Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.023

am 15. Juli 2016
Die CD hörten wir jahrelang mit unserer Tochter Daheim und auf Reisen im Auto. Bei den netten Liedern sind wir alle schnell textsicher geworden. Es ist ein fester Bestandteil ihrer Kindheitserinnerung geworden. Auch den 2. Teil haben wir rauf- und runtergehört. Wir möchten es nicht missen.
am 29. Mai 2016
Viele tolle Lieder, die zum Mitsingen animieren. Vor allem wenn man manche Lieder durch Kindergarten oder Spielgruppen kennt, dann machen die Kleinen auch die passenden Bewegungen nach, die sie mal dazu gelernt haben.
am 30. Januar 2016
Ich bin ja nicht so der Fan von Kinderliedern vor allem wenn sie in Dauerschleife laufen aber diese sind wirklich schön gemacht. Die Beschreibungen was man zu welchem Lied machen kann sind im booklet und unsere Tochter ist begeistert wenn Mama rumhampelt und macht mittlerweile auch immer mehr mit.
am 24. Februar 2016
meine beiden kinder sind begeisterte hörer dieser lieder. kennen sie bereits aus der krippe/ Kindergarten und können dann schon gut mitsingen. bereits die 1 1/2 jährigen erkennen die lieder aus der krippe wieder und freuen sich darüber
TOP 1000 REZENSENTam 22. Mai 2014
Viele Lieder kennen wir bereits aus der Krabbelgruppe, aber genau das finde ich schön, denn so können wir die Lieder auch zu Hause mit richtigem Text nachsingen. Bisher hat mir (fast) jedes Lied gefallen und meinem 15-Monate alten Sohn auch. Er wackelt immer am Frühstückstisch hin- und her wenn ich die CD einlege und freut sich, wenn er die Lieder hört. Mir gehen Kinderlieder normalerweise recht schnell auf die Nerven, in dem Fall ist das nicht so. Ein paar Lieder sind mir zwar ein bisschen zu "techno"-mäßig eingesungen, aber es muss auch nicht alles nach meinem Geschmack sein - die Mischungs machts. Besonders gut finde ich, dass zu jedem Lied sowohl die Texte vorhanden sind als auch die Bewegungsabläufe erklärt werden. Die CD macht so oder so einfach Spaß!
am 2. Februar 2015
Ich war schon sehr überrascht ,als meine 3 jährige Tochter bei den meisten Liedern mitsingen konnte ! Einfache Texte und Melodien begeistern die kleinsten zum Tanzen und Singen . ( auch die Großen )
Auch wenn einige Lieder auf der selben Melodie aufbauen ,so finde ich diese Zusammenstellung sehr gelungen ! Allemal besser ,als deutsche Kinderlieder in Reggae oder Pop Melodien zu verpacken ,die fürs mitsingen fast eine Gesangsausbildung benötigen.

Fazit : Sehr schön gesungene Kinderlieder undfür den Preis auf jeden Fall empfehlenswert !
am 26. Februar 2016
Mein Großer findet die Lieder dieser CD toll, sie bleiben im Kopf und sind sehr einprägsam, man kann die Texte schnell mitsingen und in dem Handbuch sind nicht nur die Texte, sondern auch Bewegungsbeispielen. Echt KLASSE!
am 17. März 2016
Meine Tochter (1) liebt diese CD und wenn die die Musik hört ist hier immer Party angesagt. Auch wenn die Mama schon etwas genervt ist freut die sich jedes Mal über das Strahlen der tanzenden Tochter.
am 30. November 2015
Die CD mit den Liedern ist besonders für die Kleinkinder super. Man bewegt sich zu einfachen Melodien und hat Spaß dabei. Die Lieder gehen einem auch nicht auf den Keks, wie es bei manchen Kinder-CDs schnell der Fall ist (zumindest bei mir :))
am 29. Juni 2016
Für jeden Pädagogen ein guter Fang.

Besonderst, wenn man nicht unbedingt noten lesen kann oder nicht viele LIEDER kennt.
Man kann sich so auf neue Lieder einstellen, diese vorher hören und im Booklet aufgeschriebene LIEDTEXTE pädagogisch- didaktisch aufarbeiten.
Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf.