5.0 von 5 Sternen Musik, die echt auch nach der 45. Schleife Spass macht
Ich habe lange nach einer Kinder-CD gesucht, die nicht langweilig, schrill oder lieblos-instrumental daher kommt. Und natürlich sollten ein paar Lieder drauf sein, die meine Tochter kennt und vielleicht schon mitsingen kann.

Diese CD kann ich nur wärmstens empfehlen. Wirklich schöne Lieder von einer sympathischen Stimme (Sängerin), die ich...
Veröffentlicht am 19. Februar 2011 von Stefannah

3.0 von 5 Sternen Was ist denn so toll an dieser CD?! Die guten Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen
Wir haben die Spiel- und Bewegungslieder aufgrund der hochgelobten Bewertungen gekauft. Zudem ist die CD bei Amazon im Verkaufsrang der Kinderlieder ganz weit oben angesiedelt. Doch warum diese Musik CD so beliebt sein soll, bleibt mir ein Rätsel.

Besonders gut finden wir mal die Menge an Liedern. Ganze 30 Stück. Und tatsächlich fallen einem auch...
Vor 10 Monaten von Drejalon veröffentlicht

‹ Zurück | 164 65 6683 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echt schöne Lieder!, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder (Audio CD)
Die CD ist echt toll. Kannte die Lieder bisher nicht. Man kann aber ganz schnell mit singen. Meiner Tochter 2 1/2 Jahre, meinen Nichten 1 Jahr und 2 Jahre gefällt die CD sehr gut. Die Grossen versuchen schon mit zu singen und zu tanzen. Würde die CD auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie macht den Kindern und den Erwachsenen richtig viel Spass. Mann kann super gut zu den Musiktexten tanzen und mit machen.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen meine Tochter ist begeistert, 6. Juni 2011
Die CD ist spitze, sehr schöne Lieder, gute Auswahl, singe jeden Tag mit meiner kleinen Tochter. Für ganz Kleine sehr schön, um die CD im Hintergrund laufen zu lassen bzw. zum vorsingen. Für die Größeren super zum Singen und bewegen - kann CD nur weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 28. Mai 2011
Meine Tochter kennt diese Lieder alle aus dem Kindergarten, war ja klar daß diese zuhause auch nicht fehlen dürfen. Ich habe aber die CD eher aus Zufall enrdeckt und bestellt und dann habe ich alle Lieder darauf gefunden die die Kleine zuhause vor sich hinsingt. Meine Tochter ist 2 Jahre alt uns hört sie jetzt seit paar Woche. Die Texte sind simple und gut verständlich und die Kinder können sie sehr gut mitsingen.

Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Kinderparty, 27. Mai 2011
Die nächste Kinderparty kann kommen.
Viele Lieder sind den Kindern schon aus dem Kindergarten bekannt, so können sie gleich mitmachen :)

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!!!, 21. Mai 2011
Wer eine tolle CD mit super Kinderliedern sucht, muss diese einfach kaufen.
Die Lieder sind wahrscheinlich von einer Erzieherin und einem Erzieher mit Kindern gesungen worden und es macht einfach richtig Spaß diese anzuhören. Die meisten Lieder sind Mamas bekannt aus Krabbelgruppe usw. und die dazugehörigen Texte und "Tanzvorschläge" machen es einfach, gleich mitzumachen. Meine Tochter hört die CD sehr gerne an und wackelt schon fleißig mit. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste CD "Lernlieder" - die werde ich mir sofort kaufen, sobald sie veröffentlicht wird.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 16. Mai 2011
Diese CD sollte jede Krippe oder Kindergarten haben. Auch für Zuhause einfach nur toll....
Dies liegt erstens daran, dass man viele Lieder schon kennt.
Zweitens sind sie gut gespielt und gesungen, so das es weder die Kinder aber auch die Erwachsenen nicht nervt. Denn wenn man ehrlich ist, wenn eine Kinder-CD nur laut und unschön klingt, dann kann es den Kindern noch so gefallen, man macht sie nur widerwillig an. Aber an alle, diese hier gehört Absolut nicht dazu, mal ganz unter uns ich höre sie mir gerne an und singe immer spontan mit.
Drittens kann man die Kinder super dazu sich bewegen lassen und es macht Spaß.

Also Fazit: Wer eine Kinder-CD möchte dann diese holen, einfach SUPER!!!

5.0 von 5 Sternen Ohrwurmgarantie, 15. Mai 2011
Meine Kinder und ich lieben die schwungvollen Lieder, die wir schon aus Kindergarten oder Kinderturnen kennen. Einziger Nachteil: man kann nicht mehr aufhören sie zu singen...

5.0 von 5 Sternen Hammer, 9. Mai 2011
dieses CD ist super. Mein Kleiner und ich wir hören sie jeden Tag und singen dazu. Er liebt diese CD.

5.0 von 5 Sternen EInfach süß, 8. Mai 2011
Sehr liebevoll gemachte CD, die bei meiner Nichte (3) voll einschlug. Sie hat sofort mitgesungen, da sie die Lieder teilweise aus dem Kiga kennt. Auch haben sie und ihre Freundinnen ohne Aufforderung einfach instinktiv mitgetanzt...... die CD hat sich gelohnt und wird sicher öfter gehört!

5.0 von 5 Sternen Sooo schönn :o), 6. Mai 2011
Also ich bin begeistert von der CD! Wirklich schöne Lieder die zum Mitmachen direkt einladen und vor allem: man kann sie immer und immer wieder hören und es nervt trotzdem nicht :o)

‹ Zurück | 164 65 6683 | Weiter ›

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder von Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche (Audio CD - 2011)