5.0 von 5 Sternen Sehr gute, stabile Gläser zum klasse Preis
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Andreas Von Bomhard

2.0 von 5 Sternen Abwicklung gut, allerdings Gläser nur 2. Wahl!!!
Wie gesagt die Abwicklung war gut. Sicherlich kann man im Nachhinein sagen, dass zu diesem Preis KEINE 1. Wahl von Schott zu haben sein kann? Ich hätte mir aber trotzdem gewünscht, dass man beim Kauf auf die mindere Qualität (schief geschliffen und Einschlüsse im Glas) hingewiesen hätte.

So bekommt das ganze ein "Gschmäckle"
Veröffentlicht am 28. Mai 2012 von peter stock

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, stabile Gläser zum klasse Preis, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück
Wir haben Gläser gesucht, die auch nach häufigem Spülen in der Spülmaschine nicht milchig werden und sind nun nach mehrmonatigem Intensivversuch (hicks ;- absolut überzeugt. Auch heftiges Anstoßen und ähnliche 'Unfälle' haben die Gläser sehr gut überstanden. Wir haben sowohl die Taste-Weißwein- als auch die Taste-Rotweingläser und können beide nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Weinglas, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück
Absolut erstklassige Glasqualität die Schott hier liefert. Kein fühlbarer Übergang zwischen Stil und Kelch, sauberer Rand, keinerlei Einschlüsse im Glas. Stabil sind sie auch, denn gleich das erste habe ich beim spülen umgeworfen ohne dass dem Glas etwas passiert wäre. Im 6er Karton sind die einzelnen Gläser nochmal zusätzlich in Papier und Luftpolsterfolie verpackt, damit beim Transport auch nichts passiert.

Das absolut beste ist jedoch der Klang - genau so muss ein Weinglas beim anstoßen klingen! Absolut empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Abwicklung gut, allerdings Gläser nur 2. Wahl!!!, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück

So bekommt das ganze ein "Gschmäckle"

5.0 von 5 Sternen Schlichte Eleganz, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück
Schott Zwiesel lernte ich durch einen Geschenkkarton mit Gläsern kennen u durch Glasbruch war es an der Zeit neue Weingläser zu beschaffen. Durch die schöne Glasqualität u die schlichte Form entschied ich mich wieder für Schott Zwiesel. Die Gläser sind recht voluminös, was ich erst nicht erwartet habe, sie aber dennoch nicht mehr her geben möchte. Optik ist qualitativ u abwaschen lassen sie sich auch hervorrangend. (Handwäsche, da keine Spälmaschine im Haushalt vorhanden ist)

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück
Zu allererst: Ich habe die Gläser schon ein paar Mal in der Spülmaschine gespühlt, sie sind noch alle ganz und haben auch keine Kratzer. Sind von der Qualität her also in Ordnung. Was für mich eher ausschlaggebend war ist das Design mit gefällt der minimalistische Stil der Gläser. Durch den "Knick in der Optik" haben die Gläser außerdem etwas das sie von den immer runden Gläsern, die man sonst so sieht abhebt. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück
Also zuerst war ich etwas skeptisch, weil mir die sechs Gläser recht günstig vorkamen, aber nach Ansicht und Gebrauch: schlichte und - meiner Meinung nach - ansehnliche Gläser zu einem top Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Schön und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück
Ich habe die Gläser seit einigen Wochen. Sie sehen edel aus, lassen sich im Geschirrspüler reinigen und machen einen wertigen Eindruck. Was aussteht ist der Dauertest im Geschirrspüler, der zeigt wann bzw. ob sie anlaufen ...

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück
Die Gläser sind echt schön und super für Wein, aber auch Hugo lässt sich mit ihnen trinken, die Griffe sind sehr stabil und definitiv von guter Qualität. Die Lieferung war schnell und ohne Makel.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück
Die Gläser waren nun schon ein paar mal in der Spülmaschine - sehen immer noch aus wie neu.
Gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen super, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück
sehr schönes design, liegen sehr gut in der Hand, sind auch sehr stabil. jetzt schmeckt der wein noch besser :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück