weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 8. Dezember 2012
Wirklich tolle Tasse (schön groß, stabil und der Aufdruck hält seit einem Jahr prima, trotz Spülmaschine). Insbesondere das aufgedruckte Koffeinmolekül finde ich sehr passend.
Leider ist Wasserstoff als Feststoff angegeben. Da die Tasse für Chemiker ist, könnte man sie wirklich etwas mehr auf Korrektheit achten....
am 25. Januar 2012
Mir gefällt ddie Tasse prima (schön groß!!) und ich habe auch schon viel Lob dafür bekommen. Und das PSE ist ist gut lesbar, man kann sogar gut darauf nachsehen, wenn man mal was vergessen hat. Idela für Chemielehre, die zum Klausuren-Korrigieren Tee trinken!!
am 24. Juni 2015
Mir wurde diese Tasse geschenkt, seitdem überkam mich jeden Morgen beim Genuß diverser Heißgetränke ein seltsames, ja mulmiges Gefühl, das von der Tasse auszugehen schien. Etwas stimmte dort nicht. Mit gekräuselter Stirn und zunehmendem Argwohn musterte ich Tag für Tag den Kaffeepott des Grauens, bis es mir eines Morgens wie Karbolsäure in die Augen schoss: Die Ordnungszahl beim Schwefel fehlt! Welch unsäglicher Pfusch! Oder steckt gar böse Absicht dahinter? Man mag es nie erfahren...

Wer schon immer mal einen Ordnungsfanatiker in die psychiatrische Notaufnahme treiben wollte: Damit klappt's!
am 3. Januar 2013
Der Becher war als Überraschung für einen jungen Mann gedacht, der sich sehr für Chemie interessiert und insbesondere das Periodensystem beinahe auswendig kann. Dieser Becher, der auch eine anständige Grösse hat und ca. 3 dl fasst, hilft ihm. das Periodensystem nicht u vergesseb und ist ein lustiges Geschenk.
am 23. Oktober 2014
Als ich den Becher ausgepackt habe wirkte dieser wirklich solide und die Gestaltung des Periodensystems gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn ausgewaschen und gleich für einen Tee benutzt. Leider ist der Becher beim zweiten Abwaschen, als ich damit -->leicht<-- gegen den Wasserhahn gestoßen bin zerbrochen. Und mit zerbrochen meine ich wirklich zerbrochen d.h., dass der halbe Becherboden samt dem Henkel sich vom Rest gelöst haben. Da die anderen Rezensenten teils die gute Qualität loben, gehe ich davon aus, dass ich das Pech hatte und ein Montagsprodukt erhalten habe bzw. vielleicht bei der Lieferung etwas vorab kaputt ging.
Da der Tee aber im Becher blieb, gehe ich davon aus, dass das Erstere der Fall war.
Ich kann jedoch, da bei mir bereits nach einmaligem Gebrauch der Becher seiner fundamentalen Funktion - eben Becher zu sein - beraubt wurde, nur einen Stern vergeben. Deswegen kam ich auch nicht mehr dazu das PSE auf Korrektheit zu überbrüfen, da sich ein paar Elemente wohl etwas zu voreilig verabschiedet haben.
am 12. November 2012
Der Kaffeebecher ist hinreichend groß. Er sieht sehr gut aus und die Druckqualität ist auch sehr ordentlich. Man kann alles prima lesen.
am 23. Mai 2012
Leider haben,auf meiner Tasse die Edelgase keine eigenständige Farbe.Ist ja egal wie man es unterteilt.Elemente der VIII Hauptgruppe,sind nun mal was ganz eigenartiges,gehen keine chemische Reaktion ein.Auf der abgebildeten Tasse ist die farbliche Gruppierung der Elemente,aus meiner Sicht,besser gelungen.Am nächsten Tag wurde das Bild geändert,so sieht also die 2.Auflage der Tasse(meine)aus.Warum macht man so etwas,ich weiss es nicht?
am 8. Februar 2014
Wir sind sehr begeistert von diesem Becher. Man kann hier bereits morgens beim Frühstück Fakten nachlesen. Der Becher ist schön groß, also größer als normale Tassen, die man sonst kennt. Wir stellen ihn regelmäßig in die Spülmaschine und er sieht noch aus wie am ersten Tag.
am 26. März 2014
Sehr schöne Tasse und auch stabil,
jedoch geht das Periodensystem nur bis einschließlich dem Element Lawrencium mit der Ordnungszahl 103 :(

Aber da ich Tassen für gewöhnlich zum Trinken benutze und nicht zum studieren, drücke ich hier ein Auge zu ;)
am 23. Dezember 2013
Super Designe der Tasse.
Die Tasse ist ein Geschenk für einen Tee-liebenden-Chemiker, welcher die Tasse wohl nicht mehr aus der Hand geben wird.
Die Farben und das Design sind super.
Versandt zog sich etwas,lag aber vielleicht auch an Weihnachten...