weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. März 2012
Leider ist diese Tasche ein Fake. Sie wird als Lederetui beschrieben und besteht tatächlich aus schlecht/billig verarbeitetem Kunstleder. Der schon viel beschriebene Chemiegeruch kommt vom verwendeten Klebstoff. Die Mobilehalterung ist schief eingeklebt worden und ist verbogen, sodass das Mobile nur an einigen Ecken gut reinpasst. Und bei 3 Euro Versandgebühr lohnt es sich auch nicht wirklich alles wieder zurück zuschicken, was bestimmt vom verkäufer einkalkuliert ist, da das Set aus UK geliefert wird. Aber bei diesem Preis ist vermutlich nichts besseres zu erwarten.
am 18. März 2012
Meine Kritik richtet sich an den Hersteller:
vermutlich made in china... klar, für den Preis keine Überraschung... Ich bin als Ingenieur in der Kunststofftechnik und kenne mich daher gut in der Materie aus. Das Produkt trieft vor gesundheitsschädlichen Weichmachern, schon beim Auspacken kam mir eine Wolke entgegen! Meine Tasche habe ich jetzt entsorgt... Schade, ich habe in letzter Zeit so viele Enttäuschungen bei Produkten aus dem Außereuropäischem Raum erlebt, wenn da nicht zumindest ein bekannter Hersteller hinter steht, der unter deutschen Standards produziert, dann können die ihren Müll behalten. Lieber eine teurere Markentasche oder halt die Gefahr von Kratzern auf dem Display- alles besser als Krebs!

Wie gesagt die Kritik geht an den Hersteller, Lieferzeit zwei Wochen einrechnen!
am 2. Februar 2012
Das ist sein Geld nicht Wert! Mehr habe ich nicht zu sagen!Es richt nach Gummi und ist noch nicht mal im Ansatz ein Lederimitat.der Stifft passt nicht mal ins Buch also wieder keine Gesamtlösung.
am 2. Dezember 2012
Mein erster Eindruck war super. Das Leder und die Verarbeitung ist in Ordnung. Auch die Seitentaschen sind praktisch. Um das Handy aus der Hülle zu bekommen muss ich viel Kraft aufwenden. Leider werden dabei auch die Kanten sehr stark beansprucht. Nach einigen (ca. 8X) Vorgängen, das iPhone aus der Hülle zu holen sind die beiden oberen Ecken fast vollständig abgebrochen. Jetzt besteht natürlich die Gefahr, dass das Handy aus der Hülle rutscht.

Auf meine Nachfrage inkl. Bilder beim Hersteller ob es da eine Möglichkeit gibt sich zu einigen wurde sofort abgelehnt. Ich habe die Hülle schon länger als 6 Monate und damit ist nichts mehr zu machen. Ok, also keine 2 Jahre Garantie. Ich bin sehr vorsichtig mit dem Umgang der Tasche gewesen. Mein Fazit, die Tasche ist gut, aber bitte nie wieder das iPhon aus der Hülle nehmen, denn nach 6 Monaten gibt es keine Kulanz beim Hersteller!!
am 3. September 2012
Also erstmal stinkts echt furchtbar und wer sich denkt " is doch egal lass ich einfach ne Nacht lang liege" täuscht sich.
Das Case ist bei mir nach einem Monat kaputt gegangen. Die Fäden haben sich aufgelöst und das NICHT nur an einer Stelle. Ich bin normerweise immer auf der Suche das Schnäppchen, da man als Student einfach nicht so viel Geld hat. Allerdings hätte ich lieber nochmal 5 oder 10 Euro gezahlt und dann keine mit Fakeleder überzogene Pappe gekauft, sowas kann ich mir auch selbst machen. Daher macht euch sowas lieber selbs und lasst hier die Finger von. Der Stift den es dazu gibt Funktioniert zwar verliert aber auch schon nach ein paar Wochen den Kopf...den könnt ihr dann auch wieder mit Sekundenkleber befestigen.
am 30. Juli 2012
Ich bin ganz und garnicht von dem Artikel begeistert.

Die Kreditkarten passen garnet in die dafür vorgesehenen Halterungen.
Der Stift passt nicht mit dem IPhone zusammen in die Tasche. Und wenn, dann nur so schwer, dass der Magnet kaum die entgegengesetzte Kraft halten kann, sprich es klappt immer wieder auf.
Ich wollte die Tasche als Ersatz für mein Portemonnaie benutzen, da ich so nur eine Tasche mitnehmen muss.
Da dies der einzige Sinn und Zweck war, kein gutes Feedback zum Artikel.

Würde ich nicht wieder kaufen.
am 9. Juli 2012
Also, es ist klar, dass man für diesen Preis keinen Porsche erwarten kann.
Es erfüllt den Zweck, sieht ganz gut aus und - seien wir mal ehrlich - diese
Hülle nimmt man doch nicht im Alltag, das ist ja sowieso unpraktisch beim
telefonieren. Und für "Ab und zu" ist das doch ganz OK.

Schon allein wegen dem stift würde ich dieses Produkt nochmal kaufen, son günstig
bekommt man den doch nicht!
am 5. Januar 2013
hier kann man bei dem preis wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten, wirkt einfach billig und die verarbeitung sieht auch nicht so berauschend aus.
die lieferung kam zum letztmöglichen angegebenen lieferzeitpunkt. habe es ganz normal bestellt und fast zwei wochen darauf gewartet :-(
am 19. Januar 2013
Sah zu Anfang nicht schlecht aus aber dann kam das erwachen. Die Hülle verformte ich schon nur durch die Tatsache das ich mein Handy auch gerne mal in die Hosentasche stecke und als ich es versuchen wollte zu richten hatte ich zwei Teile
am 30. Mai 2013
Nachdem ich die Tasche bereits einmal gekauft hatte und diese im Familien- und Freundeskreis
großen Anklang fand, habe ich noch mal mehrere nachgeordert.

Über die diesmalige Lieferung bin ich entäuscht ... warum?

► Es hat wesentlich länger gedauert als beim ersten mal, Luftpost aus Irgendwo!
► Furchtbarer Gestank der erst nach mehreren Tagen verflog
► Das wichtigste ... Die Qualität des Produktes hat im Vergleich zur ersten Bestellung
DEUTLICH nachgelassen ... Waren bei der ersten Bestellung die Detail-Nähte noch vernäht,
wurde hier nur stumpf und sehr unsauber ausgestanzt, alles zusätzlich voller weißer Fransen :-(
Zudem wurde nun auch noch auf die Flieseinlage verzichtet die die Rückseite des eingelegten Handys
schonte ... nun nackter Kunststoff

Natürlich für die paar €uros erwartet man nichts herausragendes, aber das war nichts.