Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Mai 2014
ob es so super genau ist, kann ich nicht einschätzen aber misst schnell und gut lesbar. Eine tolle Preis/Leistung! Man kann seinen Profil einspeichern und somit auch den Fett/Wasser/Muskel/etc Anteil erfahren, was beim abnehmen eine genauere Einsicht gibt, ob man schon am Fettburnen ist oder noch beim Wasserverlust.
am 28. Dezember 2015
Having read the reviews on the Beurer measuring scale I decided to try it and I purchased it. Design wise the scale looks fantastic and is also easy to use. I haven't used all the options yet but what I really like is that it is very sturdy and this glass should not worry you - it can withstand quite a lot of kilos :)
am 24. November 2015
Die Waage macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht gut aus.
Was ich nicht verstehe ist , dass sie unterschiedliche Werte für den Körperfettanteil anzeigt
wenn ich den Parameterwert für das Alter ändere, denn der Körperfettanteil ist doch eine absolute Größe
und dürfte sich doch dadurch nicht ändern ????
am 29. Dezember 2015
Waage spricht durch auftreten nicht immer an. Springt bei voreingestellten Daten einfach weiter zum nächsten Profil. Ich würde sie nicht nochmal kaufen, da man mehrmals richtig hart draufhüpfen muss, damit sie angeht.
am 24. März 2015
Schneller Versandt, Lieferumfang wie beschrieben.
Für den Preis eine gute Waage, mit einigen nützlichen Einstellungen.
Sie misst schnell, genau und weicht bei mehrmaligem Wiegen auch nicht ab.
Das Einschalten ist auch nicht so Umständlich wie hier beschrieben. Die Waage einfach etwas fester hinstellen oder mit dem Zeigefinger draufschnippen :)
am 26. November 2014
Die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man die Waage zum Anmachen erschüttern/bewegen muss. Ansonsten ist sie sehr bedienungsfreundlich und sieht edel aus. Messungen sind genau, auch nach mehrmaligem Wiegen hintereinander verändert sich das Gewicht nicht.
am 16. Februar 2016
Hallo,
Wir haben die Waage im August gekauft und leider ist sie schon defekt.
Hab mich an die Firma gewandt aber nie eine Antwort bekommen. Die Analyse Funktion war bei uns bereits nach drei Monaten defekt.
Im Großen und Ganzen kann ich die Waage nicht weiterempfehlen.
am 7. März 2015
Bin sehr zufrieden mit dieser Waage. Viele Funktionalitäten, die einfach einzustellen und abzurufen sind. Ideal ist, dass diese Glaswaage als Schutz außen einen Rahmen hat. So ist sie nicht so empfindlich. Kann ich nur empfehlen.
am 1. Februar 2016
Die Waage funktioniert einwandfrei und ist auch optisch ein Hingucker. Die Analyse-Wert konnte ich mit denen, welche ich bei meinem Arzt mache, vergleichen, wobei ich nur eine kleine Abweichung feststellte. Als Richtwerte absolut geeignet.
am 5. Oktober 2015
Bin mehr als zufrieden mit der Waage, funktioniert problemlos, sehr einfache Bedienung und schaut auch richtig gut aus. Hab sie am Anfang mit einem Profigerät verglichen, weil ich wissen wollte, ob und wie genau sie ist; Ergebnis: Abweichung bewegt sich im Bereich +/- 0,1%.