5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet
sind die Wentronic Y-Kabel, ideal für zwei Lüfter an den System-Fan-Anschluß des Mainboards anzuschließen. Und im Fünfer-Pack auch deutlich günstiger - gut für den PC-Bastler!
Vor 4 Monaten von Tom Dorsey veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen etwas locker
Habe das Kabel gerade ausgepackt und muste leider feststellen, das die 3pin Stecker nicht so stabiel waren wie von mir mir erhofft.
Hatte Angst diese abzubrechen. Deshalb 2 punkte abzug.
Ansonsten gut verarbeitet.
Vor 9 Monaten von Daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet, 16. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Klappt, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wentronic 93880 Internes Lüfter-Stromkabel (2x 3pin stecker 3pin buchse) schwarz (Zubehör)
kann ich nur empfehlen die ihren Geldbeutel auch schonen möchten und hält auch gut ich habe es über den 4 pin Adapter angeschlossen weil ich mir dachte wenn ich es über das Mainboard anschließe dass es zu Leistungsverlusten kommt deswegen

5.0 von 5 Sternen Top, 12. März 2014
Tut was es soll. Kein Schnick-Schnack. Beide Lüfter laufen und kühlen wie gewünscht. Da Plusprodukt auch noch umsonst. Pc-Nerd was willst du mehr?

3.0 von 5 Sternen etwas locker, 27. November 2013
Hatte Angst diese abzubrechen. Deshalb 2 punkte abzug.
Ansonsten gut verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen kabel halt, 16. November 2013
Überschrift sagt alles bissel länger hätte es sein können. Aber sieht hochwertig aus und gerne wieder ;-).

Mfg

zufriedener Kunde

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig (aber ohne Edeka), 20. Oktober 2013
Ein ordentliches Kabel, um zwei (im Optimalfall gleiche) Lüfter an einen Anschluss anzuschließen. Bei der Verwendung von zwei verschiedenen gibt es nämlich Drehzahlfehler.
Das Kabel ist ohne Sleeve etwas lommelig und die mehreren Einzelkabel halten nicht optimal zusammen. Trotzdem für den Preis eine ordentliche Leistung.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Kabel, 21. Mai 2013
Das Kabel ist für ein einfaches y-Kabel sehr lang und sehr stabil. Daher volle Punktzahl. Ich kann das Kabel nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 13. April 2013
Genau wie ich es erwartet hatte, habe ich das gute Teil bekommen. Länge und Anschlüsse waren genau richtig und das Kabel ist sehr gut verarbeitet. Da ja alles OK ist, vergebe ich fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 19. März 2013
Das Kabel tut genau das, was ein Y-Kabel tun soll. Die Drehzahlübertragung des einen sowie die Steuerung beider angeschlossener Lüfter funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist ok, sehr gutes Preis -Leisungsverhältniss.