4.0 von 5 Sternen Aussagekraft ist vermutlich nur grob, aber Waage ist schick
subjektiv:
- Schicke Waage

pro:
- AAA (3x) Standardbatterien (keine dämlichen Sonderformate)
- Das Gewicht wird konstant erfasst. Also auch nach mehrmaligem wiegen ist es gleich. Im vergleich zu einer alten Waage ergeben sich bei mir 0,4kg Abweichung, während bei meiner Freundin exakt das gleiche ergebnis ablesbar ist. Tja welche Waage...
Vor 15 Monaten von T. Bucher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktionsreich
Lieferung und Verpackung ok. Design ist für mich in Ordnung, obwohl ich mich immer gegen eine Glaswaage gewehrt habe. Diese hat jedoch den Vorteil, einen Stahlrahmen zu haben, somit besteht nicht die Gefahr, daß man das Glas an den Ecken abstößt. Digitale Schrift gut lesbar, die Batterie hält heute noch.
Wie weit es mit der Genauigkeit...
Vor 8 Monaten von Evelyne veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 811 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen ist eine tolle Waage, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer BG 40 Glas-Diagnosewaage, schwarz (Badartikel)
Echt toll. macht genau wie beschrieben ihre Arbeit. Sieht auch sehr gut aus. Kann man nur weiterempfehlen. Auch die Messungen laufen gut.

4.0 von 5 Sternen Gute Waage, 16. Oktober 2014
Meine Tochter meinte, die Waage sei leicht einzustellen und zeigt die Werte leicht verständlich an. Somit sind ihre Ansprüche erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 28. Dezember 2014
Die Waage hat ein schönes Design, ich mag das Glas und die schwarzen und silbernen Elemente.
Ob die Fettanteile etc. richtig berechnet werden kann ich nicht sagen, gehe aber davon aus, dass sie bestimmt nicht zu 100% stimmen. Als Richtwert passen sie bestimmt.

Man kann verschiedene Personen programmieren: Geschlecht, Alter, Körpergröße, ob man sich viel bewegt. Über die Pfeiltasten kann man dann die programmierte Person auswählen und dann muss man kurz warten bis "0,0kg" erscheint und das wiegen und analysieren von Fett etc. kann beginnen :).

Da sie so stylisch aussieht und auch zuverlässig wiegt, würde ich mir die Waage jederzeit wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Als Körperwaage geeignet, 28. Dezember 2014
Das Körpergewicht lässt sich mit der Waage sehr gut bestimmen. Für weitere Funktionen ist die Waage wirklich nicht zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Super Waage, 16. April 2013
Diese Waage ist formschöne, fast so als wäre sie von Apple designt.
Sie zeigt sehr genau das Gewicht an, bis auf ca. 100 Gramm genau, stimmt wirklich. Außerdem Fettgehalt, Muskelmasse, etc., genau so wie versprochen. Funktioniert zuverlässig und sieht wirklich schön aus.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Januar 2014
Bietet gute plausible Messergebnisse!
Wie schon in der mitgelieferten Beschreibung als auch von Ärzten empfohlen sollte man auch hier auf die Mittel- bis langfristigen Ergebnisse schauen und darf sich nicht wundern wenn Werte tagtäglich schwanken! Mal mehr mal weniger is vollkommen normal. (Das für den Handymenschen! ;) )
Die Einzelnen Messwerte stellen ohnehin nur ein "zirka" dar und dienen der Orientierung! Wer haargenaue Ergebnisse benötigt, sollte daher eine Klinik aufsuchen!

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 8. Januar 2015
kurz antippen mit dem Fuß und die Waage erwacht und man kann sich wiegen ... pfiffig und es macht Spaß

1.0 von 5 Sternen Ich liebe diese waage...., 17. September 2014
.... meine alte zeigt stets 83 kg auch nach 5 mal rauf und runter steigen . diese waage hat gleich bei 81kg angefangen und bei mehrmaligem auf und ab steigen dann nur noch 78 kg das sind mal schlappe 5kg weniger in 5 sec. ;-)

5.0 von 5 Sternen Eine tolle und formschöne Waage., 9. September 2013
Habe nach einer Waage gesucht, die sowohl preisgünstig ist und dennoch einiges kann.
Nach einigen Vergleichen habe ich mich für die BG 40 entschieden. Bisher erfüllt sie zur vollsten Zufriedenheit meine Anforderungen. Ein elegantes Gerät mit genauen Anzeigen. Schön wäre es, wenn die Werte gespeichert würden.
Kann diese Waage mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 5. Januar 2014
Nachdem unsere alte Diagnosewaage den Geist aufgegeben hat, waren wir auf der Suche nach einem Ersatz.
Mit dieser Beurer BG40 Glas-Diagosewaage haben wir aus unserer Sicht einen Volltreffer gelandet.
Absolute Präzision bei der Gewichtsermittung und nachvollziehbare Werte bei der Ermittlung von Körperfett, Wasser- und Muskelanteil. Dies ist besonders für uns als Radsportler von Bedeutung.
Daher vergeben wir die uneingeschränkte Höchstnote...

‹ Zurück | 16 7 811 | Weiter ›

Beurer BG 40 Glas-Diagnosewaage, schwarz