5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät
Das Thermometer misst wirklich sehr genau.
Wir haben Dieses Gerät der zuvor getesteten ungenaueren Infrarotmessmetode vorgezogen.
Alle Mess-Toleranzen sind sehr gut.
Veröffentlicht am 1. Mai 2011 von Avatar

3.0 von 5 Sternen Fieberthermometer
Wir haben das Thermometer fuer unseren Neugeborenen angeschafft und sind vom Produkt ueberzeugt, denn es ist schoen, formstabil und - das Wichtigste - es arbeitet schnell!

ALLERDINGS: Wir haben noch einen Thermometer bestellt. Beim Oeffnen kam uns der Dichtungsring der hinteren Abdeckung (= Batteriefach) entgegen. Einige Tage spaeter habe ich diesen endlich...
Veröffentlicht am 5. November 2011 von Martin

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät, 1. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JFT 15/l Express Thermometer (Babyartikel)
Das Thermometer misst wirklich sehr genau.
Alle Mess-Toleranzen sind sehr gut.
Wir nutzen dieses Thermometer für unsere kleine Tochter, durch die flexible Messspitze und der schnellen Messung Einwandfrei für die rektale Messung. ...Obwohl das Gerät aus China kommt.

5.0 von 5 Sternen Bisschen teuer aber den Preis wert, 25. Januar 2011
10-Sekunden-Messung stimmt tatsächlich, und zusammen mit der flexiblen Spitze ergibt dies natürlich ein optimales Kleinkinder-oder Baby- Thermometer.
Genauigkeit ist auch ok.
Das Janosch-Design ist natürlich für die Kinder toll, wünschenswert wäre das gleiche Thermometer in verschiedenen Ausführungen (Farben) für Familien.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 6. Juli 2014
Sehr gutes Thermometer. Die Messung erfolgt schnell und präzise. Das Design ist ansprechend. Wir sind äußerst zufrieden damit. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Gut, aber Einwegthermometer, 10. Mai 2014
Thermometer hat ein Jahr gute Dienste geleistet, dann war leider die Batterie leer, Nach Austausch immer noch nix. Vielleicht ja leer - noch mal neue Batterie rein. Danach immer noch LO angezeigt bei Messung und durch das Wechseln auch die Halterung der Batterie defekt. Schrott.

5.0 von 5 Sternen Top Thermometer, 3. Mai 2014
Ein top Thermometer! Es macht genau das was es machen soll. Misst super schnell und ganz genau die Temperatur! Würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen So, wie es sein soll, 29. April 2014
Superschnelle und vor allem exakte Messung. Die Messung ist so schnell, dass die Kinder gar nicht erst auf die Idee kommen, sich wegzudrehen. Perfekt mit biegsamer Spitze und im Vergleich zu den deutlich unpräziseren Ohrthermometern geradezu ein Schnäppchen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schnell, schnell, schenell!, 21. Februar 2014
Die Thermometer funktioniert wirklich schnell, in plus ein paar Sekunden kann man die Temperatur lesen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

1.0 von 5 Sternen Zeigt immer nur Lo an!!!!!!!!!!!!, 10. Februar 2014
Der Thermometer zeigt immer nur Lo an. Ich warte natürlich bis ein bip kommt, doch statt dessen geht er aus!!!!!! Liegt nicht an der Batterie

5.0 von 5 Sternen Absolut Super., 11. Januar 2014
Tatsächlich sekundenschnelles und auch supergenaues Ergebnis.
Absolut empfehlenswert, gerade für die Kleinen wo es ja auch schnell gehen sollte...
Die Optik tut ihr übriges.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 30. Oktober 2013
Wir haben das Termometer vor über einen Jahr gekauft und es funktioniert noch einwandfrei. Batterien sind top! Allerdings muss ich meinen Kindern nicht so oft Fieber messen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Janosch by Beurer JFT 15/l Express Thermometer