack kann man schön "einfach so" hören.

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Sound, die Erinnerungen an die Bilder des Films erwachen!, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love (Audio CD)
Die Lieferung- aus England- dauert zwar länger als von Amazon gewohnt- aber die CD ist eher eingetroffen als in der Versandmail stand.
Die Musik ist für mich einfach ein Lebensgefühl das übermittelt wird. Im Auto gehört, macht sie ruhig und entspannt.
Zum ausgedehnten Sommerfrühstück passt sie auch hervorragend...

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love (MP3-Download)
Wenn man den Film gesehen hat, kann man sich mit jedem Lied wieder in den Film hinein fühlen. Eine wunderbare Zusammenstellung toller Songs. Für Filmkenner ein tolles "Mixtape":-)!

5.0 von 5 Sternen AUSGZEICHNET!!!!!!!, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love (Audio CD)
O livro excelente, o filme fraco e o CD melhor é impossível! Junto com o CD INTO THE WILD de Edie Wedder , este é o melhor CD que comprei este ano!! Apaixonante!

Die ausgezeichnete Buch, der Film schwach und wunderbare CD, zusammen mit der CD "Into the Wild" Eddie Wedde, war für mich das besser Kauf des Jahres! Spannend!

5.0 von 5 Sternen gut und schnell geliefert. Danke, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love (Audio CD)
Haben den Film gesehen und super Gefallen am Soundtrack mit Neil Young, Eddie Vedder und anderen gefunden. Deshalb war's ein Muss, die CD zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Must Have, 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love (Audio CD)
Wer den Film gerne gesehen hat, wird auch die Musik sich immer wieder gerne anhören.

5.0 von 5 Sternen love, love, love it!, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love (MP3-Download)
Der Film, das Buch und der Soundtrack - eine Freude für alle die im Leben nach der Wahrheit über sich selbst suchen. Wer bin ich, was möchte ich, was gibt mir Kraft und was sollte ich loslassen? Wer den Mut hat für das eigene Glück die bequeme, jedoch erstickende Routine, aufzugeben um ins Unbekannte zu gehen, wird inspiriert und darin bekräftigt. Wer bracht manchmal nicht einen kleinen Stupser?

Eat, Pray, Love
Eat, Pray, Love von Various Artists (Audio CD - 2010)