4.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Zugegeben, für Musikententhusiasten wird sicher etwas Anspruchsvolleres her müssen (was dann auch gleich das zehn- oder zwanzigfache kostet). Ich höre hauptsächlich Hörbücher und diese Ansprüche erfüllt der Kopfhörer voll klanglich voll und ganz.
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von Saarpirat

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN!!
Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei diesen Kopfhörern um PLAGIATE! Sie sind nicht von Apple!

Veröffentlicht am 24. Juli 2011 von Shaun

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN!!, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Pod Kopfhörer, Stereo Ohrkanalhörer geeignet / Ohrhörer für Apple iPod und iPhone Touch Classic Nano (Elektronik)

"Diese Ohrhörer bieten eine phantastische Sound Qualität" -> FALSCH! Ich habe den Sound mit meinen mehrere Jahre alten Apple Kopfhörern verglichen. Der Sound dieser Kopfhörer war viel schlechter als der meiner Originale. Zum Telefonieren mögen sie reichen, da sie auch ein Mikrofon am Kabel haben. Aber zum Musikhören total ungeeignet, da hier die nötige Fülle und Bass fehlt.

...eigentlich wollte ich diese Kopfhörer gar nicht kaufen und bessere finden. Komisch, warum jetzt trotzdem diese Kopfhörer in mein Einkaufswagen gelandet sind. -.-

1.0 von 5 Sternen Keine Original Kopfhörer mit mieser Soundqualität, 23. Juli 2011
Nicht Kaufen!!!
Die Kopfhörer sind schlechte Plagiate mit mieser Tonqualität.

Ich hab sie ausgepackt, angehört und direkt weggeschmissen. Nicht vom günstigen Preis täuschen lassen, die Kopfhörer sind unbrauchbar.

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott!, 23. März 2012
Leider muss ich mich hier einigen Vorrednern anschließen:
- Schlechte Soundqualität
- Die Kappen fallen ab
- nach zwei Wochen funktionieren sie gar nicht mehr
Fazit: Nicht empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 31. Dezember 2011
Es sind keine originale Apple-Kopfhörer auf dem Foto sind diese abgebildet und ich finde es nicht gut also warne ich alle anderen diesen Artikel nicht zu kaufen.

1.0 von 5 Sternen sehr schlechter Klang !!!, 25. Juli 2011
Die gelieferten Kopfhörer haben einen extrem schlechten Klang,
vergleichbar mit Telefonqualität: 300 - 3400 Hz
absolut keine Bässe, keine Höhen...

Von dem Original iPod-Kopfhörern im Frequenzgang meilenweit entfernt.

Wo kommen die positiven Rezensionen her - oder wurde ich
mit verkehrter Ware beliefert??

W.L.

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 22. Dezember 2011
Die MA 662 G iPod Kopfhörer sahen, als sie hier ankamen, etwas anders aus, als auf der Abbildung.
Statt Apple-Design gab's weiße Ohrhörer mit Gummistulpen. Der Klang ist O.K. und der Preis auch.
Wer aber auf das abgebildete Aussehen wert legt, sollte sich anderweitig umsehen - eigentlich sind
Apple-Ohrhörer für den Preis aber auch recht unwahrscheinlich...

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte kopfhörer, 26. Juli 2011
Kopfhörer sind schlecht verarbeitet und haben einen dem endsprechenden sound.
ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen die Kopfhörer sind bei bei mir direkt im Abfall gelandet.

2.0 von 5 Sternen Abbildung /=/ Produkt, 13. August 2011
Das oben abgebildete Bild zeigt nicht die Kopfhörer die man nach der Bestellung erhält.
Die Qualität der Kopfhörer lässt zudem zu wünschen übrig.
Meiner Meinung nach ist die Tonqualität vergleichbar mit einem Küchenradio. Die 3,5mm Klinke hat (bei mir zumindest) einen leichten Wackelkontakt.

2.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 6. November 2010
Das Kabel ist recht hart, verdreht sich daher ziemlich und hängt damit als im Weg rum.
Der Klang ist okay, wie lange sie halten wird man sehen.
Für den günstigen Preis aber ganz in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Qualtität und Preis stimmen ein, 19. Juli 2013
Die Kopfhörer gefielen mir rein optisch (hat Ähnlichkeit mit denen von Apple). Ich muss ehrlich sagen, dass die Kopfhörer verwunderliche ca. 3,- € gekostet haben. Dies ist kein HiFi Produkt, die Lieder waren sehr leise im Vergleich zum Klang anderer Kopfhörer. Nach 2-3 Tagen reiste mir der Kabel in Zwei und nach einer Woche war der rechte Kopfhörer schon ab. FAZIT: "Wer sparen will, muss leiden."
Ansonsten war ich sehr zu Frieden mit der Abwicklung, dem schnellen Versand und dem guten Service- der ist TOP!!