5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät
Das Thermometer misst wirklich sehr genau.
Wir haben Dieses Gerät der zuvor getesteten ungenaueren Infrarotmessmetode vorgezogen.
Alle Mess-Toleranzen sind sehr gut.
Veröffentlicht am 1. Mai 2011 von Avatar

3.0 von 5 Sternen Fieberthermometer
Wir haben das Thermometer fuer unseren Neugeborenen angeschafft und sind vom Produkt ueberzeugt, denn es ist schoen, formstabil und - das Wichtigste - es arbeitet schnell!

Veröffentlicht am 5. November 2011 von Martin

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät, 1. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JFT 15/l Express Thermometer (Babyartikel)
Das Thermometer misst wirklich sehr genau.
Alle Mess-Toleranzen sind sehr gut.
Wir nutzen dieses Thermometer für unsere kleine Tochter, durch die flexible Messspitze und der schnellen Messung Einwandfrei für die rektale Messung. ...Obwohl das Gerät aus China kommt.

5.0 von 5 Sternen Bisschen teuer aber den Preis wert, 25. Januar 2011
10-Sekunden-Messung stimmt tatsächlich, und zusammen mit der flexiblen Spitze ergibt dies natürlich ein optimales Kleinkinder-oder Baby- Thermometer.
Genauigkeit ist auch ok.
Das Janosch-Design ist natürlich für die Kinder toll, wünschenswert wäre das gleiche Thermometer in verschiedenen Ausführungen (Farben) für Familien.

4.0 von 5 Sternen Mama Mare sagt kaufen ;-) --> gute Handhabung tolles Design schnelles Messergebnis, 30. März 2015
Der Expressthermometer von Beurer ist ziemlich gut, man kann damit wirklich schnell Fieber messen durch die flexible Spitze kann nichts passieren und man hat schnell die Messzahl, was ja wichtig ist denn wenn man ein paar Mal gemessen hat merken die meisten Kids dass fiebermessen generell nicht soo klasse ist... Die Baterie lässt sich gut austauschen und die Janoschfigürchen sind auch richtig goldig.
Warum nur vier Sterne? Der Thermometer hat bei uns ca 2,5 Jahre gehalten, haben mittlerweile 2 Kinder und irgendwann ging er dann nicht mehr, was die Lebensdauer angeht hätte ich mir also mehr erhofft, habe ihn aber nochmal nachgekauft weil er wie oben beschrieben in der Handhabung Klasse ist.

5.0 von 5 Sternen Super Schnell und sehr süß, 10. Februar 2013
Ich habe mir diese Fieberthermometer gekauft, da ich immer eins in der Wickeltasche und eins am Wickeltisch haben wollte. Für die Wickeltasche habe ich mir dieses ausgesucht! Es ist super flexibel, also super, wenn das Kind beim messen nicht so wirklich still liegen bleibt.... Es ist wahnsinnig schnell und zeigt innerhalb von weniger als 5 Sekunden die Temperatur an! Ich bin begeistert und würde es immer wieder kaufen. Für den Preis würde ich gern einen Stern abziehen, aber da dies nichts mit der Qualität oder der Funktion zu tun hat, bekommt es von mir volle Punktzahl!!!

3.0 von 5 Sternen Fieberthermometer, 5. November 2011

ALLERDINGS: Wir haben noch einen Thermometer bestellt. Beim Oeffnen kam uns der Dichtungsring der hinteren Abdeckung (= Batteriefach) entgegen. Einige Tage spaeter habe ich diesen endlich eingesetzt, dabei ist mir aufgefallen, dass der Verschluss gesprungen ist = ABZUEGE.

5.0 von 5 Sternen ultraschnell und exaktes Ergebnis, 6. Dezember 2012
Der Thermometer geht wirklich sekundenschnell und liefert exakte Werte, was man von den Ohrthermometern ja nicht gerade behaupten kann (zumindest nicht von unseren). Die biegsame Spitze ist sicher auch von Vorteil. Also wer wie wir Kinder hat, die schnell einmal sehr hoch Fiebern, sieht in einer rektalen Messung - gerade wenn sie ultrakurz ist - das geringere Übel, wenn man sich nur auf die Messergebnisse verlassen kann.

1.0 von 5 Sternen Niedlich, aber funktioniert nicht, 23. Oktober 2013
Das Thermometer ist optisch sehr süß, aber dabei bleibt es auch. Wir messen jedes Mal mehrfach nacheinander und haben immer ein anderes Ergebnis. Wir sind inzwischen bei der zweiten Batterie und trotzdem zeigt das Thermometer stets an, wieder eine neue Batterie zu nutzen. Das kann echt nicht sein.

5.0 von 5 Sternen So, wie es sein soll, 29. April 2014
Superschnelle und vor allem exakte Messung. Die Messung ist so schnell, dass die Kinder gar nicht erst auf die Idee kommen, sich wegzudrehen. Perfekt mit biegsamer Spitze und im Vergleich zu den deutlich unpräziseren Ohrthermometern geradezu ein Schnäppchen. Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Gut, aber Einwegthermometer, 10. Mai 2014
Thermometer hat ein Jahr gute Dienste geleistet, dann war leider die Batterie leer, Nach Austausch immer noch nix. Vielleicht ja leer - noch mal neue Batterie rein. Danach immer noch LO angezeigt bei Messung und durch das Wechseln auch die Halterung der Batterie defekt. Schrott.

2.0 von 5 Sternen Batterie leer, Thermometer kaputt, 5. April 2012
wir nutzen das Thermometer jetzt seit 1/2 Jahr das erste war defekt, ok haben ein neues bekommen. allerdings ist nach so kurzer Zeit bereits die Batterie leer, nachdem wir eine teure neue gekauft haben funktioniert es gar nicht mehr. Danke auch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Janosch by Beurer JFT 15/l Express Thermometer
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.