4.0 von 5 Sternen Monopoly mal anders..
Das erste was mir wohl an Monopoly Streets neben der wunderbar animierten Stadt aufgefallen ist sind die winzigen Beträge mit denen man dort handelt. Gab es beim klassischen Brettspiel noch 10.000$ Scheine beträgt die Miete für eine Nacht im Hotel auf der Schlossalee nun lediglich noch 2.000$, jedoch sind die Beträge allgemein ziemlich klein geworden...
Veröffentlicht am 9. August 2011 von Metroido

3.0 von 5 Sternen Großer Spielspaß wenn man allein spielt..
Hallo liebe Leser,
das Spiel selbst ist sehr lebendig und vielfältig gestaltet.
Man kann wie schon beschrieben mit seinem eigenen Avatar oder mit vergegebenen Figuren spielen.
Der Onlinemodus ist ganz gut gelungen und macht auch sehr viel Spaß.

ABER... DER GROßE KRITIKPUNKT BEI DIESEM SPIEL DAS, WENN MAN ES OFFLINE ZU VIERT MIT...
Veröffentlicht am 15. Februar 2011 von critom

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht :), 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Der Spiele-Klassiker macht auf der x-Box genauso viel Spaß beim spielen, wie in der normal Version des Brettspiels, was jeder kennt ;)

5.0 von 5 Sternen spass, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Toller spass für Familien tag / abend oder Freunde Abend ohne mogeln gut zu spielen man kann nichts beeinflussen das ist echt gut :)

5.0 von 5 Sternen Spiel für die ganze Familie, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Sehr schöner Spaß für die ganze Familie. Super Qualität der Ware. Ein echt witziges Game . Super Grafik. Einfach zu verstehen und zu spielen. Macht suuuuuuuuper Spaß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Das Spiel macht Spaß und ist von der Grafik her sehr gut. Wer Monopoly mag, wird die elektronische Version lieben. Der Versandt war gewohnt schnell wie man es von Amazon her kennt und der Preis war auch ok.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Das Spiel ist wunderbar und leicht zu bedienen. Es macht viel Spaß und ich spiele es gerne. Einfach nur Super.

5.0 von 5 Sternen monopoly, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
ein richtig gutes party spiel für die konsole und es kam auch noch im gennanten lieferungs zeitraum bei mir an.

4.0 von 5 Sternen Monopoly ist Kult!, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Auch auf Disk ist es ein tolles und interessantes Spiel für Jung und Alt.

Einzige schwäche bei der digitalen Version ist meiner Meinung nach das hier und da zu viel
gelaber statt findet. Man sollte einfach spielen dürfen.
Daher auch ein * Abzug. Aber ansonsten kann man da nichts verkehrt machen.

3.0 von 5 Sternen Für Kinder okay,, 9. Januar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
die Rezension von Worldofvideogames.de spricht mir aus dem vollen Herzen. Dem ist nichts gescheites mehr hinzuzufügen, dennoch möchte ich einige Punkte anführen.

Es ist sicher schwer so einen Brettspielklassiker auf einen zweidimensonalen TV-Schirm zu portieren. Teilweise ist das gelungen, einige Sachen sind noch ok, andere wirklich schwer zu ertragen.
Ist es anfangs noch ganz witzig die Kapriolen der Figuren zu beobachten, gehen die einem (Erwachsenen) nach 15 Minuten dermassen auf den Keks, dass man das Spiel in die Kategorie Lilifee einsortiert. Eine "ernsthafte" Runde unter Grossen ist, vom unglücklichen Umstand dass für jeden ein Controller gebraucht wird abgesehen, wegen des Kasperleniveaus nicht möglich.
Schwer verständlich, warum man nicht gegen einen oder zwei Kontrahenten antreten kann, sondern immer gegen drei.
Die "KI" ist echt kein Thema... da werden abstruse Geschäfte vorgeschlagen, die keinem 5 jährigen in den Sinn kämen.
Mindestens einer von den Computergegnern wird dermassen vom Rechner protegiert, dass ein Sieg nicht möglich ist. Von wegen Zufall... da ist bei mir persönlich der Frustlevel zu erdnah angesiedelt.

Meine Tochter ist 8 Jahre alt und wir haben das Spiel für die Xbox (für 15€ gebraucht) gekauft, weil wir nicht immer Laune haben ein stundenlanges Spiel am Brett durchzuziehen. Dafür, und nur dafür ist dieses Game zu gebrauchen. Zumal Kinder das alberne Verhalten der Spielfiguren immer wieder lustig finden. Wie gesagt: für Kinder ok.

5.0 von 5 Sternen Moniply ist ein richtig hammer spiell kann mann nur lachen !!, 26. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Das kann mann den ganzen Tag spielen und nie wieder aufhören wenn mann einmal dabei ist will mann nicht mehr so schnell aufhören naja mir hats gefallen !!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. August 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Super Spiel mit vielen Spielmodis. Leider kann man nur einige Features nur dazu kaufen und nicht durchs spielen Freischalten. Nervig ist auch das einige Szenen nicht zu überspringen sind wenn man z.B. gegen den Computerspiele. Aber da das Spiel günstiger als das Brettspiel ist nimm ich es in kauf.

Monopoly Streets
Monopoly Streets von Electronic Arts (Xbox 360)