5.0 von 5 Sternen Genau so soll es sein
Das Digitale Thermometer misst sehr schnell (ca. jede Sekunde ein neuer Wert), es wird bis zu einer Nachkommastelle angezeigt und nach 10 Minuten schaltet es sich wieder aus. Außerdem leuchtet es Rot wenn das Wasser zu heiß ist.

Die Kinder lieben es und wir wissen nun immer sofort wie Warm das Wasser ist.
Typische Thermometer mit...
Veröffentlicht am 10. November 2010 von P. Flick

1.0 von 5 Sternen Seit Batteriewechsel defekt
Optisch ist es ein gelungenes Thermometer.
Knopf einschalten und es zeigt sofort an ob das Badewasser zu warm oder kalt ist.
Dies wird nicht nur durch die digitale Anzeige, sondern auch durch ein kleines rotes oder grünes Licht dargestellt.
Somit sehen auch die Kleinen ob die Temperatur passend oder nicht ist.
So weit, so gut.
Dann folgte...
Vor 17 Monaten von Rutze Rettich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Seit Batteriewechsel defekt, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 08 Digitales Badethermometer Janosch (Babyartikel)
Optisch ist es ein gelungenes Thermometer.
Somit sehen auch die Kleinen ob die Temperatur passend oder nicht ist.
So weit, so gut.
Dann folgte nach einigen Monaten Gebrauch, der erste Batteriewechsel, und seitdem ist das Thermometer nicht mehr brauchbar.
Wieso, warum auch immer, es zeigt nur noch digitalen wirrwarr an, aber keine Temperatur.
Defekt!
Da hätte ich für 16 EUR wesentlich mehr erwartet. Schade.
1 Stern.

5.0 von 5 Sternen Genau so soll es sein, 10. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Die Kinder lieben es und wir wissen nun immer sofort wie Warm das Wasser ist.
Typische Thermometer mit Flüssigkeit sind einfach zu träge.

1.0 von 5 Sternen Sehr unzuverlässig., 28. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Thermometer zeigt ständig die falsche Temperatur an. Hätte beinahe mein Baby zu heiß gebadet. Dieses Thermometer ist absolut nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Uns hat zunächst nur die Optik dazu verleiten lassen, das Thermometer zu kaufen.
Nach kurzem Gebrauch stimmte die Temperatur nicht mehr und das Thermoter wechselte eigenständig von Celcius auf Fahrenheit.
Wir konnten von Fahrenheit aber nicht mehr auf Celcius zurückwechseln. Dazu kommt, dass die Batterien nach sehr kurzer Zeit aufgebraucht sind. Wir haben heute neue Batterien eingesetzt, die verhältnismäßig teuer waren. Trotzdem funktioniert das Thermometer nicht.
Komisch ist, dass zeitgleich unser Fieberthermometer ebenso so Janosch by Beurer die selben Symptome aufzeigt. Beide Artikel wurden zusammen bestellt. Kann man Beurer hier wirklich absichtlichen Materialverschleiß unterstellen?

5.0 von 5 Sternen Tigerente als Bade-Thermometer, 5. Mai 2013
Tequila "Teq" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich für dieses Bade-Thermometer vor allem wegen der Tigerente entschieden. Ich wollte kein "häßliches" Thermometer, sondern ein "kindtypisches"... Man legt die Tigerente in die Badewanne, lässt sie schwimmen und kann auf dem Display die Oberflächen-Wassertemperatur ablesen.

Mit gefällt an diesem Thermometer:

[+] Niedliches Tigerenten-Design
[+] Sehr schnelle Messung / Anpassung der Temperaturanzeige. Schaltet man es an, hat es sich bereits nach rund 15 Sekunden eingependelt. Von da an hat man eigentlich laufend einen aktuellen Wert.
[+] Einfache Bedienung: Knopf drücken, und es geht an. Knopf lange drücke, und es geht aus. Fertig.
[+] Nach 10 Minuten schaltet sich das Thermometer ansonsten automatisch wieder aus, damit die Batterie nicht sinnlos leer gesaugt wird.
[+] Farb-Diode, welche anzeigt, ob die Wassertemperatur im Soll-Bereich von 36-38 Grad liegt (rot / grün).
[+] Griffig
[+] Wasserfest
[+] Einfach abwischbar
[+] Der Kunststoff und die Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck auf mich.

Der einzige Punkt, der mir nicht so gut gefällt:

[-] Das Display ist sehr klein und dadurch etwas schlecht abzulesen. Aufgrund de Plastikrahmens um das Display verfängt sich auch leicht Schaum auf dem Display bzw. lässt sich der Schaum nicht immer mit einem einfachen Wisch über die ganze Tigerente entfernen.

1.0 von 5 Sternen nicht babysicher, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch nach ein paar Minuten im Wasser und unter Wasser zeigt das Thermometer 3-5 Grad Celsius zu wenig an. Das ist insbesondere beim Baden der Säuglinge gefährlich und somit leider unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht es nicht..., 4. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir nutzen dieses nette Thermometer sind rund einem halben Jahr und sind total begeistert. Es sieht süss aus, ist griffig, dicht, lässt sich einfach reinigen, funktioniert immer und am aller wichtigsten: die Temperatur lässt sich super einstellen, was besonders den Vater gefreut hat. Rot zu heiß und grün OK - ordentlich das Wasser umrühren und nochmals messen - fertig. Wir fühlen uns auf jeden Fall mit diesem Gerät sehr sicher und haben auch noch keine Fehlmessung erlebt - zu mindestens hat sich unsere Tochter nicht beschwert. Die einfache Handhabung fiel uns ganz besonders auf, als wir "spaßeshalber" auf ein herkömmliches Thermometer zurück gegriffen haben. Der Preis ist meines Erachtens trotzdem viel zu hoch, doch wer grundsätzlich mit einem derartigen Thermometer liebäugelt, rechnet wohl auch damit - die Technik, aber ganz besonders die Tigerente will halt finanziert werden. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen super, 22. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zeigt auch nach einigen Stürzen auf die Badewannenkante die Temperatur zuverlässig an,
ist wasserdicht und Dank einer grün/roten Diode erkennt man die falsche Wassertemperatur sofort.

4.0 von 5 Sternen Schönes robustes Badethermometer, 1. Januar 2012
Relativ schnelle Anzeige der aktuellen Wassertemperatur. Ein kleines grünes Licht zeigt an wenn das Wasser die optimale Badetemperatur für Babys hat. Ein rotes Licht zeigt an, wenn es zu warm ist.
Leider schwankt die angezeigte Temperatur teilweise im Sekundentakt um 0,5°C, was ich in diesem Fall relativ viel finde. Dennoch schneller als die Verwendung eines herkömmlichen Badethermometers.

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach und toll, 12. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Thermometer beim ersten Bad unseres Kleinen testen dürfen. Wie super - wenn die Temperatur optimal ist leuchtet die Anzeige grün...überhaupt wird auch die Temperatur schnell gemessen. Und hübsch ist das Teil auch noch.

Daumen hoch :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›