4.0 von 5 Sternen Einfach niedlich
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von MartinaVolk

1.0 von 5 Sternen Fun and Fashion Dogs
Habe dieses Spiel für meine Enkelin 7 Jahre gekauft, sie fand es sehr langweilig und konnte sich nicht dafür begeistern.
Die Aufmachung der Verpackung verspricht mehr als das Spiel wert ist, kann es nicht weiter empfehlen.
Vor 20 Monaten von Marittax veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Einfach niedlich, 20. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Barbie: Fun and Fashion Dogs (Videospiel)
Ich habe letztes Jahr meiner Tochter das Wii-Spiel Barbie Fun & Fashion Dogs zu Weihnachten geschenkt, da war sie sechs Jahre alt. Da sie noch nicht in der Schule war, konnte sie leider noch nicht allzuviel mit der Boutique, in der man für die Hunde Klamotten kaufen konnte, anfangen. Sie konnte mit den großen Zahlen noch nicht rechnen. Aber dieses Jahr spielt sie gerne damit. Man kann sich Hundchen aussuchen, die man trainieren kann. Man kann die Hunde pflegen, auftreten lassen und mit Leckerlies belohnen und neu einkleiden. Ist ganz niedlich gemacht. Einziger Punktabzug ist, dass das Programm immer recht lange läd wenn man etwas anderes machen möchte. Aber süß finde ich, wenn das Hundchen glücklich ist, wird man mit Herzchen belohnt, die man im Notizbuch nachlesen kann. Die Grafik vom Spiel ist ganz o.k. Das Hintergrundgedudel kann man ja ein wenig leiser machen, ist aber zu ertragen. Eine Barbie leitet den Spieler die ganze Zeit durch das Programm und sagt was man wie machen muss. Wenn man besonders gut ist, kann man Hunde und Klamotten freispielen. Also ein tolles Spiel für Mädchen bis ca. neun Jahren.

5.0 von 5 Sternen Super, sogar mein Sohn findet es toll, 20. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Barbie: Fun and Fashion Dogs (Videospiel)
Das Spiel war ein voller Erfolg bei meinen Kindern (Mädchen 6 Jahre und Junge, 9 Jahre). Was ich hier gelesen habe von wegen Bildqualität oder Hintergrundmusik und dergleichen, da konnte ich nix nerviges oder störendes feststellen. Vor allem sind solche Spiele für Kinder gedacht und nicht für die Erwachsenen. Meiner Kleinen macht das Spiel sehr viel Spaß. Und da sie kein "Spiel-Junky" ist, hat sie auch über sehr sehr lange Zeit Spaß daran.
Wenn Kinder den ganzen Tag vor der Kiste hocken und das Spiel rauf und runter spielen - kein Wunder, dann hat jedes Kind keinen Bock mehr darauf. Aber das liegt dann nicht am Spiel.
Es dauert lange, bis man zur Belohnung ein neues Hundchen bekommt und meine Kleine fiebert halt dann bei den Hundeshows darauf, was sie jetzt als Belohnung bekommt. Die Hunde anzukleiden, zu föhnen, zu baden, zu pflegen und vor allem zu trainieren (viele Tricks) macht meinen Kindern sehr viel Spaß und ist auch süß anzusehen.
Also für mich, bzw. meine Kinder: volle Sterneanzahl.
LG

1.0 von 5 Sternen Fun and Fashion Dogs, 25. August 2013

5.0 von 5 Sternen WII Spiel, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbie: Fun and Fashion Dogs (Videospiel)
Ein schönes Spiel für Kinder. Wie alle Spiele einschieben und funktioniert. Meine Tochter spielt das Spiel regelmäßig, Ein guter und schneller Zeitvertreib.

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Barbie: Fun and Fashion Dogs (Videospiel)
. Mein Nichte liebt das&spielt damit die ganze Zeit.Spaßfaktor 5!Für kleine Mädchen ist es ein schönes Spiel.
Einfach niedlich.Und unterhaltsam

4.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie: Fun and Fashion Dogs (Videospiel)
tolles spiel für alle kleinen hundeliebhaber die auf so spiele wie dreamhouse barbie und so weiter stehen.
ganz lieb gemacht

1.0 von 5 Sternen Laaangweilig!!!, 5. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Barbie: Fun and Fashion Dogs (Videospiel)
Meine Tochter (8 Jahre) wollte dieses Spiel unbedingt haben. Voller Freude hat sie es gespielt... Ein einziges Mal. So etwas Langweiliges! Am meisten störte, dass man es nur alleine spielen kann. Es gibt keinen Mehrspielermodus. Die einzelnen Features sind ja ganz niedlich, aber viel zu langweilig als das man sie noch einmal wiederholen möchte. Selbst wenn man gaaaanz tolle neue Sachen freigespielt hat.

Barbie: Fun and Fashion Dogs
Barbie: Fun and Fashion Dogs von THQ Entertainment GmbH (Nintendo Wii)