5.0 von 5 Sternen Genaus so schön wie der Film
Nette Geschichte, toll im Film umgesetzt! Allerdings versteht man die Geschichte nur wirklich, wenn man auch den Film dazu gesehen hat!
Veröffentlicht am 20. Dezember 2010 von Petra K.-H.

3.0 von 5 Sternen ich HÖRE sie nicht....die musik
Da wir den Film im Kino gesehen haben, freuten wir uns über die Möglichkeit "das Original- Hörspiel zum Film" erwerben zu können. Angenehme Stimmen, nachvollziehbare Beschreibungen der fortlaufenden Geschichte erfreuten mich und unsere Kinder;
Veröffentlicht am 4. Februar 2011 von Sparrow

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen ich HÖRE sie nicht....die musik, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu Verföhnt (Audio CD)
Die Bewertung mit drei Sternen läßt sich in erster Linie auf den Umstand zurück führen, dass die Hauptperson Rapunzel-dessen Haar leuchtet wenn sie singt- dies zu keinem Zeitpunkt während des Hörspieles tut. Es findet sich nicht einmal in den Hintergrundgeräuschen (musikalischen Untermalungen) eine der im Film ertönten Melodien wieder. Da auf den Cover/Titel der CD auf den Film (Disney-Zeichentrick-Musical....) bezug genommen wird, war dies enttäuschend.Die Geschichte verliert dadurch meineserachtens beachtlich an Charme und Charakter.

5.0 von 5 Sternen Genaus so schön wie der Film, 20. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

4.0 von 5 Sternen Laß dein Haar herunter..., 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu Verföhnt (Audio CD)
Eine wirklich schöne Geschichte. Wir haben erst die CD gehört und dann den Film gesehen. Die CD erzählt die Geschicht gut, leider sind im Film viel mehr Lieder, die man dann vermisst. Für den vollen Spaß müsste man sich also noch die Filmmusik kaufen :-) Meine Tochter hört sie trotzdem rauf und runter.

3.0 von 5 Sternen Erst gut mit Nacharbeit!, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Neu Verföhnt (MP3-Download)
Ich muss vielen Schreibern vor mir Recht geben: ohne die Musik ist das Hörspiel nur die Hälfte wert. Das erkannte auch sofort unsere 5jährige Tochter und ging gelangweilt während des Hörens aus dem Zimmer. Ehrlich gesagt hatten wir uns alle nach dem Film und der tollen Filmmusik nun auf einen weiteren Genuß eingestellt gehabt. Leider vergeblich! Da hatte wohl der Komerz gesiegt - und der Verkauf von 2 CD's.
Aber anstatt die Ausgabe für das Hörspiel ad Acta zu legen, kam die Idee. Die Musik hatten wir ja bereits!!! Also den Arbeitssklaven angeschmissen und via Garage Band die Sequenzen dazwischen geschnitten. Nun läuft die CD ohne Pause.
Schade das man erst selbst Hand anlegen muss. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kinderlein ;o)

1.0 von 5 Sternen halbe Sache, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu Verföhnt (Audio CD)
ganze Familie war enttäuscht!!
Wie kann man auf dem Cover schreiben : Orginal-Hörspiel-CD
Zu dem Film gehört auch die Musik-
wie blöd ist das denn? extra CD kaufen um die passende Musik zwischen den Kapiteln
einzuspielen ? Oder wie ist das Gedacht?
Die Musik gehört zum Orginal- also auch auf die CD!!
Auf vielen anderen CDŽs z.B.Prinzessin Lillifee, König der Löwen gehts doch auch
Das ist nur wieder eine Verkaufstrategie.

3.0 von 5 Sternen Wo sind die Lieder?????, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu Verföhnt (Audio CD)
Ich finde, es ist nicht schlecht erzählt, ABER es fehlen die Lieder!!!!
Das macht den Film erst aus..., ohne die Lieder (meine Meinung), wäre der Film halb so toll....

1.0 von 5 Sternen Musik fehlt!, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu Verföhnt (Audio CD)
Die Geschichte ist wirklich schön erzählt, doch das Beste, die Lieder, fehlen gänzlich. Meine Tochter war so enttäuscht, denn sie fand das Lied "Ich hab'nen Traum" so schön.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht. Bei den anderen Disney CD's die wir haben, sind immer die Lieder mit drauf. Egal ob "König der Löwen" oder "Die Schöne und das Biest", die Lieder gehören doch zur Geschichte!

3.0 von 5 Sternen Film ist besser, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu Verföhnt (Audio CD)
Also die CD ist nicht schlecht für die Kinder die den Film kennen - für alle anderen ist es oft schwierig, bzw. die wunderschönen Lieder fehlen auf der CD komplett. Schade

3.0 von 5 Sternen Wo sind die Lieder?, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu Verföhnt (Audio CD)
Das Hörspiel ist, wie auch die anderen Disneyhörspiele, gelungen erzählt, aber wieso gibt es keine Filmmusik? Verstehe nicht ganz, wieso bei manchen Hörspielen alle Lieder entahlten sind, bei manchen die Haupttitel und bei manchen gar keine Musik. Geht mir nicht mal darum, dass ich noch Geld für den Soundtrack ausgeben soll, sondern, dass ich beides in Kombination hören möchte. Schade!

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Hörbuch., 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu Verföhnt (Audio CD)
Also das was ich bisher gehört habe, gefällt mir das Hörbuch sehr gut. Den Film habe ich schon geguckt. Er war super! Es ist ein ganzer Spaß für die Familie. Naja wie man eine Meinung hier liest geht es meist um die Lieder die im Film gespielt werde. Nicht alle Hörbücher oder Speakbooks beinhalten Lieder. Bei einigen kann es sein, aber nicht bei allen. Ich habe selber Hörbücher und keines hat Lieder davon. Nur Hintergrundmusik. Sonst Klasse Film und Klasse Hörbuch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa0f46f30)

Rapunzel - Neu Verföhnt
Rapunzel - Neu Verföhnt von Walt Disney (Audio CD - 2010)