Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Februar 2014
ist das Geld nicht wert.
Entspricht nicht meinen Vorstelungen. Viel zu fieselig aus zu dünnem Material und strahlt keinerlei Wertigkeit aus.
So wie man es ausgepackt hat, kann man es schon wegwerfen.
Ganz großer Murks.
am 20. Januar 2013
Ich habe dieses Produkt meiner Mutter gekauft, da sie in der Badewanne immer ein Buch liest und es dabei meist nass wird. Die Idee dieses Artikels ist absolut super. Allerdings ist das Gestell sehr instabil und rostet leicht!
am 5. August 2014
Weil ich Master Student bin, muss ich immer lesen. Dieses Ding ist super, um Bücher ganz entspannt durchzulesen....und zwar mit Wein! Einfach zu empfehlen ;-)
am 4. Januar 2014
Alles so wie es sein soll. Super preis Leistung Verhältnis. Jederzeit gerne wieder. War eine super Idee als Weihnachtsgeschenk. Danke
am 15. Juni 2011
Super Preis-& Leistungsverhältnis. Für den Preis spitze verarbeit. Etwas schwer, hält aber dafür mehr aus und ist stabiler. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 1. April 2011
Gute Qualität, jedoch nur für größere Bücher geeignet, da kleine Bücher immer wieder zu fallen. Trotz der fehlenden Neigungseinstellung sein Geld wert.
am 1. März 2013
Man kann es so verwenden wie sehen, oder als ablage für Wasch hanschuh, und Shampo, Seife alles was man braucht im Bad. Ist hilfreich.
am 11. Dezember 2013
sehr gut meine Mutter hat sich zu Weihnachten sehr drüber gefreut die Bücher stehen gut darin und es wackelt auch nichts
am 17. Januar 2011
Für alle, die es lieben in der Badewanne mit einem Glas Wein und einem guten Buch zu entspannen, ist dieser Artikel genau das Richtige.
Dank der Kerze kann man beim Lesen sogar komplett auf elektrisches Licht verzichten - sehr gemütlich.
Die Badewannenablage ist leicht zu montieren und stabil.