5.0 von 5 Sternen Musik, die echt auch nach der 45. Schleife Spass macht
Ich habe lange nach einer Kinder-CD gesucht, die nicht langweilig, schrill oder lieblos-instrumental daher kommt. Und natürlich sollten ein paar Lieder drauf sein, die meine Tochter kennt und vielleicht schon mitsingen kann.

Diese CD kann ich nur wärmstens empfehlen. Wirklich schöne Lieder von einer sympathischen Stimme (Sängerin), die ich...
Veröffentlicht am 19. Februar 2011 von Stefannah

3.0 von 5 Sternen Was ist denn so toll an dieser CD?! Die guten Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen
Wir haben die Spiel- und Bewegungslieder aufgrund der hochgelobten Bewertungen gekauft. Zudem ist die CD bei Amazon im Verkaufsrang der Kinderlieder ganz weit oben angesiedelt. Doch warum diese Musik CD so beliebt sein soll, bleibt mir ein Rätsel.

Besonders gut finden wir mal die Menge an Liedern. Ganze 30 Stück. Und tatsächlich fallen einem auch...
Vor 5 Monaten von Drejalon veröffentlicht

‹ Zurück | 164 65 6674 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alle Lieder die man so braucht, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder (Audio CD)
Die CD hat alle Lieder, die mein 2 Jähriger Sohn in Kindergarten lernt und ich nicht mehr kenne. So können wir diese auch zu Hause singen und tanzen. Die Texte und die Erklärungen, wie man sich zu den Liedern bewegen sollte, sind dabei. Ist die meist gehörte KinderCD bei uns.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Eltern und Erzieher/Innen, 16. April 2011
S.W. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Endlich die beliebtesten Lieder meiner Krippenkinder auf einer CD! Und dazu noch mit Text und Bewegungen.
Das ist prima, denn es kommt auch bei Erzieherinnen immer mal vor dass man Text und Melodie eines Liedes nicht mehr in Einklang bringen kann, oder dass einem für eine Textstelle die Bewegungen nicht mehr einfallen.
Absolute Kaufempfehlung für alle die sich gerne mit ihren Kindern zu Musik bewegen!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!!!, 11. April 2011
Selten so eine schöne Kinder-CD gehört! Meine Kinder (3 Jahre) sind begeistert. Obwohl schon gefühlte 1000. Mal gehört, nervt die Stimme von der Sängerin immernoch nicht.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Anregung, 9. April 2011
Eine tolle Anregung um mit seinem Kind zu spielen. Die Anleitungen zu jedem Lied sind klar und einfach formuliert und schnell zu lernen. Die Lieder sind fröhlich und schön gesungen (Auch nach zwei Wochen Anhören sind die Lieder nicht nervig, wovor wir schon Angst hatten)Unser Sohn liebt die Lieder, besonders wenn mein Mann und/oder ich mitsingen. Die Texte sind einfach zu lernen und man kann schnell mitsingen. Wir würden diese CD immer wieder kaufen bzw. weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kinderlieder zum mitsingen und mitspielen, 9. April 2011
Mit dieser CD hat man eine Auswahl der schönsten Kinderlieder ideal für die Krabbelgruppe, den Kindergarten oder einfach nur für zu Hause. Zu jedem Lied ist der Text inklusive Spielanleitung vorhanden. Diese CD bringt gute Laune und viel Spaß für Kind und Eltern.

5.0 von 5 Sternen Spaß für die Kleinen, 8. April 2011
Alles dabei was das kleine Kinderherz begehrt. Unsere Töchter waren beim ersten Hören total begeistert, dass sie viele Lieder wieder erkannt haben. Das Booklet ist auch klasse, mit Beschreibungen bzw. Liedtexten.

5.0 von 5 Sternen Super gut, 7. April 2011
Unser Sohn 22 Monate liebt diese CD. Alle Lieder sind super zum tanzen, klatschen und mitträllern. Auch super zum erlernen der ersten Wörter (Hände, Daumen, Hüpfen etc.) Für kleine Mäuse einfach nur empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. April 2011
Viele Stücke, abwechslungsreich in Gesang und Musik, nette Texte.
Keine penetranten Stimmen, kein Synthesizer-Einheitsbrei.
Von der fetzigen Maus, die auf Weltraumreise geht über Traditionelles wie Häschen in der Grube bis zu dem ruhigen "Große Uhren machen tick-tack"-Lied, das unsere Tochter immer wieder zum Innehalten bringt und Uhren interessant macht.
Mit Abstand unsere Lieblings-CD, die einfach nicht nervt.
Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Die besten Kinderlieder die ich je gehört habe!, 5. April 2011
Auf dieser CD sind die meiner Meinung nach tollsten Mitsing- und Mitmach-Lieder überhaupt! Ich bin nicht unbedingt Fan von den ganzen "klassischen" Kinderliedern. Hier gibt es mal ganz andere Lieder, die immer wieder Spaß machen! Meine Tochter ist erst 20 Monate alt und lacht und quietscht bei einigen Liedern schon vor Freude und in den Pausen heißt es immer "weiter, weiter!" Also ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! :-)

5.0 von 5 Sternen Top CD, 5. April 2011
Die CD ist super klasse. Meinem kleinen Neffen 15 Monate gefällt sie sehr gut. Und auch der Tante gefällt sie. Schöne Lieder zum mitsingen und tanzen. Wirklich sehr empfehlenswert. Der Kauf hat sich gelohnt.

‹ Zurück | 164 65 6674 | Weiter ›

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder von Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche (Audio CD - 2011)